• Under Construction!!!

    Under Construction!!!

  • 1

Login:

Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten. Außerdem sind die Veranstaltungen des DutyKings e.V. hier mit Fotos dokumentiert. Für die meisten wohl interessante Bereich der Homepage.

Die Fotos...     Zukünftige Veranstaltungen     

23
September
2016

25 Party hard

Jana aka Schnuffel hat groß gefeiert. Hauskauf und Geburtstag muss natürlich heftig begossen werden.
25
August
2016

Stadtfest 2016

Es war wieder einmal an der Zeit das Oldenburger Stadtfest zu feiern. Ich war nicht ganz fit, darum wurde es nicht sooo übertrieben, wie in den jahren davor, aber hat trotzdem allen Spaß gemacht. Die 5 Kleinen Jägermeister waren fantastisch und haben echt Lust auf mehr gemacht und United Four waren wie immer klasse...

20
August
2016

Bollitour 2016

Die Bollitour 2016 stand unter dem Motte Cowboys im Western. Ich habe mit dem besten Kostüm natürlich wieder den Preis gewonnen. Bzw. er wurde zum ersten Mal verliehen. Bisher hatte ich sonst einfach so nur das beste Kostüm. Die Tour war wie immer klasse, nur leider dieses Mal schon vor dem Kurvensaufen für mich zuende... ;-)

29
Juli
2016

Dicke Titten, Kartoffelsalat in Berlin

Die Party in Berlin

Es war ein Wochenende in Berlin und es sollte heftig werden. Allerdings war es am Freitag so heftig, dass manche am Samstag schwer angeschlagen in den Seilen hingen. ICH nicht...

16
Juli
2016

A Prince Night 2 remember

Es war ein trauriger Anlass, um sich zu treffen. Prince ist im April gestorben und wir alle an diesem Abend würden uns nicht kennen, wenn es Prince nicht gegeben hätte. Die meisten an diesem Abend haben sich bereits 20-25 Jahre lang nicht mehr gesehen und so war es wie ein Sprung in die Vergangenheit. Azi, die Loreys und die Schapers habe ich ja über die Jahre oft mal wieder gesehen, darum war die Freude deKern und Heiko zu sehen besonders groß. Der "Purple Pudding" und der "Purple Captain" machten den Abend dann letztendlich zu einen tollen Event, welches sicher wiederholt wird. Kurz vor fünf wurde dann die Theke auch endlich allein gelassen...

25
Juni
2016

4.Int.Dutygrillen

Morgens noch in London, bin ich direkt zum DutyGrillen eingeflogen. Nach Hause kommen und direkt aufbauen und Mischung trinken. Mit einem Mietzelt und meinem alten Zelt haben wir die heftigen Regen ertragen. Es war eine riesen Party, die die Sportveranstaltung mit anschließender Party auf dem Sportplatz in jeder Hinsicht in den Schatten gestellt hat. Leider haben einige Leute etwas über die Strenge geschlagen und ein paar Gläser zu viel zerschlagen und ins Waschbecken gekotzt. Aber ich bekomme nun ja ein neues...

24
Juni
2016

Prince Tribute in London

Recht spontan habe ich das gebucht. 4 Uhr morgens zum Flieger nach Bremen, den Tag durch London chillen und dann abends Konzert. AUTISM ROCKS ist eine Benefit Organisation, die diese Veranstaltung ausgerichtet hat, um Geld zu sammeln. Prince selber hat vor Jahren drei Konzerte für diese Organisation gespielt, die dadurch erst bekannt wurde. Nun wollte diese Organisation eine Tribute Veranstaltung zelebrieren.  Was nicht auf dem Programm stand und eine klasse Überraschung war, war der Auftritt von Larry Graham, über den die Meinungen inzwischen auseinander gehen. Mir hat es gefallen. Dann Kamm CeeLo Green... Ich sage nur: GRAUSAM. Aber das zu ertragen hat sich bezahlt gemacht. Morris Day & the Time... Wie früher in den 1980er Jahren haben sie die Bühne gerockt. Ein Spaß für alle Fans in der Halle. Ich habe The Time übrigens 26 Jahre vorher dort auch schon gesehen...

11
Juni
2016

Grillen zur EM artet aus

Ich glaube es war nur als Grillen in kleiner intimer Runde geplant... Wenn aber diese Schweine zusammen kommen, dann kann sich der Abend schon mal ganz anders entwickeln! Keine Frau mehr dabei und der Captain ging zur Neige und Looping Louie, Saubande und Trink-Mau-Mau kam auf den Tisch... Ich musste mich zusammenreißen, um vor Lachen nicht ins Höschen zu machen..

10
Juni
2016

Painted Pony live in Hannover

Ich kenne Atti, ein Member von Painted Pony nun schot 20 Jahre und habe ihn 10 Jahr vermutlich nicht gesehen. Aber Musik verbindet. Nach dem Tod von Prince waren wir wieder im Gespräch und er hat mir von Painted Pnoy erzählt und da ich richtig Bock hatte, bin ich nach Hannover gefahren und habe mir das angesehen. Es war Hammer geil! Ich würde sofort wieder nach Hannover fahren, um das noch einmal zu erleben. Die Fotos können leider nicht wirklich die Stimmung wiedergeben, die im "Marlene" in Hannover vorherrschte!!!

15
Mai
2016

Frühtanz in Tange

Es begab sich wie schon die Jahre davor, das man sich in gemütlicher Runde zum Frühstück traf und dann leicht angeschlagen zum Frühtanz nach Tange ging... Es war sehr ausgelassen und sehr lustig. Ikke Hüftgold, Micky Krause und Mia Julia haben auch richtig Spaß gemacht!!! Die Pizza im Anschluss im LaMera tat auch noch sehr gut!!!!

05
Mai
2016

Vatertag

Wieder einmal hat das Grillen am Stall richtig Spaß gemacht und der Weg zum Hasen war auch wieder extrem lustig. Die Musik am Hasen war wie in den letzten Jahren, aber ich war dieses Mal betrunken genug, um sie zu ertragen! „smile“-EmotiDanach in die Finca, als der Hase zu gemacht hat, war auch noch eine lustige Idee

01
Mai
2016

Erster Mai im Drögen Hasen

Nachdem zu wenig Interesse hatten eine große Radtour zu machen, entschied ich mich zu einem Fußmarsch! Es war eine super Entscheidung! Grillen am Stall hat richtig Spaß gemacht und der Weg zum Hasen war auch wieder extrem lustig. Die Musik am Hasen war wie in den letzten Jahren, aber ich war dieses Mal betrunken genug, um sie zu ertragen! „smile“-Emoticon Danach in die Finca, als der Hase zu gemacht hat, war auch noch eine lustige Idee. Irgendwann wurde dann geschlafen... Jana hat schon etwas "früher" geschlafen...

24
April
2016

Tribute Trinken für Prince

Tribute Trinken für Prince

Gestern haben wir die alte / neue Theke eingeweiht, nachträglich auf meinen Geburtstag angestoßen und in Gedenken an den vor wenigen Tagen verstorbenen Chef ein Glas gehoben. Einige ausgewählte Gäste haben das eine oder andere Getränk vernichtet und es wurde schon wieder gut gelacht...

21
April
2016

Music was my first love

Music was my first love

Den ganzen Tag im Garten, keine Medien und dann schnell ins Auto um zum Kino zu fahren. Eine Freundin aus Mallorca ruft mich an. Ich dachte es geht um unser Treffen in ein paar Wochen dort. Sie am Telefon zu hören war grausam. Sie sagte Prince wäre tot! Vor heulen und jammern konnte sie sich kaum artikulieren... Ich dachte sie muss sterben. Ich war so unter Schock, dass ich nicht wirklich klar denken konnte und auch nicht wirklich etwas antworten. Also wie so oft im Leben einfach die Schublade auf, Situation rein und mit fetten Spax zuschrauben!!! Nach dem Film (gute Ablenkung) wieder zuhause angekommen weiß ich gar nicht, was ich denken oder fühlen sollte... Die Schublade war wieder offen...
Prince begleitet mich seit über 32 (!) Jahren durch mein Leben. Jeder weiß das Musik mir wichtig ist... Aber Prince hat in meinem Leben viel mit mir gemacht und viele Erlebnisse, Erfahrungen und Entwicklungen sind nur DURCH Prince entstanden... Dieses Loch in meine Seele ist riesig. Aber mein Leben geht sicher weiter...
Rest in Peace Prince

<<  4 5 6 7 8 [9

Anstehende Termine:

Samstag, 27. Apr 2024

Mittwoch, 01. Mai 2024

Donnerstag, 09. Mai 2024

See All Events

banner 1