Login:

Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten. Außerdem sind die Veranstaltungen des DutyKings e.V. hier mit Fotos dokumentiert. Für die meisten wohl interessante Bereich der Homepage.

Die Fotos...     Zukünftige Veranstaltungen     

11
Mai
2019

Hochzeit Laura & Marcel

Nach unendlich vielen Tagen, Wochen und Jahren hat sich wieder ein Schwein in die Fänge einer Frau geworfen. Leider gibt es nicht so viele Fotos, weil die Party echt Spaß gemacht hat.
 
03
Mai
2019

LANResort 2019

Wieder ein Jahr mit einigen Verwarnungen, Spaß und vielen coolen Leuten. Wir haben gefeiert und wieder mit 200 Leuten Spaß gehabt. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste LAN im Center Parc Bispinger Heide. In 2020 fällt es leider aus, aber in 2021 sind wir hoffentlich wieder dabei!
 
28
April
2019

Malle 2019 - World Tour Part 4

Der vierte Teil der Duty - Kings/Pigs - Worldtour in 2019 war wirklich "Duty-like" Es gab von allem immer ein klein wenig zu viel. Aber ganz vorne war der absolute Spaß, den wir alle hatten.
 
 
20
April
2019

28 Years 3 - Main Event

Dank meinem tollen Schatz wurde der 28ste Geburtstag ein richtiges Fest. Es wurde groß gegrillt, groß getrunken und noch größer gefeiert. Leider fehlen mir zum Ende ein paar kleinere Erinnerungen, aber ich habe ja die Fotos...
 
 
16
April
2019

28 Years Part 2 - Geburtstag

Am 16.4. hat Anti ein paar Freunde um sich versammelt, auch Helfer die die im Vorfeld mit Sam den Main Event Vorbereitet haben, um in der Eisenhütte ein wenig gute Nahrung zu genießen. Am Ende gab es bei Anti zur Feier des Tages noch ein schönes Glas Wein. Diese war etwas ganz besonderes: Eine 69er Beerenauslese. Super süß und super lecker.
 
 
 
15
April
2019

28 Years Part 1 - Borsti

Einen Tag vor Antis 28stem Geburtstag kamen ein paar Schweine vorbei um Borsti zu Anti zu bringen. Bei der Gelegenheit wurde auch ein fantastischer Kranz aufgehängt und das obligatorische Foto gemacht. So macht reinfeiern spaß!
 
12
April
2019

genial-verpLANt 26

Unter dem Motto: "Der Wilde Westen" traff man sich in Brake um mit Freunden aus ganz Deutschland wie immer in den Osterferien, um zusammen zu feiern, zu spielen und eine gute Zeit zu haben. Das ist auch mal wieder ein voller Erfolg gewesen. Alle 200 Leute haben friedlich und in toller Stimmung Gas gegeben. Nach der Feier wurden die Turniere gespielt und auch da haben die DutyKings/Pigs groß abgeräumt. Also alles wie immer bei verpLANt...
 
31
Juli
2015

Seefest 2015

In kleiner Gruppe haben wir uns Am Großsander See mit Freunden getroffen und etwas gefeiert. Leider sind die technischen Geräte (Akku) ausgefallen und smoint existieren nur Fotos von der ersten Hälfte des Abends...

23
März
2019

Kohltour 2019

Eigentlich die Kohltour der Augustfehner Freunde... Aber da auch viele Dutys, vor allem Pigs, dabei waren, könnte man es auch zu einer DutyKohltour umbetiteln... In 2020 wird es dann wahrscheinlich auch wieder eine echte DutyKohltour geben!
 
17
März
2019

Bluescreen & St. Paul in Amsterdam

An diesem Sonntag hat Bluescreen mich spontan nach Amsterdam begleitet. Die Höhepunkte waren eine Grachtentour, die Körperwelten, die Spare Ribs und am Ende das Konzert von St. Paul mit Meet & Greet. Ein toller Tag mit Bluescreen!!!
 
 
02
März
2019

Westernstadt - Berlin

Sam und ich waren in Berlin, um dort in der Westernstadt mit Familie und Freunden einen Trip in den wilden Westen zu machen.
 
01
Oktober
2019

Veranstaltungskalender

Das Update des Veranstaltungskalender findet Ihr HIER!

16
Februar
2019

Oldschool-LAN

Eine kleine private LAN ohne Internet, ohne viele Getränke, aber mit viel Spaß bei den alten Spielen. Wann hab ich das letzte Mal CoD 1 Gespielt?

 

10
Februar
2019

The Revolution im Paradiso

Prince is Dead - long live the Revolution!!! Leider ist 'ER' Nicht mehr dabei, aber es war trotzdem der Hammer, mal wieder alle seien Lieder aus seiner besten Zeit zu hören!
 
04
Februar
2019

Max Mutzke rockt Oldenburg

Max Mutzke mit seinen Gästen haben in Oldenburg mal wieder Gas gegeben. Es hat nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht. Vor allem die Jam-Session am Ende war echt der Hammer.
 
03
Februar
2019

Superbowl 2019

Wie schon in den Jahren vorher waren wir wieder im Strohhalm um bei Cocktails und US-Food den Superbowl zu zelebrieren. Leider war das Spiel eher so mittel, aber trotzdem war die Stimmung und die Drinks gut.
 
26
Januar
2019

Grailknights in Oldenburg

Die Grailknights aus Hannover haben in Oldenburg zum Kampf gegen das Böse aufgerufen und weil Jan an den Drums saß, wollten wir alle dabei sein!
 
16
Dezember
2018

Hurgada 2018

Um im Dezember 2018 dem Winterblues zu entliehen haben Sam und ich uns auf den Trip nach Ägypten gemacht. Ich war nur froh, dass ich nicht auf den Arzt im Krankenhaus gehört habe und gegen seine Anweisung geflogen bin...
 
<<  1 2 [34 5 6 7  >>  

Anstehende Termine:

Samstag, 27. Apr 2024

Mittwoch, 01. Mai 2024

Donnerstag, 09. Mai 2024

See All Events

banner 1