• Under Construction!!!

    Under Construction!!!

  • 1

Login:

Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten. Außerdem sind die Veranstaltungen des DutyKings e.V. hier mit Fotos dokumentiert. Für die meisten wohl interessante Bereich der Homepage.

Die Fotos...     Zukünftige Veranstaltungen     

04
Juli
2014

JGA Noah

Besser spät als nie, aber diese Fotos haben noch gefehlt! Dieser Trip war ganz großes Kino. Bier-Bike, Nightclubbing, Strand, Computerspielmuseum, Pain-Station, Flunkyball im Zug... Was will man mehr?
04
Februar
2018

Superbowl 2018

Superbowl 2018 liegt hinter uns! Ein geiles Spiel, in geiler Location und on Top noch ne geile Halbzeitshow mit Tribute an Prince! Was will man mehr?
15
Januar
2018

Wir haben die 30.000 geknackt

Heute vor 13 Jahren wurden die DutyKings gegründet. Es begann ein langer, harter, und alkoholhaltiger Weg. Aber es hat sich gelohnt. Es wurde viel gelacht, geschossen, getrunken und gefeiert. Nun sind es die wirklich, wirklich, wirklich, mächtigen DutyKings geworden und ein Ende ist nicht in Sicht. Mit der Gründung der Dutys, kam der Wunsch nach Fotobeweisen auf... Antis-Halle.de wurde gegründet. Diese wurde zu klein und dann gab es www.Antis-Welt.de und hier wurden dann "alle" Fotos online gestellt. Aber nun haben wir mit dem unten stehenden Foto endlich die 30.000 Foto Marke überschritten. Ich danke Euch allen für die lange Zeit, die Ihr dabei geblieben seid!X Mas2017 117 
25
Dezember
2017

Dutys feiern Weihnachten

Wenn Dutys Weihnachten feiern, wird es meisten lustig und sehr feucht fröhlich. Wie auch dieses Mal, als zum ersten Mal der "Weihnachtsball" in Antis-Bar verlegt wurde.
14
Dezember
2017

Northcon 2017

Die Northcon ist groß und bunt. Man sollte sie mal erlebt haben!!!
01
Dezember
2017

ROFL-LAN 05

Die Rofl LAN 4 war wieder eine DutyLAN in fremden Gefilden. DIE Party-LAN überhaupt.
13
Dezember
2017

Mia Julia in Bremen

L4dyVii, OmiSchabanovski und Mr.SweetDevil haben sich den Mallorcastyle gegeben.
25
November
2017

30 Jahre Sweety Glitter & the Sweethearts

Sweety Glitter & the Sweethearts zum Jubläum live in Braunschweig.
11
November
2017

Janes wird 30

Am 11.11. um 11.11 Uhr Wumm aka Janes hat geladen. Der 30ste Geburtstag wurde passend gefeiert.
09
Mai
2015

Hochzeit Naddel & Jens

Lange verschollene Fotos sind aufgetaucht. Naddel und Jens gaben sich schon 2015 das JA Wort!
04
November
2017

Bempen und Cocos Hochzeit

Nach gefühlt 42 Jahren Beziehung haben sich Bempen und Coco nun endlich getraut und haben JA gesagt.
18
November
2017

L4dyVii & Bluescreen feiern Geburtstag

L4dyVii und Bluescreen haben mit ein paar Freunden in Antis Bar eskaliert...
26
Oktober
2017

Ikke Hüftgold vs. DutyKings

L4dyVii und Mr.SweetDevil lieben den Mallorca Style. Dieses mal auf dem Bremer Freimarkt...
15
November
2017

Kim Wilde live in Groningen

Claudia und ich haben sehr spontan entschieden, dass wir den Trip nach Groningen machen sollten. Kim Wilde war echt der Hammer. Es hat richtig Spaß gemacht, die Musik aus den 80ern mal live zu hören.

17
November
2017

Pyrate LAN #1

Es war die erste Pyrate LAN und ich wollte zumindest mal gucken, wie es dort abgeht. Die LAN war nett und spaßig, aber auch nicht mehr. Es wurde für meinen Geschmack zu viel am PC gespielt... ;-)
30
Oktober
2017

Polterabend Bempen & Coco

Man beachte die Großzügigkeit der Frauen! In diesem Fall die von Coco. Leider habe ich vom Poltern selber keine Fotos bekommen, aber ein paar unzensierte von der Party danach sind wohl entstanden.
28
Oktober
2017

28 Weeks later

Am 28 Oktober feiert mein 28ster Geburtstag sein 28 wöchiges Jubiläum. Grun mit den guten Freunden ein kleines Fest zu feiern. Gerüchte sagen das ich anschließend noch in Tange gewesen sein soll...
06
Oktober
2017

genial-verpLANt 23

Die 23ste Ausgabe der genial-verpLANt in Brake war wieder ein weiterer Schritt nach vorne. Geile Eskalation am Freitag, viel Spaß, viele DutyQueens und viele geile Leute! Warum sollte man zu so einer LAN noch seinen PC mitbringen. Ich habe es zumindest nicht. Samst habe ich ein paar alte Spiele an meinem 14 Jahre alten Laptop gespielt und wir sind sogar zweiter und keep walking erster geworden bei CoD 2.  Ich habe schon meinen Sitzplatz für die ausverkaufte GV 24.
<<  1 2 3 4 5 [67 8 9  >>  

Anstehende Termine:

Samstag, 27. Apr 2024

Mittwoch, 01. Mai 2024

Donnerstag, 09. Mai 2024

See All Events

banner 1