Aktivität auf der Homepage

Re: Aktivität auf der Homepage

Seit lieb zueinander. ☀️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seit lieb zueinander. ☀️

Sind wir :kiss: - Juhuuuuu du hast dein Bild geändert und dein Name ist auch endlich richtig JUHUUUU! :woohoo: :woohoo:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von [DKC-CP]pLo.

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

Ich fand das alte Bild cooler

Ich fand das alte Bild cooler

Ich wollte eigentlich auch nur, dass er sein Namen ändert und nicht gleich das ganze Bild :D
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

Ich finde es übrigens sehr sehr traurig und wirklich schade, dass hier nur die gleichen Leute aktiv sind. Mit die "gleichen" Leute meine ich: Fox, Anti und pLo (mich). Ab und zu guckt auch noch mal ein Gummi rein, aber dann hört es auch schon auf. Leider wird dieser Text wahrscheinlich auch ins Leere laufen, aber ich wollte mal meinen Unmut kundtun. Die Anti-Aktion (JEDEN ANSCHREIBEN UND MEHR AKTIVITÄT IM FORUM FORDERN) fand ich ganz gut, leider lief das aber auch eher ins Leere. Ich finde es wirklich doof, wenn man hier so ein Forum hat und dann keine Sau oder King zumindest einmal in die Woche reinschaut und dann etwas Blödsinn rein schreibt oder sonst sich irgendwie austauscht. Ebenfalls fand ich den BF1 - Hype ziemlich bescheiden! Über 10 Leute wollten es unbedingt haben, um dann festzustellen das meistens nur Fox und ich online sind. Von den "Massenbestellern" sehe ich auch nur gummi und kuiki eher online. Ab und zu ein Lynx und Desse, aber auch eher selten. Mod ist entschuldigt, der schaukelt seine Eier im Urlaub. Da lobe ich mir die Session gestern Abend. Da waren wir mal 6-7 Leutz. Marsi und Leetex waren auch mit am Start, fand ich auch sehr gut und die beiden waren nicht bei der "Massenbestellung" mit bei.

Das soll mal ein Appell an die anderen sein. Ich weiß jeder hat Dreck am stecken und jeder muss auch andere Dinge tun, aber "HALLO" es wollen Menschen getötet werden und der Krieg läuft bereits jetzt auch gerade wieder, der läuft die ganze Zeit. Also "hop, hop" an die Waffen Männer und eine ordentlich Runde BF1 mit zocken und ab und zu ins Forum schauen/posten. Nicht unbedingt jetzt oder morgen, aber überhaupt mal mehr Interesse zeigen!

So und nun muss ich mich weiter auf der Arbeit langweilen und die Zeit irgendwie totschlagen :whistle: :silly: :silly: :lol: :laugh: :laugh:

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

Tja das mit der Forum Aktivität ist sone Sache. Man kann ja niemanden zwingen etwas gegen seinen Willen zu benutzen. Also muss man die Leute dazu bringen das sie es wollen. Aber wie? Früher hat man ein Forum benutzt um sich auszutauschen. Heute geht das über Facebook oder WhatsApp wesentlich komfortabler. Wenn man schnell Hilfe benötigt oder sich mitteilen will schreibt man in die WhatsApp Gruppe. z.b. Backi´s Wasserkühlungsdiskussion oder spontan mal auf den Kramermarkt. Man erreicht sofort alle und alle erhalten umgehend eine Mitteilung ohne sich erst auf der Dutyseite anmelden zu müssen. Wenn man z.b. eine Veranstaltung erstellt greift man wahrscheinlich eher auf Facebook zurück. Die Leute können einfach hinzugefügt werden, ab/zusagen oder eine Nachricht hinterlassen. Diesen Komfort bietet die Dutyseite nicht. Denke die Situation ist vergleichbar mit der von Nokia von vor 10 Jahren. In der jetzigen Form ist das Forum einfach nicht mehr zeitgemäß. Wäre also zu überlegen wollen wir das ändern? Und wenn ja in welchem Umfang ist das möglich da es ja zum Großteil von der Privatzeit einzelner beteiligter abhängig wäre. Evtl. müsste man den Kreis derer vergrößern die aktiv an der Gestaltung beteiligt sind. Wir haben ja bestimmt noch mehr Leute die in dem Bereich Ahnung haben. pLo, MoD, marsi? Richtig toll finden würde ich eine eigene App, mit der man sich über einen neuen Forumsbeitrag, neue Veranstaltungen benachrichtigen lassen könnte. Wir könnte ja mal eine kleine Umfrage machen. Warum benutzt du das Forum nicht? Was sollte sich deiner Meinung nach daran ändern?

Das der BF1-Hype dermaßen nachgelassen hat finde ich zwar auch erschreckend aber war zu erwarten. Man ändert ja nicht sein leben nur weil jetzt nen neues Spiel rausgekommen ist. Das MoD sich die Eier schaukelt und Gummi auf seine GraKa wartet verfälscht zusätzlich das Bild etwas. Denke die üblichen Verdächtigen werden weiterhin dabei sein. Speziell bei dir pLo frage ich mich aber was zum Teufel du die letzten 4 Jahre seit dem MW3 erscheinen gemacht hast? :D

Auf in den Kampf, ab 19uhr...

Ladezeit der Seite: 0.734 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.