Time - Spam
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

14:48 gedanklich immer noch bf zocken
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
-
- [DKC]DesertFox
- Besucher
[DKC]DesertFox
Besucher

15:24 in sechs min is feierabend. Ab spätestens 17uhr glüht der rechner
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

07:42 - ALTER!!!! Dieser SCheiss gestern Abend! um 23:16 bekomme ich eine SMS. BLabla die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen blabla... alles funktioniert wieder... blabla... nur doof das 3 Stunden Wartungsarbeiten ab 20:00 Uhr mal GAR NICHT GEHEN!!! Drecks Vodafone... warum haben die auch mit Kabel Deutschland fusioniert
- FRÜHER WAR ALLES BESSER!!!

"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
-
- [DKC]DesertFox
- Besucher
[DKC]DesertFox
Besucher

11:12 echt ärgerlich. Hab im groben eigentlich keinen grossen ärger mit kabel Deutschland gehabt. Bin zufrieden. Zwei umzüge gingen problemlos, jedesmal wurde durch einen techniker die hausanlage modernisiert. Hatte eine störung, da war wohl das erdkabel beschädigt. Binnen kürzester zeit waren abends techniker da, mit bagger und allem was dazugehört und haben die strasse aufgebuddelt.
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

07:09 Ich hatte bis dato auch keine Probleme, nur warum macht man die "Wartungsarbeiten" ab 20:00 Uhr??? Zu den Fernsehstoßzeiten und vor allem während meiner BF1 - Session! :blink: :blink: Naja, mal gucken ob die das nochmal um diese glorreiche Zeit machen, dann kack ich den durch die Leitung! :whistle:
-
- [DKC]DesertFox
- Besucher
[DKC]DesertFox
Besucher

8:04 tee, arbeiten und so.
Vielleicht hat Ihnen ja vor dir schon wer in die Leitung geschissen. Aber es ist halt einfacher zu sagen man macht "Wartungsarbeiten" bzw. es hört sich auch scheisse an wenn man zugeben muss das man ne vollgeschissene leitung hat.
Vielleicht hat Ihnen ja vor dir schon wer in die Leitung geschissen. Aber es ist halt einfacher zu sagen man macht "Wartungsarbeiten" bzw. es hört sich auch scheisse an wenn man zugeben muss das man ne vollgeschissene leitung hat.
Ladezeit der Seite: 0.628 Sekunden