Entweder oder
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

Glatze! 
A: Ein Leben ohne PC/Notebook (Technik Allgemein!) dafür aber mit Sex, Drugs and Rock'n'Roll oder
B: Ein Leben nur mit PC/Notebook (Technik Allgemein!) dafür aber kein Sex, keine Drugs und kein Rock'n'Roll.

A: Ein Leben ohne PC/Notebook (Technik Allgemein!) dafür aber mit Sex, Drugs and Rock'n'Roll oder
B: Ein Leben nur mit PC/Notebook (Technik Allgemein!) dafür aber kein Sex, keine Drugs und kein Rock'n'Roll.
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
-
- [DKC]DesertFox
- Besucher
[DKC]DesertFox
Besucher

Definitiv A. Ich zocke eh kaum noch und alles was neu kommt find ich kacke. Letzte Hoffnung battlefield 1.
Willst du A mit deiner Frau ein Wochenende verbringen oder B...
Willst du A mit deiner Frau ein Wochenende verbringen oder B...
- Björn Kempen
- Platinum Mitglied
- Meine_Eier: OO Deine_Eier: oo
Platinum Mitglied

B!
Möchtest du meine Hoden eine Minute lang sanft streicheln oder von meinen Hoden 10 Sekunden im Gesicht berührt werden?
Möchtest du meine Hoden eine Minute lang sanft streicheln oder von meinen Hoden 10 Sekunden im Gesicht berührt werden?
- [DKC-CP]pLo
- Duty´s Forum Elite
- I love dirty pigs!
Duty´s Forum Elite

Ich kenne glaub ich beides schon :lol: :lol: - ich nehme das streicheln, das dauert länger.
A: Kekswixen mit den Dutys und du musst den Keks essen
B: Bukakke mit den Dutys und du bist der Hauptdarsteller in der Mitte (Der Mund kann geschlossen bleiben, es sei denn du willst ordentlich schlucken)
A: Kekswixen mit den Dutys und du musst den Keks essen
B: Bukakke mit den Dutys und du bist der Hauptdarsteller in der Mitte (Der Mund kann geschlossen bleiben, es sei denn du willst ordentlich schlucken)
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Wochen her von [DKC-CP]pLo.
- Gumm!B@ll
- Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
- ~Ich bin Organspender. Brauchst was?~
KEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Schrankdienst im Mönchskloster oder Hausmeister im Nonnenkloster ?
Schrankdienst im Mönchskloster oder Hausmeister im Nonnenkloster ?
- Björn Kempen
- Platinum Mitglied
- Meine_Eier: OO Deine_Eier: oo
Platinum Mitglied

Na - da nehme ich doch den Schrankdienst. Das macht sicher Spaß.
Nur noch 10 mal in deinem Leben ficken dürfen - dafür aber mit richtig scharfen Weibern ODER so oft ficken, wie du möchtest, aber mit hässlichen, fetten Weibern.
Nur noch 10 mal in deinem Leben ficken dürfen - dafür aber mit richtig scharfen Weibern ODER so oft ficken, wie du möchtest, aber mit hässlichen, fetten Weibern.
Ladezeit der Seite: 0.567 Sekunden