Login:

Equalizer Film Nacht

Samstag, 09. September 2023 14:00 – 23:00
Antis-Schule, Westerstede

Frühen Nachmittag ist das Treffen im Antimaxx für Teil 1 und 2 und anschließend geht es noch Futteraugnahme in Cinemaxx für den dritten Teil.

In THE EQUALIZER spielt Denzel Washington McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri (Chloë Grace Moretz) zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Wenn jemand ein Problem hat, sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, und er sich an niemanden sonst wenden kann, wird McCall ihm helfen. Er ist der Equalizer.

Kalender

Samstag, 27. Apr 2024
Weiterlesen

Mittwoch, 01. Mai 2024
Weiterlesen


banner 1