Time - Spam
- Gumm!B@ll
- Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
- ~Ich bin Organspender. Brauchst was?~
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- [DKC]MoD -
- Duty´s Forum Elite
Duty´s Forum Elite

00:13 Etwas bezüglich BF1 ins verplante Forum geschrieben
(ja, so wie pLo mir das am Telefon beschrieben hat, kann das Spiel schon eklig sein. Quasi die Reste saufen, die sonst keiner wollte und die schon länger in Antis Bar stehen. Und da stelle ich mir den Loch Lomond nicht mal am ekligsten vor.)
(ja, so wie pLo mir das am Telefon beschrieben hat, kann das Spiel schon eklig sein. Quasi die Reste saufen, die sonst keiner wollte und die schon länger in Antis Bar stehen. Und da stelle ich mir den Loch Lomond nicht mal am ekligsten vor.)
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

07:48 Oh ja das ist ziemlich eklig, zumal das "kurze" Glas in der Mitte relativ groß ist für ein "kurzes" Glas. Stelle dir vor du darfst bis zu 3 Flaschen zum mixen benutzen und dort steht z.B. JEDER SCHEISS!!!! von billig Pfeffi über JimBeam und Hullmann rüber zum ekeligsten Kräuterschnaps kurzer Abstecher zum Captain dann über abgelaufenen Erdbeerroten rüber zum KEINE AHNUNG, WAS DAS FÜR EINE FLASCHE WAR, ABER DER KORN MUSS NOCH AUS DER NACHKRIEGSZEIT KOMMEN (VOM ETIKETT HER!) zum Schluss noch etwas Sahnelikör. Also da war wirklich alles dabei, was das Herz begehrt. Das Problem war nur, es wurde alles in dieses kleine Glas gemischt und glaub mir, JimBeam + Kräuterschnaps + Korn ist KEINE GUTE MISCHE!!! :woohoo: :woohoo:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
-
- [DKC]DesertFox
- Besucher
[DKC]DesertFox
Besucher

- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

09:40 FUCHS AT DU BLÖDER SACK! :dry: :lol:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
-
- [DKC]DesertFox
- Besucher
[DKC]DesertFox
Besucher

Ladezeit der Seite: 0.624 Sekunden