Time - Spam

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

Re: Aw: Time - Spam

23:44 nene... die bleiben schön in ihrer ecke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21:44 / 2:44 das ist natürlich kacke, dass alles ein wenig chaotisch war. aber dann hab ich auf der anderen seite auch nicht ganz so viel verpasst.

zu den erwähnten problemen:
- wer sich zur lan anmeldet, sollte auch erscheinen. ist ja scheiße, wenn eine reihe ganz leer ist.
- zur nächsten lan mache ich wieder mit anti einen internen sitzplan, mit dem wir so gut es geht probleme mit freien plätzen in der mitte ausmerzen wollen.
- dass ein server mal abschmiert. kann passieren, dann spielt man eben das turnier an der cocktailbar.
- die schweine bleiben schön in ihrer ecke. soll ja bei uns nicht nach bauernhof stinken :-P (hat halt jeder seine stammtische. ich will mich z.b. auch nicht von der cocktailbar wegsetzen. und besuchen kann man sich ja immer noch. so weit sind die wege schließlich auch nicht.)
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von [DKC]MoD -.

14:38 Wie gesagt sogar ICH bin abgehauen, aber das hatte wie gesagt gesundheitliche Gründe... Bin immer noch nicht wieder im grünen Bereich! :-( Bescheid sagen ist ein Wort das immer wieder mal vergessen wird. Das war damals bei den Wars schon so, das war bei angemeldeten Spielern beim Sunday Night Fight...
Desse tut super viel für den Erhalt der HP und hat nebenbei Job und Familie... Kuiki weiß ich auch nicht, warum der weg ist... Aber ich denke auch das es Scheißegal ist, wie die Spiele laufen, ob Server hängen... Die Bar ist jeden Abend offen!!! Also wo ist das Problem, wenn man zur LAN fährt und gesund ist???
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

20:27 Sehr geehrter Herr Devil, die Buchhaltung hat festgestellt das die Abwehsenheit bei Wars sowie auch bei Sunday Night Fight´s auch bei Ihnen vermehrt vorgekommen ist...

• Gumm!B@ll
  • Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
  • ~Ich bin Organspender. Brauchst was?~

egal is 88

ich hab mich hier ausgekotzt und gut is!! da ich ja unbedeutend bin und nix zu melden hab, wird sich an der situation eh nix ändern. traurig.

ich weiss das desse viel macht und alles. und? ich arbeite teilweise 230std im monat mit 12er schichten. bin ich deswegen weniger interessiert an nem gemütlichen beisammen sein und zocken!?!?

wie gesagt: EGAL!

ich kotz mich noch bei den verplanten aus und ende.

-ENDE-

egal is 88

ich hab mich hier ausgekotzt und gut is!! da ich ja unbedeutend bin und nix zu melden hab, wird sich an der situation eh nix ändern. traurig.

ich weiss das desse viel macht und alles. und? ich arbeite teilweise 230std im monat mit 12er schichten. bin ich deswegen weniger interessiert an nem gemütlichen beisammen sein und zocken!?!?

wie gesagt: EGAL!

ich kotz mich noch bei den verplanten aus und ende.

-ENDE-

22:30 - Hey Gummi, wir alle, haben dich lieb:p
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von [DKC-CP]Desse.

Ladezeit der Seite: 0.685 Sekunden