• Under Construction!!!

    Under Construction!!!

  • 1

Login:

Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten. Außerdem sind die Veranstaltungen des DutyKings e.V. hier mit Fotos dokumentiert. Für die meisten wohl interessante Bereich der Homepage.

Die Fotos...     Zukünftige Veranstaltungen     

04
August
2018

Seefest 2018

Nach dem geilen Trip nach Amsterdam, bin ich noch mit Desse und Katha zum Seefest nach Gr0ßsander. Dort gab es eine Eskalation mit Jan. Das Bett habe ich nicht mehr gefunden...
 
04
August
2018

Dutys in Amsterdam

Ein paar Dutys habe sich nach der Prince Ausstellung in den CSD in Amsterdam gewagt. Ein coller Trip, der wiederholt werden kann.
 
04
Juli
2018

Guns'n'Roses live in Nijmegen

Endlich habe ich es geschafft Guns'n' Roses live zu sehen.
 
28
Juni
2018

George Clinton & Parliament Funkedelic

George Clinton & Parliament Funkedelic rocken wahrscheinlich das letzte Mal das komplett ausverkaufte Paradiso in Amsterdam.
 
02
Juni
2018

Hollywood Vampires

The Hollywood Vampires habe den ausverkauften Stadtpark in Hamburg gerockt...
 
20
Mai
2018

Tange 2018

Nach dem getränkehaltigen Frühstück bei Janes & Janine, ging es in üblicher Manier nach Tange.
 
10
Mai
2018

Vatertag 2018

Wie viele Jahr zuvor haben wir uns zu Fleisch vom Grill und Schnaps getroffen.
 
01
Mai
2018

Erster Mai 2018

Am ersten Mai 2018 hat sich der harte Kern zum Grillen und trinken versammelt... 
 
29
April
2018

The Dutys vs. The Hoff

Am 29.4.18 haben die Dutys den 80er Hasselhoff in Hamburg besucht. Entgegen jeder Erwartung, war es ein Konzert der extraklasse!
 
 
21
April
2018

Anti wird wieder 28 ;-)

Zum 28sten Geburtstag hatte Anti Freunde, Dutys und alle anderen feierlustigen zum Grillen und trinken in die Schule eingeladen.
 
13
April
2018

Stefan, Andrew, Max, Unheilig & gutes Essen

Der April war ein Konzert Monat... Stefan Gwildis, Andrew "The Bullet" Lauer, Max Mutzke und Unheilig & The Dark Tenor innerhalb von 2 Wochen. Jedesmal mit gutem Essen verbunden. So sollte es weitergehen!
 
01
Mai
1989

Erster Mai Eskalation

Schon vor einigen Jahren eskalierte der erste Mai. Damals noch in meiner Partyhütte am Bahnhof.

16
April
2001

Antis 28ster Geburtstag

Noch ein paar Fotos aus der Vergangenheit sind aufgetaucht... Alle die damals dabei waren, werden sich sicher noch an so einige lustige Dinge erinnern...

06
April
2018

John Hayes in Oldenburg

John Hayes ist der Gitarrist von Mothers Finest und seit über 40 Jahren auf der Bühne. Dieses Mal war er wieder im Charlys in Oldenburg auf der Bühne.
 
23
März
2018

genial-verplant 24

Auch die GV 24 liegt wieder einmal hinter uns. Es wurde gut gefeirt und auch etwas am PC gespielt. Ich denke zur GV muss man nichts sagen, außer seht Euch die Fotos an
 
23
Februar
2018

GyBraLAN:RE 6 The Bigger Bang

Wieder ganz großes und zum Teil Buntes Kino auf der GyBraLAN 6 in Hamburg. Party, Schnaps, Spiele und gutes Essen... 
09
Februar
2018

Mother Finest LIVE

Mothers Finest in der Musichall Worpswede. Es war kurz und hart, so wie man es gewohnt ist. Und Joyce mit ihren 70 Jahren hat die Bude gerockt. Vorher gabs noch was vom Mexicaner, was auch klasse war. Ein klasse Abend!
26
Januar
2018

MoinMoin LAN IV

Eine kleine LAN im hohen Norden, leider dieses Mal ohne große Duty Beteiligung. Soll aber Spaß gemacht haben...
<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>  

Anstehende Termine:

Samstag, 27. Apr 2024

Mittwoch, 01. Mai 2024

Donnerstag, 09. Mai 2024

See All Events

banner 1