Facelift - Deine Meinung ist gefragt

• [DKC]Turbos Avatar
  • [DKC]Turbo
  • Besucher
[DKC]Turbos Avatar

Re: Facelift - Deine Meinung ist gefragt

Ist die Schrift schon größer geworden oder war die vorher noch kleiner? :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist die Schrift schon größer geworden oder war die vorher noch kleiner? :silly:

Am besten werde ich noch ein Forum für 30+ einrichten:p

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

Oh oh oh, jetz ich...

Ik fang ma von oben nach unten an...

Also die "Headline" find ich gut, Desse du wirst ja ab und an mal das Logo tauschen, das is ja ganz witzig z.b mal ne Eule wenn grad verpLANt is oder so. Vielleicht sollte/könnte man noch ein Gründungsdatum hinzufügen, schließlich kann man ja ruhig Stolz sein auf das lange Bestehen der Kings/Pigs.

Darunter das "We play Ghosts" finde ich persöhnlich natürlich scheisse. Es ist gelogen das Ghosts das Numero uno Spiel der aktuel spielenden DKC-ler ist. Also entweder hälst du das immer aktuell. Aber was ich bevorzugen würde wäre evtl. Wenn da alle CoD teile genannt werden würden. durchlaufend, was weiss ich. Vielleicht mit ner Weiterleitung zu ner Hall of Fame, irgendwie könnte man dann auch Turbo seine überragenden Siege bei den ganzen Sc2 Turnieren mit einfliessen lassen aber genauso pLo und bemben ihre Stundenlangen Blobby-Volley Kämpfe, Mödchen Sieg gegen Headtrip auf der GV#15 in Pong usw. usw. usw.

Das mit den "News" finde ich nur gut soweit das zumindest halbwegs Aktuell ist. Mal im Ernst, weder irgend nen König/Schwein oder irgend einen Besucher der Seite interessiert nen "Sale" von CoD: Ghost´s es gibt aber mittlerweile ein oder mehrere DLC`s dafür könnte man ne News machen. Und es wurde ja schon an mehreren Stellen angesprochen das es vielleicht der Aktualität der Seite zuträglich wäre wenn mehrere Leute News schreiben könnten, ich denke da an welche wie z.b. pLo und MoD die auch den ganzen Tag mitn Arsch vorm Computer sitzen und aktuell immer mal was liefern könnten. Man müsste dann nur abstecken in welchem Rahmen sich das bewegen sollte.

Der Kalender oben Rechts und darunter das Forum!? Hm, also mein erster Blick wenn ich auf die Seite gehe ist eigentlich ob wer was neues im Forum geschrieben hat. Finde das interessanter als den Kalender.

Die Darstellung vom Forum auf der Seite ist noch nich so schick oder? Das da die Ganzen Namen hintereinander aufgelistet sind, naja, da geht noch was ;)

Beim Forum selber stimme ich natürlich zu das die Schrift zu klein ist.

Den Hintergrund... naja ich würde die Entwicklung von nem eigenem DKC-Hintergrunf bevorzugen, ansonten musst du einmal im Jahr die Seite überholen...

Fazit: Weniger neumodischer Klimm-Bimm mehr Tradition. Ach, noch was, selbst aktuelle Werbestrategen wenden sich davon ab die englische Sprache in dem Übermaß zu benutzen wie ihr das tut. Auch da würd ich sagen weniger is mehr :D

Ansonten schick, UND NOCH EIN DICKES LOB FÜR DIE MOBILE ANSICHT DER SEITE, SEHR COOL
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von [DKC]DesertFox.

Headline : Stimmt
We play Ghost ist in der Tat inzwischen schon etwas veraltet. Da werden Desse und ich noch mal denken. Als wir mit der ersten Idee anfingen die Seite zu verändern, war Ghost noch nicht draussen. Ich werde mit Desse sprechen und gucken, was man da für Banner einbauen kann. Zum Hintergrund des Hintergrundes kann ich nur sagen, dass das auf meinem Mist gewachsen ist und Desse echt Arbeit reingesteckt hat, damit meine Idee gut aussieht und ich finde das ist ihm gelungen! Aber aufgrund der Ghost Thematik wären wir sicher bereit einen anderen DKC typischen Hintergrund zu nehmen, solange er zum Gesamtbild paßt.
NEWS und RECHTE ist ein heißes Thema. Desse und ich haben schon, wie soll ich sagen, Schwierigkeiten die News zu gestalten und einzubinden. Ich oder wir vertrauen sicher den genannten Personen, dass da kein Mist geschrieben wird, aber es ist in der Tat haarig, das in diesem System zu realisieren. Aber: Ich habe eine Email Addy! Foto und News Text rein und ich bringe das innerhalb von 24-48Std online. Deal? Fox? Mod? pLo?
Kalender Forum... Zum Forum habe ich selber oben schon was geschrieben und werd auch das mit Desse besprechen. Der Kalender WIRD auf der Startseite oben bleiben, nur vielleicht etwas kleiner und das Forum kompakter, damit man einen besseren Überblick hat.
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever

Wenn Du in der Zweile über den eigentlichen News auf das Wort GRID klickst sieht die News Seite anders Aus, was sagst Du dazu?

SweetDevil 4ever

Onslaught DLC NEWS ist drin! Also alles was Ihr für wichtig haltet an MICH! Am besten per Email!!!

SweetDevil 4ever

Ladezeit der Seite: 0.582 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.