Time - Spam

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

Re: Aw: Time - Spam

14:34 aufgeräumt. Wer hat was gewonnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10:40 / 15:40 (ihr hattet schon zeitumstellung, wir erst nächste woche) genau die ergebnisse will ich auch haben. oder gibts etwa nix tolles zu berichten?

16:34 gesundheitlich angeschlagen, aber wieder glücklich zu Hause! Ich habe Tauziehen gewonnen! :-)
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever

• Gumm!B@ll
  • Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
  • ~Ich bin Organspender. Brauchst was?~

16:55 es war FAST alles scheisse!! erst raucht der server von den verplanten durch, das internet war scheisse, steam somit auch. anti SA nachmittag weg, desse kam MAL WIEDER nich wieder, unsere zweite reihe kam garnich.

so, nu is zeit zum kotzen:

1) warum kann man sich nich abmelden, wenn man nich kommt? is das so schwer??

2) bin dafür das sich leute, die nur SPORADISCH mal für nen paar stunden erscheinen, kein anrecht auf einen platz in der mitte der reihe bekommen. das is scheisse.

3) ich werd mich auch noch bei den verplanten auskotzen, was da scheisse war!!!

bin schon am überlegen ob ich mich nich bei der next lan zu den schweinen setze. da hab ich null bock drauf FAST allein da zu sitzen. und vorallem DER EINZIGE der MW3 zocken wollte.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Gumm!B@ll.

17:27 Abgesehen, davon das ich gesundheitlich und NICHT nur alkoholisch angeschlagen war, fand ich den freitag gut! Darum mußte ich Samstag leider gehen. ICH bin vorher NIE auch nur ein paar Stunden der LAN ferngeblieben!!!

-Zustimmung: Wer nicht kommt sollte sich abmelden!!!
-Ein Server kann mal abrauchen... Das WWW lief aber doch wieder. Bei ner LAN für 10 Euro inkl. Frühstück darf sowas passieren
-Die Sitzplanpolitik sollten wir zu nächsten LAN ausführlich besprechen...
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever

18:21 - So.. bevor ich mich zu Wort melde, entschuldige ich mich für meine sehr, sehr geringe Teilnahme! Sorry Lars/Gummi. Aber:

Habt bitte Verständnis, das ich nach einer langen / harten Abeitswoche: 1. nicht gleich um 17 Uhr zur verpLANt fahre, 2. Wenn ich dann voller ELAN zur verplant fahre und dann feststellen muss, das für laufende Tuniere fast alle Spiele/Ports zB. für MW3 gesperrt werden, dass ein Mw1 Tunier abgesagt bzw spontan verschoben, und kein DutyKing/Pig wirklich MW3 spielt, vergeht mir wirklich die Lust. Natürlich war unser MS-Event am Freitag wirklich lustig... aber wirklich mehr passierte dann auch nicht. Ich gebe auch offen zu das ich viell. für solche LAN/Events 1. zu alt, 2. vielleicht auch andere Prioritäten habe. Aber ich opfere - gerne freiwillig & mehrmals wöchentlich z.B. für Updates bzw Verbesserungen für diese und andere HP's meine Zeit! Daher bitte euch auch um Verständnis, das mir öfters dann die Lust am PC vergeht.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von [DKC-CP]Desse.

Ladezeit der Seite: 0.835 Sekunden