Login:

Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten. Außerdem sind die Veranstaltungen des DutyKings e.V. hier mit Fotos dokumentiert. Für die meisten wohl interessante Bereich der Homepage.

Die Fotos...     Zukünftige Veranstaltungen     

02
Oktober
2017

Oktoberfest in BS

Ohne zu wissen, was mich erwartet ging es zum Oktoberfest nach Braunschweig. Teuer aber mit der totalen Partyeskalation... Am Start Killermichel (Auswärts sind wir asozial) und Mickie Krause. Dieses Mal habe ich einige Fotos zensiert!!! Es war leider nicht anders möglich, da ich kein Ab 18 Bereich einbauen wollte.

30
September
2017

Kramermarkt 2017

Wegen dem schlechten Wetter fand für uns der Umzug nicht statt, aber dafür ging es abends dann umso mehr zur Sache. Mit den üblichen Verdächtigen, ein paar ungewohnten Gesichtern und einigen seeeehr alten Bekannten haben wir die Cesars Dancing Hall gerockt.

21
September
2017

Derjan...

Derjan rief mich an und fragte, ob ich zu Hause bin. Er wolle mir seine neue CD vorbei bringen. Ich sagte JA! Jan sagte ich habe Schnaps und Schlafsachen dabei... Es war ein sehr lustiges und sehr, sehr feucht fröhliches Vergnügen! Mein Wecker hat am nächsten Morgen von 7 bis 13 Uhr im 5min Takt geklingelt, bis Jan mich geweckt hat.

16
September
2017

JAG Bempen

Der Junggesellenabschied von Bempen war ein Fest. Kartfahren, 2 mal Bahnfahren, ganz oft trinken und am Ende Grillen in der Wildnis... Eine Reise durch fast ganz Deutschland, zumindest kam es einem gefühlt so vor.

03
September
2017

Dutytour 2017 - Mallorca

Die meisten haben es mitbekommen... FoX, MoD, Hoodei, L4dyVii und Mr.SweetDevil haben den Ballermann gerockt. Jahrelange Planungen, viele verschiedene Entwürfe und 1000de Meinungen. Das unter einen Hut zu bekommen ist nicht leicht, aber diesen fünfen ist es gelungen. Einfach mal eine Woche am Ballermann abfeieren, braun werden, gut essen (dank Hotelumbuchung vor Ort) und dann alle Partygrößen erleben. Mickie Krause, Jürgen Drews, Tim Toupet, Mia Julia und ein absoluter Newcomer in der Szene: Isi Glück. Bei ihr konnte man noch sehen, wie sehr sie sich über die ganze Party gefreut hat! Von den 1200 Fotos habe ich einmal ein paar zusammengestellt und hoch geladen. Wer über die Idee nachdenkt in 2018 dabei zu sein, sollte sich die Fotos ansehen, um einen Eindruck zu bekommen...

31
August
2017

Stadtfest 2017

Das Oldenburger Stadftest am Donnerstag ist wie jedes Jahr ein garantiertes Highlight des Jahres. Es gab viel Schnaps, es gab viel zu lachen, es gab auf dem Marktplatz erst gute Musik, dann geile Partymusik und insgesamt ne fantastische Nacht. Ein volles Haus um mich herum: Jules, Sina, Jana, Jana, Finja, Gummi, Uwe, Vivi, Desse, Katha und zu meiner großen Freude und Überraschung war Corinna noch vorbei gekommen. Als um 1 United Four von der Bühne waren, ist ein geiler Abend zu ende gegangen. Alle sind nach Hause und ich habe meinen Tom jr. als Hotel einweihen können.

26
August
2017

Mia Julia in Garrel...

Man sollte es nicht glauben, aber es ist wahr. DJ Sabotage und Mia Julia rocken das Schützenfest in Garrel. Wir kamen um 22 Uhr an und dachten hier ist alles tot und wir können wieder nach Hause fahren, aber ab 24 Uhr ging die Party hier richtig los... Malle in Garrel war eine geile Vorbereitung auf unseren Malletrip 2017.

19
August
2017

Bollitour 2017

Auch in diesem Jahr fand dank Janes wieder eine Bollitour statt, die unter dem Motto Herr des Kreisels stand. Mit 5 Bollerwagen ging es los und endete wie immer im Kreisel. Nach einer langen Schnapslastigen Tour, wurde dort gegrillt und gefeiert bis zum Gang um den Kreisel. Am Ende ging es noch ins Piano...

14
August
2017

Stoppelmarkt 2017

Desse kam spontan auf die Idee zu Mickie Krause zum Stoppelmarkt nach Vechta zu fahren. Vorher noch ins Emstek grillen und trinken und dann über den Markt. Wer sich daruaf einlassen kann, kann dort echt viel Spaß haben. Ich hatte Spaß...

15
Juli
2017

5.Int.Dutygrillen

Auch zum fünften Dutygrillen muss man nicht viel sagen. Leider sind die Leute ohne Motto angekommen, aber das hat dem Spaßfaktor nicht geschadet. Von 16Uhr bis kurz nach fünf, als es wieder hell wurde, wurde gefeiert, gesungen und getrunken. Ein Fest für die alle Sinne! 
16
Juni
2017

Wieder 500 Stück Vergangenheit online

500 Fotos aus der Vergangenheit habe ich gerade aufwww.Antis-Welt.deonline gestellt. Ein paar Geburtstage sind dabei, aber die meisten sind bei "Antis Partys" wer neugierig oder genug Nerd ist, um "alles" anzusehen *zwinker* der kann ja gerne mal reinschauen...

09
Juni
2017

Multimadness 35

Ich habe die LAN nur am ersten Tag kurz als Besucher erleben können (Scheiß Arbeit) Aber es hat mir ausgezeichnet gefallen. Mod, FoX, Wolfi, Hoodei, SteckDose, Psycho und natülich L4dyVii haben uns dort vertreten. Ehrenhaft kann man ja nicht sagen, wenn die Dutys beim Flunkyball in der ersten Runde aussteigen. Aber die LAN soll der Hammer gewesen sein. Ich hoffe es finden sich Leute, die eine Multimadness 36 durchführen werden, weil die Veranstalter das nicht mehr wollen. Ich hoffe irgendjemand wird die Fahne der Multimadness hoch halten...

04
Juni
2017

Frühtanz in Tange 2017

Wie in jedem Jahr ging es nach einen ausgiebigen Frühstück zum Frühtanz nach Tange... Die Bilder sprechen sicherlich für sich!
25
Mai
2017

Vatertag 2017

Vatertag war das Party Highlight in diesem Jahr! Mit Sina, Claudi, Jules und Finja gegrillt und dann in die Finca... Drögen Hasen war raus, also direkt Spaß haben. Als besonders Bonbon war Börnie noch in die Finca gekommen. Ein Traum von einem Tag! Als ich zu Hause war, dachte ich mir was für ein geiler Tag, aber beim Fotos ansehen, dachte ich nur: WOW!!!

01
Mai
2017

Drögen Hasen 2017 (das letzte Mal!)

Das Vorgrillen war klasse! Der Marsch war lustig! Drögen Hasen für mich unter diesen Rahmenbedingungen nicht mehr! Mal sehen, was wir in einem Jahr machen?

30
April
2017

30 Jahre pLo

30 Jahre gibt es Lübbe aka pLo inzwischen und er macht es mir nach und wird nicht erwachsen... Maul auf und Click sollte auf seiner Stirn stehen. Coole Party und mal wieder etwas zu viel am Glas gerochen.

16
April
2017

28 Years later

28 Years later... Der Titel sagt schon alles. Anti wurde wieder 28 und um diesen weltbewegenden Tag vor 28 Jahren zu feiern, wurde Antis-Bar in eine Party Location verwandelt. DJ Desse hat wieder für geile Musik gesorgt, der Captain für die ausgelassene Stimmung und meine Freunde für nen tollen Abend! Ich habe mich sehr über alle gefreut, die da waren, vor allem über einige, mit denen ich nicht gerechnet habe. Der Abend war ein voller Erfolg und ich bin bereit für das nächsten 28ste Lebensjahr... :-) 

07
April
2017

genial-verpLANt 22

Unter dem Motto Back to the 80th oder so in der Art fand die 22ste genial-verpLANt statt. Voll bis obenhin war nicht nur die Halle. Es war wie immer ein Spaß. Worte sind nicht weiter nötig!

<<  2 3 4 5 6 [78 9  >>  

Anstehende Termine:

Samstag, 27. Apr 2024

Mittwoch, 01. Mai 2024

Donnerstag, 09. Mai 2024

See All Events

banner 1