Time - Spam
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

12:45 Es gab wieder eine Rotation in der DKC STATS LISTE :woohoo: :woohoo: :woohoo:
docs.google.com/spreadsheets/d/1va5REVPE...Ui0KptNEk/edit#gid=0
docs.google.com/spreadsheets/d/1va5REVPE...Ui0KptNEk/edit#gid=0
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
-
- [DKC]DesertFox
- Besucher
[DKC]DesertFox
Besucher

7:13 aufs Wochenende warten. Um 12 fällt die maus.
Ich hab mich zur längsten nemesis serie geluckt haha... Ich weiss auch noch was das fürn typ war. Das war nen sniper der nich snipern konnte. Der stand auf Festung von FAW immer bei A und ich hab ihn oben aus der Festung von E weggeputzt, bestimmt 3-4 mal. Und mitn Pferd hab ich den auch geholt. Der hatte 1:16 am ende oder so. :laugh:
Ich hab mich zur längsten nemesis serie geluckt haha... Ich weiss auch noch was das fürn typ war. Das war nen sniper der nich snipern konnte. Der stand auf Festung von FAW immer bei A und ich hab ihn oben aus der Festung von E weggeputzt, bestimmt 3-4 mal. Und mitn Pferd hab ich den auch geholt. Der hatte 1:16 am ende oder so. :laugh:
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von [DKC]DesertFox.
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

07:33 ja gott sei Dank, endlich Wochenende
Ja das hat schon mit viel Glück zu tun. Man braucht einen im Gegnerteam, der einfach der totale Noob ist und damit meinte ich nicht so einen wie Desse, sondern einen grotten schlechten, der sich wahrscheinlich auch ständig selber in die Luft jagt und am Ende solche Stats hat :lol: :lol: :lol:
Ja das hat schon mit viel Glück zu tun. Man braucht einen im Gegnerteam, der einfach der totale Noob ist und damit meinte ich nicht so einen wie Desse, sondern einen grotten schlechten, der sich wahrscheinlich auch ständig selber in die Luft jagt und am Ende solche Stats hat :lol: :lol: :lol:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
- Gumm!B@ll
- Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
- ~Ich bin Organspender. Brauchst was?~
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

10:01 - Montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
- Mr.SweetDevil
- Autor
- Administrator
- SweetDevil 4ever
Mr.SweetDevil
Autor
Administrator

18:48 Auto verfluchen
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...
SweetDevil 4ever
SweetDevil 4ever
Ladezeit der Seite: 0.552 Sekunden