Antrag 10% auf Shop und Merchandise

  • Beiträge: 5882
Wenn du Silber- oder Goldstatus hast und Dein Jahresbeitrag bezahlt ist, bekommst Du auf Wunsch 10% auf alle Bestellungen im Shop und auf Merchandise. Tiernahrung ist ausgenommen ;-) Ebenso ausgeschlossen sind Einzelstücke und bereits reduzierte Artikel. Noch läuft alles über den Shop dieser Seite, aber in einigen Tagen/Wochen wird der Shop extern betrieben und dann benötigen wir das Formular, weil der Vorstand dann nicht mehr sehen kann, wer etwas bestellt.

Einfach das Formular runterladen, ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Der Vorstand benötigt allerdings eine Rechnungskopie! Scan, Fax, Post oder auch Foto ist ausreichend.

Innerhalb von 14 Tagen hast Du das Geld auf Deinem Konto oder PayPal Account.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
4 Jahre 1 Monat her #25125
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden