Facelift - Deine Meinung ist gefragt

Re: Facelift - Deine Meinung ist gefragt

Finde ich nicht praktisch...Wir wollen ja schließlich spammen und nicht alles lesen. Dementsprechend wäre es prima, immer auf der letzten Seite zu landen. Optimal: Wenn man das in seinen Einstellungen selbst handhaben könnte :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

Ja genau, finde ich auch besser. Wer will schon lesen was vor 10Minuten wer geschrieben hat.

Das ist dann ja auch schon wieder ziemlich veraltet. Wäre dein beitrag nicht erst 6 Minuten her - ich hätte ihn nicht gelesen.

Ich gucke bei Gelegenheit mal nach was ich realisieren kann. :kiss:

Juhu - toller Typ :)

Gleich noch etwas: Wenn ich über den Login ganz oben rechts in der Ecke gehe, ist da keine "Eingeloggt bleiben"-Checkbox. Wenn ich erst auf das Forum klicke und dann die Login-Maske da benutze, habe ich die Checkbox. Soll das so?

Bitte den Haken als Vorbelegung bei "Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort informiert werden möchtest." raus nehmen. Das ist nervig ihn ständig raus zu nehmen. ^^

Und gleichzeitig die Rechtschreibung überprüfen ;-) #Anwort

"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

Ladezeit der Seite: 0.579 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.