Time - Spam

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

Re: Time - Spam

10:00Uhr. Ja genau. Mir war das auch zu krass, mit dem ganzen Polizeiaufgebot. Versteh auch garnich wie plo nach Burger King noch ne Currywurst verdrücken konnte. Und die zuganbindung zurück war auch der Horror.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10:06 Vollkommen unverständlich, wie man daran Spaß haben kann! Die Polizei war ja auch sehr gewaltbereit, wie ich so gehört habe?

10:12 Boar hab ich noch ein Schädel vom Wochenende. Wie seid ihr noch alle nach Hause gekommen am Samstag? Alter Verwalter, die scheiß Polizei
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

10:14 wir ham noch voll lange, nachts, besoffen an irgendwelchen Bahnhöfen rumgehangen weil züge nich mehr führen, ka in Hamburg oder Bremen war das.

10:21 War auch heftig, wie der Taxifahrer mich einfach in Sulingen beim Reload Festival rausgeworfen hat. Da wollte ich ja überhaupt nicht hin!

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

10:28 freiwillig hat er das bestimmt nicht gemacht. Du hast den bestimmt vollgelallt das du da hinwillst und zack hat der dich da hingefahren

Ladezeit der Seite: 0.578 Sekunden