Die Galerie zeigt Fotos der vergangenen Partys und Aktivitäten der DutyKings/Pigs oder auch Antis Alleingänge... 

Antis Big Partys  |  Dutygrillen  | Geburtstage  |  LAN Partys  |  Duty Aktivitäten  | Kohltouren  | Feiern mit Schwein |  Kramermarkt  |  Pfingsten Frühtanz  |  Erster Mai und Vatertag  |  Stadtfest  |  Bollitour  | LARP  |  verplant feiert  |  Andere Partys   |  Konzerte  

Warenkorb

Zurück

Freitag, 17. März 2017

Gybralan Reincarnated

Fotos von Norbert Schramm (aka Störtebeker), K9-Media.de, Talocan, Kiiirby und SweetDevil.

Wir wussten im Vorfeld, was auf der LAN Sache ist. Vivi und ich hatten sogar den Notfallplan wieder fahren zu können, falls es scheiße ist und ich hatte mir Arbeit mitgenommen, falls es zwischendurch langweilig wird.
ABER: Die LAN war total geil. Regeln, wie bei den roflern, von wegen Alkohol und Rauchen und genauso wurde es vom Wolf im Vorfeld kommuniziert. Internet lief je nachdem was gerade gespielt wurde mittel bis super. Turniere liefen alle rund und keiner hat gemotzt, wie auf der verplant. Vivi und ich haben sogar bei Steam noch ein paar GB große Updates machen können....
Am Freitag hat mein Licht nen kleinen kurzen Sicherungskick erzeugt, aber das passiert, wenn ich es übertreibe. Wurde aber innerhalb von Minuten mit nem neuen Stromkreis extra fürs Licht behoben. Die Orgas haben zum Teil mit uns zusammen "Wasser" getrunken und sogar jemand vom HDJ den ich aktuell nicht namentlich erwähnen möchte hat bis 6 Uhr morgens mit uns dieses "gestreckte" Wasser getrunken und wird jetzt ein Duty.... Ich werde auch zur nächsten LAN nach HH fahren. Was die Brownies, Bronies, Cookies, Transen, Ferrys, Furys oder wie sie alle heißen angeht, waren alle nett und freundlich zueinander. Alles in allem ein super gelungenes Wochenende mit ein paar coolen Leuten von uns, ein paar coolen Leuten von denen und mit ein paar Leuten, die JETZT zu uns kommen....

Freitag, 17. März 2017