• Under Construction!!!

    Under Construction!!!

  • 1

Login:

Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten. Außerdem sind die Veranstaltungen des DutyKings e.V. hier mit Fotos dokumentiert. Für die meisten wohl interessante Bereich der Homepage.

Die Fotos...     Zukünftige Veranstaltungen     

22
Januar
2022

Ihauser AVT - Tag 3

Der dritte Alkoholvernichtungstag began langsam mit einer guten Grundlage und dann gab es viel Arbeit. Leider mussten zwei 'Mitarbeiter' sich alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber werden nächstes Mal wieder helfen!

15
Januar
2022

Ein Schwein wird 36

Borsti wurde zu Mausi gebracht und am nächsten Tag wurde bei King Würfel der Gebrutstag gefeiert. 

01
Januar
2022

Silvester 2021/2022

Wir können auch stilvoll! Im kleinen Kreis haben wir das neue Jahr begrüßen dürfen. Es gab fantastisches Essen (u.a. Danke an Katha) und leckere Getränke und beim Neujahrsgrillen hat Gummi uns leckeres Fleisch vom Grill auf die Teller gelegt. Ein gelungerner Jahreswechsel!
 
23
Dezember
2021

X-Mas MPS 2021

Es war kalt, es hat geregnet und es war windig. Aber im kleinen Kreis ein Mini MPS mit Grill, Lagerfeuer und Getränken hat uns das Wetter vergessen lassen. Wir danken Wumm und Janine für ein gelungenen Abend zum Einstimmen auf Weihnachten.
 
 
11
Dezember
2021

Ihauser AVT - Tag 2

Der zweite Ihauser Alkoholvernichtungstag liegt hinter uns. Tag #1 war schon sehr erfolgreich! Aber es geht weiter!!!
 
30
Oktober
2021

Halloween 2021

Ein paar Cocktails bei Wumm und dazu ein paar Kostüme und schon nahm der Abend seinen Lauf. Leider Coronabedingt nur im familiären Kreis.
 
01
Januar
2022

Happy New Year

20222

04
Dezember
2021

Ihauser AVT - Tag 1

Die ersten Ihauser Alkoholvernichtungstage haben begonnen. Tag #1 war schon sehr erfolgreich! Aber es geht weiter!!!
 
22
August
2020

Bollitour 2020

Die Bollitour 2020 stand, wie sollte man es auch anders erwarten, unter dem Motto: Corona. Statt 40 Leute, nur 14 und mit großen Abständen auf der Tour und Mundschutz bei den Spielen und so weiter. Aber wir haben trotz der Situation (und dem Regen) doch viel Spaß gehabt.
 
28
September
2019

Kramermarkt 2019

Wie fast jedes Jahr waren einige Dutys losgezogen, um den Oldenburger Kramermarkt zu rocken. Was natürlich gelungen ist. Leider wird es in 2020 wohl keinen Markt geben, darum bereiten wir uns dann auf 2021 vor...
 
15
September
2019

Samantys Disney Dreamtour

Anti, Sam und Samanty waren im Disneyland Paris zu Gast. Ein wunderschöner Trip mit vielen schönen Erlebnissen. Ich bin sogar im Hyper Mountain gefahren! Die Nächte haben wir sowohl im Auto auf dem Disney Parkplatz, als auch im Disneyhotel verbracht. Ich fand beides klasse. Auf der Rückfahrt über Land haben wir noch Frankreich angesehen und in Brüssel noch das Atomium... Ein toller Ausflug!
 
07
September
2019

DutyGrillen 2019

Es war mal wieder Zeit für das nächste DutyGrillen. An diesem Tag wurde auch der Verein DutyKings e.V. gegründet.
 
10
September
2019

Bluescreen is back

Eines unserer Mitglieder war krank und deshalb einige Wochen in der Reha. Aber als er zurück gekommen ist haben wir ihn alle mit einem kleinen Überraschungsgrillen empfangen. Er hat sich ohne Ende gefreut und das hat uns natürlich alle auch sehr glücklich gemacht. Ein sehr schöner Abend!
 
28
August
2019

Stadtfest 2019

Wie in jedem Jahr fanden sich diverse Dutys und einige gute Freunde zum Oldenburger Stadtfest. Hier gab es Spaß, Getränke und das zweite Mal United 4 in diesem Monat. Da sie aus Oldenburg kommen, haben sie hier erst recht gerockt! Es war wieder einmal ein richtig guter Abend...
 
17
August
2019

Bollitour 2019

So wie seit Jahren hat Wumm wieder eine total geile Tour auf die Beine gestellt. Viel Spaß, etwas Schnaps, kurzweilige Spiele und am Ende leckeres vom Grill. So kennen und lieben wir die Bollitour!!!
 
14
August
2019

United 4 in Bad Zwischenahn

Nach der Arbeit :-) direkt nach Bad Zwischenahn zur Zwischenahner Woche. Normalerweise ein Paradies für Rentner und solche die es werden wohlen, aber heute ein Fest für alle. Auf dem kleinen Marktplatz war eine fette Bühne und ab 22 Uhr haben die Jungs von United 4 so richtig Gas gegeben. Ein Fest für alle die dort waren. Ich freue mich schon auf das Stadtfest in Oldenburg!
 
12
Juli
2019

North Sea Jazz 2019

Wie seit 25 Jahren war es das Jazz Festival in Holland, was wieder einmal alles gesprengt hat. So viele neue und alte Künstler unter einem Dach. Schön zu wissen dass ich die Karten für 2020 schon habe. Ich hoffe Corona lässt es zu!

30
Mai
2019

Vatertag 2019 - Ritt zur Finca

Da wir am ersten Mai auf Malle eskaliert haben, konnten wir leider an dem Tag nicht zur Finca, aber zu Vatertag... Wir haben erst bei Claudi Gas gegeben und schön gegrillt. Dann mit alle Mann (und Frau) zur Finca. Es war eine total geile Party. Eigentlich so wie in jedem Jahr. Ich hoffe in 2020 wird es wieder möglich sein, aber mal sehen, wie die Virus-Situation aussieht.

<<  1 [23 4 5 6  >>  

Anstehende Termine:

Samstag, 27. Apr 2024

Mittwoch, 01. Mai 2024

Donnerstag, 09. Mai 2024

See All Events

banner 1