Login:

Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten. Außerdem sind die Veranstaltungen des DutyKings e.V. hier mit Fotos dokumentiert. Für die meisten wohl interessante Bereich der Homepage.

Die Fotos...     Zukünftige Veranstaltungen     

09
September
2022

Borsti zu Hashi 2022

Wer es weiß, weiß, warum es gemacht wird... Alle anderen gucken nur dumm aus der Wäsche. ;-)

 

15
November
2019

Rofl 6

Ein paar Eindrücke von der 2019er ROFL LAN 6 leider konnte ich nicht dabei sein... Aber soll wohl geil gewesen sein!

29
April
2022

Borsti zu pLo 2022

Wer es weiß, weiß, warum es gemacht wird... Alle anderen gucken nur dumm aus der Wäsche. ;-)

30
Juni
2002

WM Finale 2002

Beim Durchsuchen der alten Fotos habe ich noch diese vom WM Finale 2002 gefunden. Eskalation total...

15
Dezember
2011

Northcon 2011 UPDATE

Beim Durchsuchen der alten Fotos habe ich noch diese von der Northcon 2011 gefunden. Seht Euch alleine Psycho an... Dafür lohnt sich schon der Blick in die Galerie!

15
Dezember
2022

Dreamhack 2022

Ein paar kurze Eindrücke von der Dreamhack aus Hannover...

02
August
2022

JGA Samanty 2022

Nach Bekanntgabe der Trauzeugen gab es einen überraschenden, klienen JGA in Oldenburg. Lustige Stimmung, gutes Essen, Cocktails und natürlich dezente Deko für das Brautpaar... Was braucht es mehr?

Vielen Dank an Jules, Katha und Desse.

30
Juli
2022

Fest der 1000 Laternen 2022

Erst zum Umzug, dann nach einer ewigen Fahrt, um was zu Essen zu bekommen dann endlich auf das Fest der 1000 Biere. Da dann endlich eskalieren.
Leider haben wir wegen der Fahrt das Feuerwerk verpaßt. Spoiler: in 2023 auch ;-)

 

17
Februar
1990

Karneval 1990

1990 - Laaaange ist es her...

17
Dezember
2022

Niemands-LAN XIII

Es war ein Fest für die Sinne und es wurde wieder etwas losgetreten. 

Die Niemands-LAN XIII (13) fand nach über 13 Jahren in Antis-Schule statt. Fast alle Gründer und damaligen Wegbegleiter waren dabei. Unsere Spiele waren CoD 1, CoD 2 und Flatout, so wie es damals vor 18 Jahren angefangen hat. Und wenn ich auch der schlechteste Spieler bei uns bin, habe ich dank günstiger Teamzusammenstellungen (Wir danken den ca. 200 Kümmerlingen), insgesamt den Tagessieg geholt.

Im April 2023 wird es dann die Niemands-LAN XiV geben und ich hoffe sie wird genauso gut! 

21
Oktober
2022

genial-verpLANt #28

Die genial-verpLANt #28 war wie jedes Mal ein Highlight für alle Sinne, aber die Fotos sprechen sicher für sich selbst:

...und die Fotobox erst recht:

22
Oktober
2022

Alktage #4

Dieses Mal haben sich noch mehr Freiwillige zusammengetan, um dem Alkohl endlich paroli zu bieten. Leider waren einige etwas geschwächt und nicht ganz bei der Sache, darum haben wir nicht sooo erfolgreich gekämpft wie sonst. Aber bei jedem Mal werden wir stärker! Noch in diesem Jahr wird es weitergehen. Wir machen weiter, bis Antis-Bar keinen Bösen Alkohol mehr hat!

01
Oktober
2022

Kramermarkt 2022

Kramermarkt 2022 war ein riesen Spaß bis zu einem eskalierenden Ende...

27
August
2022

JGA Desse

Kurz vor seiner Hochzeit, wurde Desse doch noch auf sein JGA entführt. Am Bahnhof in Augutfehn ging es los, die Truppe war in Oldenburg am Bahnhof komplett und dann ging es munter los

20
August
2022

Bollitour 2022

Die Mafia war in Augustfehn unterwegs und sie war laut und schmutzig! Die zwölfte Bollitour war mit 44 Leuten die größte bisher. Es war wieder ein Spaß und ich freue mich auch schon auf die nächste Tour.

10
Juni
2022

Multimadness #38

Die Multi 38 hat uns auch ohne PC extem viel Spaß gemacht. Aber das kann man ja sicher sehen. Ich für meinen Teil habe schon meinen Platz für die MM #39 gebucht.

26
Mai
2022

Vatertag 2022 - Revival

Als wäre es gerade mal ein Jahr her... Fast alle der alten (Duty-)Truppe waren wieder am Start um die LEGENDÄRE Tour von Antis-Halle zur Finca zu bestreiten. 2014 War die letzte Tour und dieses Jahr wurde alles übertroffen! Ich freue mich, dass so viele dabei gewesen sind und diesen tag zu einem echten Fest gemacht haben!

 

09
April
2022

Würfels Geburtstags LAN

Es war eine kleine private Duty Eskalation. Aber so soll ein LAN zu Ehren des Schweinekönigs auch sein.

[12 3 4 5  >>  

Anstehende Termine:

Freitag, 22. Mär – Sonntag, 24. Mär 2024

Samstag, 27. Apr 2024

Mittwoch, 01. Mai 2024

See All Events

banner 1