• Under Construction!!!

    Under Construction!!!

  • 1

Login:

Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten. Außerdem sind die Veranstaltungen des DutyKings e.V. hier mit Fotos dokumentiert. Für die meisten wohl interessante Bereich der Homepage.

Die Fotos...     Zukünftige Veranstaltungen     

17
März
2017

Gybralan Reincarnated

Wir wußten im Vorfeld, was auf der LAN Sache ist. Vivi und ich hatten sogar den Notfallplan wieder fahren zu können, falls es scheiße ist und ich hatte mir Arbeit mitgenommen, falls es zwischendurch langweilig wird.
ABER: Die LAN war total geil. Regeln, wie bei den roflern, von wegen Alkohol und Rauchen und genauso wurde es vom Wolf im Vorfeld kommuniziert. Internet lief je nachdem was gerade gespielt wurde mittel bis super. Turniere liefen alle rund und keiner hat gemotzt, wie auf der verplant. Vivi und ich haben sogar bei Steam noch ein paar GB große Updates machen können....
Am Freitag hat mein Licht nen kleinen kurzen Sicherungskick erzeugt, aber das passiert, wenn ich es übertreibe. Wurde aber innerhalb von Minuten mit nem neuen Stromkreis extra fürs Licht behoben. Die Orgas haben zum Teil mit uns zusammen "Wasser" getrunken und sogar jemand vom HDJ den ich aktuell nicht namentlich erwähnen möchte hat bis 6 Uhr morgens mit uns dieses "gestrecktes" Wasser getrunken und wird jetzt ein Duty.... Ich werde auch ´zur nächsten LAN nach HH fahren. Was die Brownies, Bronies,Cookies, Transen, Ferrys, Furys oder wie sie alle heißen angeht, waren alle nett und freundlich zueinander. Alles in allem ein super gelungenes Wochenende mit ein paar coolen Leuten von uns, ein paar coolen Leuten von denen und mit ein paar Leuten, die JETZT zu uns kommen....

04
März
2017

Augustfehner Kohltour 2017

Auch im diesem Jahr gaben die Augustfehner Freunde sich eine deftige Kohlttour durch Oldenburg. Nach einem lustigen Marsch, mit leckeren Getränken, gab ein hammerhartes Match beim Bowling, bei dem ich an zweiter oder dritter Stelle landen konnte. Sieger war Fino... Im Anschluß gab es leckeren Kohl im BCO.

25
Februar
2017

Jens wird 30 im Piano

Naddel hat es geschafft! Eine Überraschungsparty für Jens der 30 geworden ist. Der Saal im Piano war voll und Jens hatte keine Ahnung, weil alle mitgespielt haben... Nachher waren wir alle voll. Ein sehr gelungener, lustiger Abend!!!

11
Februar
2017

Intimer Kohl

Eine kleine Gruppe machte sich auf um etwas durch Augustfehn zu irren, um dann am Ende einer "langen Reise" endlich Berge von Kohl und Fleisch zu genießen.

05
Februar
2017

Superbowl 2017

Jules, Jana, Gummi und ich haben wie seit Jahren schon zusammen im Strohalm den 51sten Superbowl gesehen. Patriots gegen Falcons. Nachdem die Partiots nach 2 Vierteln 28 zu 3 hinten lagen und es bisher nie ein größerer Abstand als 10 Punkte aufgeholt wurde in 51 Jahren, dachte ich das Spiel ist verloren. Aber dann wurde alles anders. Man ich glaube das war der spannendste Superbowl, den ich bisher gesehen habe... und die Patriots gewinnen 34 zu 28 in der ersten Verlängerung der Superbowlgeschichte... 

04
Februar
2017

Kings Pigs und Kohl 2017

Die erste Kohltour des Jahres fand in der gegend von Spohle/Nethen statt. Gummi und Sexy als gestandenes Königspaar haben Angelina, BigDragon, Desse, Katha, Turbo, pLo und natürlich SweetDevil um sich gescharrt, um ein paar Meter zu laufen und anschließend im Beachclub Nthen Kohl zu essen. Dort haben sich wirklich zufällig die alten DutyKings auch zu einer Kohltour im großen Rahmen getroffen. Es war ein schönes wiedersehen.
Leider mussten einige schon um 23 Uhr (ab)brechen und nach Hause.

28
Januar
2017

Clash of the Titans

Wieder einmal fand ER statt. Der Clash of the Titans. Da ich alle Spiele nicht spielen kann und auch sonst zu schlecht spielen würde, war ich nur als Gast zum Feien da. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Leider haben die Dutys nicht den Clash gewonnen, aber Bronze ist doch auch gut! Das Ersatzteam hat leider nicht ganz so gut abgeschnitten, aber hatte auf jeden Fall auch viel Spaß und das ist es doch was zählt!

Der Clash war dieses Mal etwas größer und dementsprechend hatten wir auch noch eine Extraportion mehr Spaß. Wir hoffen, dass es euch genau so ging, egal ob vor Ort oder auf dem Stream, auch wenn der Zeitplan nicht ganz geklappt hat. Hier nun ein Rückblick mit Ergebnissen und kurzen Ausschnitten.

Spiel 1: Counter Strike: Global Offensive

1. SouljahZ
2. total verpLANt
3. Northside Gamer

4. Wallstreet Gaming / 5. Ro.Fl Crew / 6. Duty Pigs / 7. Duty Kings / 8. Owly Eyes

Besonders erwähnenswert ist der Auftritt von Wallstreet Gaming, die Anfangs mit 4 Spielern gespielt haben und dennoch einige Teams hinter sich ließen!

Spiel 2: Heroes of the Storm

1. SouljahZ
2. total verpLANt
3. Ro.FL Crew

4. Duty Pigs / 5. Northside Gamer / 6. Wallstreet Gaming / 7. Owly Eyes / 8. Duty Kings

Spiel 3: Hearthstone

1. SouljahZ
2. Owly Eyes / Duty Pigs / Ro.FL Crew

5. Northside Gamer / 6. total verpLANt / 7. Duty Kings / 8. Wallstreet Gaming

Spiel 4: Warcraft 3

1. SouljahZ
2. total verpLANt
3. Duty Pigs

4. Wallstreet Gaming / 5. Ro.FL Crew / 6. Northside Gamer / 7. Owly Eyes / 8. Duty Kings

Spiel 5: Rocket League

1. Ro.FL Crew
2. Duty Pigs
3. SouljahZ

4. total verpLANt / 5. Northside Gamer / 6. Owly Eyes / 7. Wallstreet Gaming / 8. Duty Kings

Spiel 6: Riesenjenga

1. Duty Kings
2. Owly Eyes
3. Ro.FL Crew / Duty Pigs

5. total verpLANt / 5. Wallstreet Gaming / 7. SouljahZ / 8. Northside Gamer

Endergebnis:

1. SouljahZ 
2. Ro.Fl Crew 
3. Duty Pigs / total verpLANt 

5. Owly Eyes / 6. Northside Gamer / 7. Wallstreet Gaming / 8. Duty Kings 

14
Januar
2017

Mausi wird alt

Wieder mal durfte jemand älter werden. Mausi war dieses Mal der Glückliche. Es gab leckeres vom Grill und aus der Flasche und um Mitternacht auch noch Berge von Geschenke für Mausi! Der Glühwein, also der 7te oder 8te war nicht so lecker. Den mußte man dann mit Korn, Feiglingen und auch Jägermeister runterspülen. Das ging dann... Ein toller Abend!

06
Januar
2017

Horror und Kohlfahrten

Das Neue Jahr beginnt blutig, wird alkoholhaltig und dann fließt wieder Blut. Nach dem Motto man muss Feste, feste feiern, stehen die Kohlfahrten an, die bei allen Beteiligten immer sehr ausarten können.
Zum anderen gibt es bis Anfang Feb/2017 drei Abende mit den Ringen. Nicht Herr der Ringe, sondern THE RING. Die Japanischen Originale, die US Remakes und den neuen Kinofilm RINGS.
Wir laden zu allem herzlich ein!!!

31
Dezember
2016

Silvester 2016-2017

Das erste Mal fand in diesem bzw. letzten Jahr eine kleine Silvesterparty in Antis-Schule statt. Um 18 Uhr waren die ersten Freunde da und ich habe mir sagen lassen ich habe um halb 6 geschlafen. Es war ein sehr lustiger, leicht alkoholhaltiger Abend und DJ Desse hat uns mit der Musik den ganzen Abend ausgezeichnet bei Stimmung gehalten. Ich weiß nicht, was wir alles für Aufgaben erfüllen mussten, aber es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Wenn Es Euch auch gefallen hat, dann könnt Ihr auch bei Facebook in Antis-Schule den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, dann machen wir das vielleicht im nächsten Jahr wieder, aber dann noch etwas größer...

07
Oktober
2016

genial-verpLANt 21

Alle halbe Jahre wieder trifft man sich in Brake zum Feiern, Trinken, Essen und Spaß haben. Manche von uns spielen auch ein wenig am PC. Ist aber eigentlich quatsch! Die Party war sehr geil und wer was anderes behauptet, der findet sich vor Gericht wieder. Ich hoffe Euch gefallen die Fotos und wenn nicht, dann meldet Euch bei mir.

07
April
2012

Augustfehner Tour 2012

Ein lang vergessenes Juwel der Feierkunst ist gerade wieder aufgetaucht. Ich weiß nicht, warum es untergegangen ist, aber leider ist es so. Es war aber eine der besten Touren die ich je gemacht habe. Vor allem seien die Fahrten im offenen Bulli und die in der Treckerschaufel zu erwähnen

26
November
2016

L4dyVii feiert

Spontan hat L4dyVii ein paar Freunde zum Feiern in Antis-Schule eingeladen. Anlass war ihr Geburtstag, den wir hier natürlich mit allem was wir haben gefeiert haben! Die Bilder sprechen wieder für sich.

12
November
2016

Bluescreen feiert

Bluescreen hat im kleinen Kreis zu Hasue Geburtstag gefeiert. Da er heute auch seiner Freundin Vivien einen Antrag machen wollte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, zumindest auf ein paar Mischen vorbei zu schauen...

12
November
2016

Einweihung Sabrina

Sabrina hat im kleinen Rahmen zu ihrer Einweihung in die neue Wohnung geladen. Zum Glück mußte ich nicht fahren, denn der Jägermeister war lecker!!!

22
Oktober
2016

Prince Party Berlin

Petra und ihre fleissigen Helfer haben zu einer fantastischen Prince Party in Berlin eingeladen. Am Freitag erstes treffen in der Villa Tomasa zum gemeinsamen Abendessen, was an sich schon ein Highlight war und dann am nächsten Abend... Eine tolle Location, mit tolle Deko, Puple Cocktails, klasse Fingerfood und DJ Timo am Sound!

01
Oktober
2016

Kramermarkt 2016

Leider war ich zum Umzug nicht fit genug (man sol nicht immer ALLES essen), aber um 19 Uhr zum Treffen an der Orgel, war alles wieder im Lot. Die Party konnte beginnen! Es war ein Spaß mit gutem, fettigen Essen und diversen kleineren Getränken. Am Ende in der Dancing Hall war es wie immer super klasse und gegen 1 Uhr haben wir dann entspannt in der Nachteule gesessen, die uns direkt vor die Tür gefahren hat....
24
September
2016

Naddels B-Day

Heute hatte Naddel spontan zum Reinfeiern in ihren Geburtstag eingeladen. Die Bude war voll, das Essen seeeehr lecker und die Drinks danach auch. Es war alles sooo gut, dass ich es mir zu Hause glatt noch einmal alles ganz ruhig durch den Kopf gehen ließ. Zum Glück hatte ich Elena dabei, sonst wäre ich vielleicht nicht heil nach Hause gekommen. Zwei mal im Graben sollte auch reichen... ;-) Aber war sehr lustig!!!
<<  3 4 5 6 7 [89  >>  

Anstehende Termine:

Samstag, 27. Apr 2024

Mittwoch, 01. Mai 2024

Donnerstag, 09. Mai 2024

See All Events

banner 1