Die Geschichte der Kings beginnt unten, gaaanz unten...

...unten auf dieser SEITE. Es fing auf der ersten Niemands-LAN an ung es geht weiter bis heute! Ich habe mal ein paar Meilensteine der langen, lustigen, alkoholhaltigen Geschichte zusammengetragen und als Duty-History aufgeschrieben. Desse hat diesen "Blog" installiert und ich fülle ihn mit den wichtigen Daten aus der Vergangenheit bis heute... Es würde uns freuen, wenn Ihr euch dazu äußern würdet oder weitere Daten ins Forum tragt, die ich vielleicht noch vergessen habe. Ansonsten viel Spaß beim Scrollen. Alle Fotos findet Ihr natürlich in der Galerie.

Die lange, lustige und fragreiche Geschichte der DutyKings vom 15.01.05 bis heute:

 

02
Juli
2005

Zwischen-LAN I

An diesem Tag haben sich SirVival und SweetDevil das Porno-Brot geschnappt und gegen Weibke, DDog und Das Bo vom Painsick-Clan eine kleine Lan zwischen den eigentlichen Niemands-LANs gemacht. So entstand die erste Zwischen-LAN, die allen sechs Leuten richtig viel Spaß gemacht hat!

Die Zwischen-LAN war geboren!

25
Juni
2005

Niemands-LAN VI

Auf der sechsten Niemands-LAN waren wir auch wieder über zehn Leute, wobei remet nicht dabei war! Alle haben sich alles in den Kopf gejagt und dann den anderen die Köpfe weggeschossen haben. Wir haben neben dem normalen COD auch SWAT4 gespielt, was allen richtig Bock gebracht hat, außer denen die ständig Handschellen bekommen haben. Aber demütigen war bei Computerspielen ja immer schon witzig!
Der inzwischen aufgelöste Painsick-Clan war durch drei Mitglieder vertreten!

10
Juni
2005

Gamiax I

Alles an Infos gab es damals unter der eigens angelegten Domain: GAMIAX.de Da es aber leider nur eine einzige Gamiax gab, wurde diese Domain natürlich abgeschaltet. Die DutyKings selber waren damals nur rar vertreten. SweetDevil (seine Halle), Noah (Orga), Sheol (Orga), und SirVival waren die einzigen, die beteiligt waren. Aber die 111 geladenen Gäste hatten richtig viel Spaß, auch wenn es nachts etwas kühl wurde. Die wenigen Fotos der Veranstaltung sind aber hier in der Galerie zu sehen. 

21
Mai
2005

Niemands-LAN V

Langsam wurde es wärmer in Deutschland und auch in Antis Halle!  Erster Mai und Vatertag war überstanden und die bisher größte Niemands-LAN stand an: 15 Spieler! Der Pizza-Bringdienst kam diesmal mit zwei (!) Autos. Das Foto in der Galerie spricht für sich! Es gab wieder COD und COD UO, wobei die Mehrheit sich gegen UO entschieden hat... Das klassische ist doch das einzig wahre... Es war richtig fun & Action angesagt

02
April
2005

Niemands-LAN IV

Die vierte Niemands-LAN fand wieder im kleinen Rahmen statt! Zehn Spieler schossen und tranken um die Wette. Diesmal stand das Panzerfahren und Teamplay in den Jeeps im Vordergrund. Wie hatten United Offensive für uns entdeckt....

05
März
2005

Niemands-LAN III

Bei der dritten Niemands-LAN waren schon über zehn Leute da, von denen einige noch immer dabei sind! Spielen um nicht zu ertrinken war das Motto, denn die Verlieren "durften" von nun an bei JEDER Niederlage ZWEI Kümmerlinge trinken! Was seit dieser Niemands-LAN zum Ritual geworden ist.

29
Januar
2005

Niemands-LAN II

Nach so kurzer Zeit schon die nächste LAN! Dieses Mal waren schon 6 Leute dabei. Es war wieder extrem lustig und sehr alkoholhaltig, aber das darf ja auch sein, denn WE FIGHT 4 FUN !!!

Die vier Gründungsmitglieder suchten nun nach einem Namen für die Homepage, wo die Bilder abgelegt werden konnten! Die Vorschläge: DutyKings.de, DutyKings24.de, www.antis-halle.de, Niemands-LAN.De usw.

Bei diesen Gesprächen entstand die Idee aus den vier Spielern (den DutyKings) einen Fun Clan zu gründen (die DutyKings) und so wurde diese Idee bei der dritten Niemands-LAN besiegelt.

15
Januar
2005

Niemands-LAN I

An diesem Tag trafen sich remet, Sir Vival, Descenter und SweetDevil zu einem kleinen Sit-in-and-drink-out und hatten zufällig ihre Computer dabei. Wie sollte es anders kommen, als das sie ein paar Netzwerkkabel fanden! Nach diversen Versuchen und noch einigen Mischen, war die erste Niemands-LAN in vollem Gange! Viele Schüsse und so einige Kümmerlinge später war alles vorbei... Die Bilder von den LANs sind hier der Galerie zu finden. So entstand die Idee solche LANs regelmäßig zu wiederholen.

02
August
2004

1st LAN ever in Antis-Halle

Hier und heute haben SirVival und ich eines der ersten Male in Antis-Halle im Netzwerk gezockt. Einer der Grundsteine der DutyKings wurde hier bereits gelegt.

 

<<  1 [2