Time - Spam
- [DKC]MoD -
- Duty´s Forum Elite
Duty´s Forum Elite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20:22 joar ich muss sagen..gar nicht mal so schlecht..gute aufmachung..von na story her bissel wie lost...flugzeugabsturz..insel und man versucht alles um da weg zu kommen^^..recht abwechslungsreich mit ballern, rätseln, klettern, sachen finden..dinge sich selbst beibringen, ausrüstung aufbessern usw.! da die macher von uncharted sich diesmal darum gekümmert haben..ist es ganz nett gemacht..mit den filmsequenzen^^..also für zwischendurch, wer gern ne abenteur-story zocken möchte, dem kann ich es nur empfehlen.

- [DKC]MoD -
- Duty´s Forum Elite
Duty´s Forum Elite

21:51 ok. klingt ja an sich interessant. was ich bisher davon gesehen habe war fast nur ballern. für tomb raider eigentlich nicht so üblich. ist das wirklich so schlimm?
16:27 nee bis jetzt is es ein guter ausgleich zwischen klettern/rumrennen/sachen sammeln und ballern..mal schauen wie lang ich brauch bis ich es durch hab^^
- Mr.SweetDevil
- Autor
- Administrator
- SweetDevil 4ever
Mr.SweetDevil
Autor
Administrator

16:31 arbeit arbeit arbeit... Ich bin gestern sogar so müde gewesen, dass ich neben einer willigen Frau VOR dem Sex eingeschlafen bin. 70 und mehr Stunden arbeit in der Woche sind nicht schön!

Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...
SweetDevil 4ever
SweetDevil 4ever
-
- [DKC]DesertFox
- Besucher
[DKC]DesertFox
Besucher

00:34 mit geilen menschen feiern ( LEIDER OHNE DEN OBERGEILEN HERNN MOD ::::
(((( )

Ladezeit der Seite: 0.739 Sekunden