2 Word Story

Re: Aktivität auf der Homepage

MoD zusehen
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

Re: 2 Word Story

können wie

heftig beide
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

Tetris abrocken.

5. Zwischenstand:

Die DutyKings und DutyPigs und DutyBrothers sind geil! B) Jedoch die DutyCrew hat keine Eier aber dafür kurz Schwänze die auch dicht behaart sein sollen! Besonders der Anführer der WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH wirklich wirklich mächtigen Dutykings ist hirnlos, aber die Lila lustikusse haben zuckerwatte im Kopf? Aber trotzdem wollten die ähh kunstdünger?! Dünger war ansonsten bisher nur bei den dutyqueens als Dopingmittel erlaubt. Dafür hatte man aber einen wunsch frei. Die Fee von Hogwarts hatte sich ihren Zauberstab vorne rein und vertikal in die rosa Öffnung gesteckt. Der Stab roch anschließend nach sehr fluffigem, süßen Feensaft. Die warmen wohlriechenden Gasentweichungen der Dutyqueens lockten die DutyCrew aus ihrer Höhle mit verlockendem schweinekadaver der wie plo an einem schwülen Sommertag (Schwulen Sommertag) beim Dutygrillen vernascht wird! Alle KLOPFER von pLo hat sich rofl Member fletscher in einem Zug hinter die untere öffnung, aus welcher rosa Saft in mein trockenen Mund rein tropft. Die wallenden schwälle an geistigem dünnschiss und harten Gehirn Abfällen ergossen sich im Weltall der rofler Fletcher und seine Mannen haben scheinbar doch keinen wirklich mächtigen Genitalherpes wie "UNS UWE" vermutet hatte. Allerdings kann Antis Pillermann so manchen pLo oder Mod befriedigen, wenn auch zu leicht! Mia san hier die da dahoam geblieben sind, weil der Karl Dall mit seiner nicht schönen Pickel besetzten rechten Arschbacke und dem linken Hoden mit dem Kringelschwanz von einem kleinen rosa Ferkel dessen Name Hans Maulwurf heissen sollte ist jetzt leider breit und sehr wund gescheuert. pLo sollte seinen riesen linken verkümmerten Nasenflügel zum Flachköpper auf der Isle of Islay bewegen, denn da bläst ein frischer Mund einfach den Nasenflügel weit auf. Der geweitete Anal ausgang ist weit von jeder professionellen Dame entfernt und tief wie der Marianengraben. In zwei furchterregend hässlichen Team-Hütten-Mitgliedern hat der ROFL-Virus eingesetzt und schlägt munter auf Gummiball nieder, der dann plötzlich mit lautem explodierenden Eiern kreischeind durch die Schlachterei nahe der Brake-Halle rennt. Der Pillemann von Gummiball wiegt schwer ist aber gepudert und schweinchenrosa angemalt mit drei Runen auf Vorhaut die auch im Dunkeln leuchten. Anti seine hellgelben Hodensäcke wurden mitn Kantholz will wie was wo andere auch nicht komisch PUNKT. Letzte Woche habe ich mir einen Hamster bei Amazon gekauft und weiß nun dass man(n) auch mal ein Laufrad kaufen sollte. pLo hingegen wusste nie wozu sein kleiner Ringelschwanz im groben gedacht war. Deshalb hat die Jen ihre prallen :D Geschenke aufgerissen. ^^ :silly: Zu später Stunde holte MoD sich ein Bier was ihm feucht die Kehle runterfloss. Anti war wie immer einen komischen Kerl aufreißen der ihm sein Gerät hart in sein großes Arschloch rammte. Ich glaube der komische schwarze Mann mit dem kleinen Penis hat Anti sehr befriedigt. Ich denke große Schwänze weiten das gerötete, stinkende, schwarze Universum aller Schweine auf. Jedoch kam plötzlich ein riesen gelbes Gummiboot mit Hello-Kitty Aufklebern auf 12 Uhr angeflogen. Welches mitten auf der Insel-mit-zwei-Bergen Schwein den Saftbolzen härtete und dann diesen ungespitzt ins anale Trommelfeuer stieß, was ihm sehr gut tat. Dennoch könnte man in seinen sehr behaarten Fäkalschlund eine lange Wurst sichten, wo an der behaarten langen Spitze ein kurzes und graues unidentifiziertes langes Stück stinkenden Schweinepupu. Ich sage knechtet die Ferrari Fans am kurzen Formel1 Wochenende. Blumenkohl am klitzeklitzeklitzeklitzeklitze kleinen Pillemann, mensch wie kommt denn der daran? Es sieht so aus als hät ich lepra an meinem Schlauch . Das kommt mit Sicherheit vom häufigen Gebrauch! Ha! ENDE! HE! Mein He-Man wurde kastriert weil Penis ziemlich überflüssig ist! Jaja, so Blau Blau macht Marsriegel `s Enzian wenn es knallt! Ihr seid mit Abstand der lahmste Haufen den bempens Mutter zwischen den feuchten Lippen wie ein kleiner unrasierter nasser Pudel im Geburtstkanal von LadyVii der jetzt eine grüne Spur vor der linken Brustwarze entweicht. Auf einmal kam Florian von rrrrrechts und wollte sein tolles blondes Haar mit der ganze Ladung sehr kreativ ins langsersehnte Glory Hole von einem Asyl Bewerber geküsst werden finden manche absolut total widerlich, denn ich beispielweise würde extrem gerne mal auf links hart einschlagen. Als würde ein großes quadratisches irgendwas mitten ins mit vielen pinken Perlen besetzte grüne pussy einer hochgewachsenen rothaarigen vietnamesischen Schlampe die nur eines im linkem auge geilen wilden Sex haben und dabei Humpa Humpa Täteräräterätata flux badabumm peng! Hänschen Klein onaniert allein auf eine heiße Herdplatte. Da schwillt das grosse Glied extrem Hart in der Melone um dann mit einem extrem großen Knall, seine vier Tonnen Penismasse auf MoD's Backe um dann nicht nach einem Moment die Ejakilationsmasse rauszufeuern. Katzen haben eine haarige Muschi. Die Muschi ist deshalb in irgendeiner Katzenenthaarungsfabrik um dort ordentlich das Fell gründlich massiert zu bekommen. Jemand furzte. Es sagte zu Fox der Schweinekönig dass er einmal gerne mit ihm ins Wiwawunderland gehen würde. Jedoch der Knast wartete und der Aufseher war ein grosser Halbblinder Eunuch, der ihm mit seinem MG42 durchsiebte. PLÖTZLICH KAM Turbo mit einer seltsamen Katze in den Bunker, und versiegelte das höllen brennende lokus mit Panzerband. Desse hingegen nahm seine rosagepunktete Giraffe und ging am Strand einen Drachen gegen die Rofl-Crew jagen. Und Ende! Dachte sich das Team vom Vater der Duty-Gruppe zur gemütlichen Coksrunde. Weibliche Gewichtherbinnen sind wirklich ekelhaft. Allerdings einen Vorteil hat die Erdanziehungskraft ja Schweine fallen immer mit dem Penis in die fette Fotze. Fotzen lecken macht betrunken, wenn die Alte stöhnt, dann sollte mann hupen. Manchmal wenn ich aufm Klo masturbiere dann weiß jeder Nachbar, wenn ich an Anti meinen Penis rubbel. Er schluckt wie eine notgeile Schlampe aus der Ukraine. Eine Besamungsmaschine ist ein Riesenspass für die Dutys und auch die nackten Weiber freuen sich, wenn die Suppe an Ihnen herunterläuft. Die Spermaflut ergießt vor allem abends über die Gesichter der Rofler Fletscher und Kintaro. Unsereins findet das widerlich. Denn Ping Pong am Abend ist lustiger. Jeder weiß das Eskimomösen das Gummi über die Vorhaut der Walflosse stülpen um einen höchst sicheren Orgasmus hinaus zu zögern. Der Pinguinpenis dagegen ist umso wundervoller gefärbt. Hodenhochstand derweilen haben kurze Gnome die sich untenrum nicht die Füße lecken. Als Turbo das sah das ladyvi beim Stadtfest orientierungslos umher lief, hat er seinen Penis direkt in Ihre Tasche gesteckt, um darin sein Ejakulat zu ergiessen. Alle jubelten! Bloss Hoodei nicht. Er nahm sofort den dicken Hodensack von bempen in den Mund und nuschelte: "Fschmeckt fvoll nfach fvanilleforbee". Bempen schrie: "Alles schlucken, du geile Fickfotze sonst spritze ich alles auf LadyVii! Die versaute Schlampe". Turbo indessen machte sich weiterhin an Handtasche zu fassen. Er ornanierte ordentlich und seelenruhig in Ihre Dutykingstasche. Oh wie schön, so viel Sperma in dem Täschen und im gelockten Haar. Hoodei war ziemlich angetan von Turbos den Hintern knackig, fest, wie stahlharter Kruppstahl. Nur sein Penis war nicht erhärtet, denn bei dem ganzen Stress konnte er einfach nicht hart werden. Er schluchzte und weinte: "Mein Glied wird nicht hart, ich steh auf Sandras Brüste". Auf einmal kam MoD und holte sein riesen Ding raus. LadyVi frohlockte als sie dieses harte Prachtgerät erblickte. Sofort griff sie fest zu und bewegte ihren sabernden Mund in Richtung MoDs Eichel. Schmatzend machte Sie sich über ihr rosa Döschen her und furzte laut! "GEIL", sagte der LKW-Fahrer und war spitz wie Nachbars Lumpi. Es roch stark nach Mösenschleim von LadyVii und Schnuffel, die oben ohne masturbierte. Alle Pigs spritzten ihr ordentlich sofort auf die Möpse. LadyVi leckte ihr genüsslich über die Euter und fasste sich dabei an die feuchten Lippen. Wow hechelte Schnuffel und triefte wie eine nasse Bordsteinschwalbe und stöhnte so laut, dass es MoD fast vom Hocker fegte. Der konnte allerdings gerade noch irgendwie an LadyVi's Haare kommen, um sie fester nach unten auf seinen Kolben zu zwingen und dann ordentlich Anal zu fingern. MoD furzte während er mit seiner Hand LadyVii ordentlich bearbeitete und dabei Schnuffel die feuchte Muschel auszulecken und ihre prallen Euter zu kneten. Ich weiß nicht wie das Einhorn sein Horn nicht in den Arsch von Sexner bekommt. Nur seine Rosette stank wie die votze von Sandra, die gerade Kot in ihrem Ausschnitt verrieben hatte. Ich finde Analverkehr geil. Wenn nicht das Arschloch nur so nach Scheisse riechen würde. Hart ins Fötzchen kann Mausi seinen langen Lümmel rammen um die Weiber zu befriedigen. Dieser riesige Stahlharter Kruppstahlpenis ist schon ein wunderwerk. Alle finden ihn echt schnuckelig. Schnuffel musste würgen weil Sie dieses abnorme Fleischwurst zu sehr in ihren Rachen Schob um dann richtig beackert zu werden. Fürze mag Sie. Deshalb muss Sie gerade ordentlich einen abdrücken. Dieser zarte duft kroch langsam in mausis süßes Näschen , der musste laut lachen und klatschte höhnisch! Das fand schnuffel gar nicht geil und kackte daraufhin Mausi auf das linke Ei. Er erwartete dann von ihr eine Standesgemäße blasorchesterbegrüssung. Lynx wimmerte in einer ausweglosen Situation, heldenhaft holte MoD mit seinem Jojo den Gummidildo aus Lynx Afterloch und rammte ihn wieder und wieder in LadyVii's Geburtskanal. pLo fand das Geil und Fox auch, beide rubbelten sich gemütlich an der Knospe und spielten nebenbei Tetris auf einem 65" Röhrenfernseher, damit Lynx und MoD zusehen können wie heftig beide Tetris abrocken.

Alle waren

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

am tropfen

Ladezeit der Seite: 0.585 Sekunden