Time - Spam

Re: Aw: Time - Spam

18:28

So.. bevor ich mich zu Wort melde, entschuldige ich mich für meine sehr, sehr geringe Teilnahme! Sorry Lars/Gummi. Aber:

Habt bitte Verständnis, das ich nach einer langen / harten Abeitswoche: 1. nicht gleich um 17 Uhr zur verpLANt fahre, 2. wenn ich dann voller ELAN zur verplant fahre und dann feststellen muss, das für laufende Tuniere fast alle Ports zB für MW3 gesperrt werden, das ein mw1 Tunier abgesagt bzw spontan verschoben, und kein DutyKing/Pig wirklich MW3 spielt, vergeht mir wirklich die Lust. Natürlich war unser MS-Event am Freitag wirklich lustig... aber wirklich mehr passierte dann auch nicht. Ich geb auch offen zu das ich viell. für solche Events 1. zu alt, 2. vielleicht auch andere Prioritäten habe. Daher nochmals von meiner Seite: Sorry.

Du warst da? Ich habe dich gar nicht gesehen! :D - Von meiner Seite muss ich auch sagen, das es diesmal jetzt nicht wirklich DER Knaller war, allerdings haben wir das Beste drauß gemacht und es hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht. Nächstes Mal sind wir einfach noch besoffener und wir bekommen gar nichts mehr mit :pinch: .

Mein Fazit: Morphsuit Action war genial, Saufgelage war genial (auch wenn Anti das Handtuch nach dem 1. Tag geworfen hatte! Alter warst du FERTIG!) :whistle: , mir fehlte allerdings deine Musik Desse :dry: - Ich habe allerdings auch Verständnis für Dich! Vielleicht kannst du ja mit einer Einweihungsparty alles vergessen machen? ;)
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von [DKC-CP]pLo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

18:45 Gaaaaanz locker durch die Hose atmen... die 13 is halt ne unglückszahl... nächstes mal is ja das MW3 Gewinner-Team wieder da. Wir ham ja gehofft das ihr das auch ohne uns schafft, aber naja, da ham wir wohl zuviel erwartet :D

Das die zweite Reihe leer war is natürlich blöde. Vielleicht sollten wir versuchen mit den verplanten einen Deal zu machen das wir die Duty-Reihe oder zumindest eine davon nach unseren Vorstellungen gestalten können...

Desse, ich hab da auch volles Verständnis für, und wenn die LAN wie bei dir direkt um die ecke wäre würd ich mir auch überlegen ob ich nich zum Schlafen nach hause fahre, vorallem um der Scheiss musik zu entgehen und jeglichen sexuellen übergriffen betrunkener schweine...

• Gumm!B@ll
  • Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
  • ~Ich bin Organspender. Brauchst was?~

um den hier mal einheit zu gebieten: ich habe KEINEN namen genannt. aber desse du weisst selber, das es nich das erste mal war. der andere nu war kuiki, der dann wieder abdackelte weil nix lief. wie auch wenn keiner (wieder) kommt um zu zocken!

dadurch waren die turniere fürn arsch. deswegen auch das mitn ABMELDEN, dann schreib das doch per whatsapp das du nichmehr kommst. is das denn so schwer???

was meint FOX mit "Duty-Reihe gestalten"!?

und wann geht die verplanten seite wieder, bin noch warm und will mich auskotzen.........

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

mit gestalten meinte der fuchs wir sagen der gummi kommt neben den mod weil die sich gern am pillemann schnüffeln, der mod kommt neben den fuchs weil die gern was zusammen trinken, der lynx kommt auch neben den fuchs weil der sonst rumheult, turbo kommt neben plums weil das schon immer so war und dazwischen neben anti kommt noah damit die ihren captain saufen können, desse sitzt in der "B" reihe damit diese mehr prominez erhällt, ausserdem is er ja eh samstag nachmittag weg... der rest wird nach antrag bei anti mit den königlichsten königen aufgefüllt...

sowas in der art meinte ich :D

um den hier mal einheit zu gebieten: ich habe KEINEN namen genannt. aber desse du weisst selber, das es nich das erste mal war. der andere nu war kuiki, der dann wieder abdackelte weil nix lief. wie auch wenn keiner (wieder) kommt um zu zocken!

dadurch waren die turniere fürn arsch. deswegen auch das mitn ABMELDEN, dann schreib das doch per whatsapp das du nichmehr kommst. is das denn so schwer???

was meint FOX mit "Duty-Reihe gestalten"!?

und wann geht die verplanten seite wieder, bin noch warm und will mich auskotzen.........

21:36 - Natürlich war das nicht die feinste englische Art. Aber ich denke das das Tunier nicht nur wegen kuiki und mir für' n Arsch war. Bei 300 LAN Teilnehmer, ok fast 300;p?!? Da spielen andere Faktoren eine Rolle. Für meinen Teil: werde ich meine Teilnahme an Tunieren an- bzw. aber eher abmelden. Gruss Desse

mit gestalten meinte der fuchs wir sagen der gummi kommt neben den mod weil die sich gern am pillemann schnüffeln, der mod kommt neben den fuchs weil die gern was zusammen trinken, der lynx kommt auch neben den fuchs weil der sonst rumheult, turbo kommt neben plums weil das schon immer so war und dazwischen neben anti kommt noah damit die ihren captain saufen können, desse sitzt in der "B" reihe damit diese mehr prominez erhällt, ausserdem is er ja eh samstag nachmittag weg... der rest wird nach antrag bei anti mit den königlichsten königen aufgefüllt...

sowas in der art meinte ich :D

23:01 - Warum sitzen die Pigs eigentlich so weit den Kings weg? Wie wärs? Sollte diese Situation nicht angepasst werden?;p
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von [DKC-CP]Desse.

Ladezeit der Seite: 0.821 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.