Ich unterstüze:

janbannerAntiWelt

Das innere von Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten der Kings, Pigs oder auch als Anti alleine am Start war. Für die meisten die sich hierher verirrt haben der wohl interessante Bereich.

Die schlimmen Fotos...     Veranstaltungskalernder

05
Oktober
2017

Oktoberfest in BS

Ohne zu wissen, was mich erwartet ging es zum Oktoberfest nach Braunschweig. Teuer aber mit der totalen Partyeskalation... Am Start Killermichel (Auswärts sind wir asozial) und Mickie Krause. Dieses Mal habe ich einige Fotos zensiert!!! Es war leider nicht anders möglich, da ich kein Ab 18 Bereich einbauen wollte.

Categories: Antis-News

30
September
2017

Kramermarkt 2017

Wegen dem schlechten Wetter fand für uns der Umzug nicht statt, aber dafür ging es abends dann umso mehr zur Sache. Mit den üblichen Verdächtigen, ein paar ungewohnten Gesichtern und einigen seeeehr alten Bekannten haben wir die Cesars Dancing Hall gerockt.

Categories: Antis-News

21
September
2017

Derjan...

Derjan rief mich an und fragte, ob ich zu Hause bin. Er wolle mir seine neue CD vorbei bringen. Ich sagte JA! Jan sagte ich habe Schnaps und Schlafsachen dabei... Es war ein sehr lustiges und sehr, sehr feucht fröhliches Vergnügen! Mein Wecker hat am nächsten Morgen von 7 bis 13 Uhr im 5min Takt geklingelt, bis Jan mich geweckt hat.

Categories: Antis-News

16
September
2017

JAG Bempen

Der Junggesellenabschied von Bempen war ein Fest. Kartfahren, 2 mal Bahnfahren, ganz oft trinken und am Ende Grillen in der Wildnis... Eine Reise durch fast ganz Deutschland, zumindest kam es einem gefühlt so vor.

Categories: Antis-News

03
September
2017

Dutytour 2017 - Mallorca

Die meisten haben es mitbekommen... FoX, MoD, Hoodei, L4dyVii und Mr.SweetDevil haben den Ballermann gerockt. Jahrelange Planungen, viele verschiedene Entwürfe und 1000de Meinungen. Das unter einen Hut zu bekommen ist nicht leicht, aber diesen fünfen ist es gelungen. Einfach mal eine Woche am Ballermann abfeieren, braun werden, gut essen (dank Hotelumbuchung vor Ort) und dann alle Partygrößen erleben. Mickie Krause, Jürgen Drews, Tim Toupet, Mia Julia und ein absoluter Newcomer in der Szene: Isi Glück. Bei ihr konnte man noch sehen, wie sehr sie sich über die ganze Party gefreut hat! Von den 1200 Fotos habe ich einmal ein paar zusammengestellt und hoch geladen. Wer über die Idee nachdenkt in 2018 dabei zu sein, sollte sich die Fotos ansehen, um einen Eindruck zu bekommen...

Categories: Antis-News

31
August
2017

Stadtfest 2017

Das Oldenburger Stadftest am Donnerstag ist wie jedes Jahr ein garantiertes Highlight des Jahres. Es gab viel Schnaps, es gab viel zu lachen, es gab auf dem Marktplatz erst gute Musik, dann geile Partymusik und insgesamt ne fantastische Nacht. Ein volles Haus um mich herum: Jules, Sina, Jana, Jana, Finja, Gummi, Uwe, Vivi, Desse, Katha und zu meiner großen Freude und Überraschung war Corinna noch vorbei gekommen. Als um 1 United Four von der Bühne waren, ist ein geiler Abend zu ende gegangen. Alle sind nach Hause und ich habe meinen Tom jr. als Hotel einweihen können.

Categories: Antis-News

26
August
2017

Mia Julia in Garrel...

Man sollte es nicht glauben, aber es ist wahr. DJ Sabotage und Mia Julia rocken das Schützenfest in Garrel. Wir kamen um 22 Uhr an und dachten hier ist alles tot und wir können wieder nach Hause fahren, aber ab 24 Uhr ging die Party hier richtig los... Malle in Garrel war eine geile Vorbereitung auf unseren Malletrip 2017.

Categories: Antis-News

19
August
2017

Bollitour 2017

Auch in diesem Jahr fand dank Janes wieder eine Bollitour statt, die unter dem Motto Herr des Kreisels stand. Mit 5 Bollerwagen ging es los und endete wie immer im Kreisel. Nach einer langen Schnapslastigen Tour, wurde dort gegrillt und gefeiert bis zum Gang um den Kreisel. Am Ende ging es noch ins Piano...

Categories: Antis-News

14
August
2017

Stoppelmarkt 2017

Desse kam spontan auf die Idee zu Mickie Krause zum Stoppelmarkt nach Vechta zu fahren. Vorher noch ins Emstek grillen und trinken und dann über den Markt. Wer sich daruaf einlassen kann, kann dort echt viel Spaß haben. Ich hatte Spaß...

Categories: Antis-News

15
Juli
2017

5.Int.Dutygrillen

Auch zum fünften Dutygrillen muss man nicht viel sagen. Leider sind die Leute ohne Motto angekommen, aber das hat dem Spaßfaktor nicht geschadet. Von 16Uhr bis kurz nach fünf, als es wieder hell wurde, wurde gefeiert, gesungen und getrunken. Ein Fest für die alle Sinne! 

Categories: Antis-News

[12 3 4 5  >>  

Veranstaltungen:

Letzte Veranstaltungen

Oktoberfest in Braunschweig

Oktoberfest in Braunschweig Oktoberfest in Braunschweig Oktoberfest in Braunschweig

Kramermarkt 2017

Kramermarkt 2017 Kramermarkt 2017 Kramermarkt 2017

DERJAN - Release

DERJAN - Release DERJAN - Release DERJAN - Release

JGA Bempen

JGA Bempen JGA Bempen JGA Bempen