Feedback & Anregungen zur neuen HP.

Feedback & Anregungen zur neuen HP.

Es ist vollbracht! Die DutyKings /DutyPigs Homepage ist wieder online. Noch schöner und noch besser und abgespeckt aufs wesentliche! Die Homepage ist jetzt auch direkt mit Antis-Welt verknüpft, damit man alles auf einer gemeinsamen Plattform sehen und benutzten kann. Über 13000 Forumeinträge, über 20000 Fotos, der TS läuft und die nächsten Veranstaltungen sind online. Aber klickt doch einfach auf www.DutyKings.de und seht was passiert ist und passieren wird. DutyKings/Pigs ist natürlich frei für Alle, aber erst wenn man sich registriert, kann man weitere Inhalte vollständig nutzen, wie zum Beispiel, den kompletten Forenbereich und den Merchandise Shop, der in einigen Tagen Online sein wird. NICHT VERGESSEN: Alle müssen mit wenigen Klicks ihren Avatar leider erneut hochladen!!! Solltet Ihr Fehler finden, habt Anregungen, vermisst etwas, dann teilt es uns auf irgendeinem Weg mit. Allerdings hat die Homepage natürlich keine Fehler! Stehts nach dem Motto: "It's no Bug - it's a feature!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feedback & Anregungen zur neuen HP.

Ich wollte mich auf diesem Weg auch noch einmal bei Desse bedanken, der in stundenlange Sessions hier eine fantastische Seite geschaffen hat. Einige Mal war ich "dabei" und habe meinen Senf dazu gesteuert. Wir waren in manchen Punkten nicht immer sofort einig, aber meistens hat die Zusammenarbeit doch sehr gut funktioniert.
Ich finde es nur schade, dass keiner diese Arbeit wertschätzt. :-( Die Seite war zum Teil sehr stark besucht und seit einiger Zeit nur noch sehr selten. Vielleicht kann man ja zumindest ab und zu mal im Forum nachsehen, was es so neues gibt???
Ich versuche alles zeitnah zu beantworten, auch wenn es nur die Forumspiele sind... ;-)
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever

"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

Das heißt wohl, das pLo die Seite wie sie jetzt ist nicht sooo unangebracht findet... ;)
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever

• [DKC]DesertFoxs Avatar
  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
[DKC]DesertFoxs Avatar

könnte man das auf der hauptseite mit der forenbeitragseite ändern? das die schrift da bleibt wo sie is das verwirrt mich immer...

Ich guck mir das mal an Fox!

Ladezeit der Seite: 0.584 Sekunden