Antragsformular LAN - Zuschuss

  • Beiträge: 5882
Wenn du Silber- oder Goldstatus hast und Deinen Jahresbeitrag bezahlt ist, kannst du Dir für dieses Jahr mit Silberstatus einmal bzw. als Goldstatus sogar viermal im Jahr einen Zuschuss von 10 Euro für die LAN Teilnahme beantragen. Es spielt keine Rolle, um welche LAN es sich handelt, ausgenommen ist natürlich ne vierer LAN bei Dir im Keller ;-). Es muss schon eine der offiziellen LANs sein! Einfach das Formular runterladen, ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Der Vorstand benötigt allerdings irgendeine Bestätigung, dass du Du ein zahlender Besucher auf der jeweiligen LAN warst! Innerhalb von 14 Tagen NACH der LAN hast Du das Geld auf Deinem Konto oder PayPal Account.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von [DKC]Mr.SweetDevil.
4 Jahre 3 Wochen her #25124
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 43
Kann man in das PDF nicht Textfelder einbinden, so dass ich es digital ausfüllen kann?

Scheinbar bleibt mir nur übrig es auszudrücken, mit Stift zu beschreiben, einzuscannen und als Bild per E-Mail zuschicken.

Oder ist mein PDF Client einfach zu doof?
4 Jahre 2 Wochen her #25142

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Leider ist das AKTUELL noch nicht möglich. Aber wir arbeiten daran!
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
4 Jahre 2 Wochen her #25145

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
Womit habt ihr das PDF denn erstellt?
Wenn ihr mir die Grafiken gebt und die Schriftart könnte ich mal gucken ob ich die Vorlage als *.tex hinbekomme.
2 Jahre 5 Monate her #25540

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Vielen Dank für das Angebot.
Das werde ich natürlich sehr gerne annehmen und dir in den nächsten Tagen die Daten schicken.
Aber damit es nicht vergessen wird hier auf jeden Fall noch mal die alte/neue Version, bis ich Deine online stellen kann.
DANKE

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
2 Jahre 5 Monate her #25541
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
das ist ja Bürokratischer als im alten Rom

2 Jahre 5 Monate her #25591

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Mag sein, aber zum einen ja für Dich nicht relevant ;) und zum anderen muss ich ja möglicherweise nachweisen, wo die Gelder bleiben...
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
2 Jahre 5 Monate her #25592

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden