Aktivität auf der Homepage
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

Das Whatsapp und Facebook natürlich das Duty-Forum etwas in den Schatten stellen steht außer Frage. Das haben alle, das finden alle toll, da erreicht man sofort jeden usw. Die Anlaufstellen haben sich geändert. Das liegt wohl wirklich an der Zeit und an den Möglichkeiten. Diese Umfrage wird sicherlich nicht jeder mitmachen, aber das wäre eine Idee. Eine APP würde ich auch befürworten, aber die muss erst mal programmiert werden und ich glaube kaum das sich jemand da die Zeit für nimmt, wenn das hier intern so eine Flaute ist. Die Masse wird halt auf der LAN "gelebt".
Das ist doch einfach, ich habe auf BF1 gewartet
und nebenbei bisschen bei Hearthstone rumgedümpelt.
Ich verstehe überhaupt nicht warum die anderen von uns das nicht auch getan haben, also das mit dem BF1. :laugh: :laugh:
[...]Speziell bei dir pLo frage ich mich aber was zum Teufel du die letzten 4 Jahre seit dem MW3 erscheinen gemacht hast?[...]
Das ist doch einfach, ich habe auf BF1 gewartet

Ich verstehe überhaupt nicht warum die anderen von uns das nicht auch getan haben, also das mit dem BF1. :laugh: :laugh:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von [DKC-CP]pLo.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
-
- [DKC]DesertFox
- Besucher
[DKC]DesertFox
Besucher

Nach MW3 hab ich mich auf BO2 gefreut um dann feststellen zu müssen das es sone zukunftsscheisse is. Dann hab ich jedes jahr von neuem drauf gehofft das sie mal wieder nen wk2 Titel rausbringen. :blink: wenn wird das wohl treyarch machen, die sind 2018 wieder dran. Bis dahin kann ich mich aufjedenfall mit bf1 beschäftigen...
- Mr.SweetDevil
- Autor
- Administrator
- SweetDevil 4ever
Mr.SweetDevil
Autor
Administrator

das mit dem Forum bedauer ich wohl mit am meisten, da ich ständig im Hintergrund diverse Sachen änder, Themen sortiere Kategoriene entwerfen, den Leuten ihr Zugangslevel verabreiche etc. Natürlich auch alles lese und immer wieder meinen Senf dazu gebe. Ich will aber die Leute auch nicht nötigen, ins Forum zu gehen.
Allerdings, wenn ich nicht aktive Dinge tue, passiert fast gar nichts mehr...
Was Battlefield angeht... Ich habe mich je gerade getrennt, wie die meisten sicher wissen und in dem Rahmen, gab es seit erscheinen von BF sehr viel privates, was zu klären war und außerdem habe ich auch mal wieder ein paar tage gearbeitet... Aber wenn ich heute abend von der Arbeit zurück bin, werde ich noch ne Runde töten! Also ich werde eher getötet, aber versuche es mal
Was Battlefield angeht... Ich habe mich je gerade getrennt, wie die meisten sicher wissen und in dem Rahmen, gab es seit erscheinen von BF sehr viel privates, was zu klären war und außerdem habe ich auch mal wieder ein paar tage gearbeitet... Aber wenn ich heute abend von der Arbeit zurück bin, werde ich noch ne Runde töten! Also ich werde eher getötet, aber versuche es mal
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...
SweetDevil 4ever
SweetDevil 4ever
- Mr.SweetDevil
- Autor
- Administrator
- SweetDevil 4ever
Mr.SweetDevil
Autor
Administrator

NACHTRAG: Alle 6er Bunker auf der LANresort sind weg...
SweetDevil 4ever
SweetDevil 4ever
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

das mit dem Forum bedauer ich wohl mit am meisten, da ich ständig im Hintergrund diverse Sachen änder, Themen sortiere Kategoriene entwerfen, den Leuten ihr Zugangslevel verabreiche etc. Natürlich auch alles lese und immer wieder meinen Senf dazu gebe. Ich will aber die Leute auch nicht nötigen, ins Forum zu gehen.
Das mit dem Forum verstehe ich. Hatte früher auch eine Homepage für einen Verein betreut und da war die Beteiligung auch relativ mau. Aber das ist nun mal im Zeitalter von Facebook und Whatsapp so

Wegen BF1 verstehe ich dich und auch für Gummi und Mod habe ich Verständnis. Es gibt Tage da ist viel los und es gibt Tage da ist nicht so viel los. Das wird immer so sein. Ist ja auch gut so, denn jeder hat neben dem virtuellen Leben noch ein echtes ^^ - klingt irgendwie bescheuert, aber meine Wäsche macht mein Soldat leider nicht :woohoo: :woohoo: . Der bringt mir auch leider nicht mein Essen oder macht das Haus sauber. Hmmm... vielleicht sollte ich mir einen Haus-Soldaten holen, der das macht. Ups ich habe ja schon einen, sogar mit Brüsten. :silly: :silly:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
- Mr.SweetDevil
- Autor
- Administrator
- SweetDevil 4ever
Mr.SweetDevil
Autor
Administrator

Jetzt weiß ich was ich falsch mache...
Ich brauche einen Haus-Brust-Einkauf--Koch-Soldaten!!!
Dann habe ich noch mehr Zeit für das Forum und auch zum zocken!!!
Ich brauche einen Haus-Brust-Einkauf--Koch-Soldaten!!!
Dann habe ich noch mehr Zeit für das Forum und auch zum zocken!!!
SweetDevil 4ever
SweetDevil 4ever
Ladezeit der Seite: 0.769 Sekunden