Forum Zeiten und neue Beträge

  • Beiträge: 849
Da einigen von euch schon sicherlich aufgefallen ist das die Zeit hier im Forum nicht ganz stimmt starte ich mal diesen Thread!

Zum glück betrifft es nur die Beiträge die bis beute mittag geschrieben wurden! diese werden leider 7 std. später angezeigt so das die "Neue Beiträge" anzeige auch etwas spinnt!
Beiträge die in der zukunft liegen werden immer wieder als neu markiert, auch wenn man sie bereits gelesen hatte!

dieses problem habe ich nun gefixt, so das spätestens heute abend so ab 21:00 uhr alles stimmt, weil löschen will ich die einzelnen beträge (20 stk. vllt) auch nicht!

Greetz remet :woohoo:
16 Jahre 2 Monate her #50

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 849
so leute funzt alles einwandfrei!
selbst unten der Button "Alles als gelesen markieren" funzt nun!

dann kann das schreiben ja losgehen!
Hoffe auf freudige nachrichten und viel spam (stefan leg los)hier.. ;)

Gruß Moalti!!
16 Jahre 2 Monate her #64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Gut gemacht!
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
16 Jahre 2 Monate her #81

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 849
[DKC]SweetDevil*** schrieb:
was erwartest du von mir.... ;)B)
16 Jahre 2 Monate her #93

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chainsaw aka shi1zZel
  • Besucher
  • Besucher

chainsaw aka shi1zZel antwortete auf Forum Zeiten und neue Beträge

Hey jungs...

Ich hab mich heut auf der Hp hier angemeldet jedoch kommt wen ich auf den aktivierungslink klicke immer diese Fehlermeldung:

Ungültiger Aktivierungs Link!

Es ist kein solches Benutzerkonto in der Datenbank oder das Benutzerkonto wurde schon freigeschaltet.

Bitte schaltet mir manuel Frei mein benutzername is [DKC]sh1zZel **

Oder legt mir ein neuen Acc an und sendet mir die Daten via icq xfire habt ihr süßen ja alle was von =)

Also Hop Hop ich kann doch nich ohne euch =(


lg
16 Jahre 2 Monate her #107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
wir er ledigt... wir brauchen Dich doch! Lieber schnitzel oder Chainsaw
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
16 Jahre 2 Monate her #116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 849
dein login sollte funzten! hab dich freigeschaltet!
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von [DKC-CP]Desse.
16 Jahre 2 Monate her #121

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • [DKC]oh-ho
  • Besucher
  • Besucher

[DKC]oh-ho antwortete auf Forum Zeiten und neue Beträge

Shizzel!
16 Jahre 2 Monate her #125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 849
zurück zum thema!
16 Jahre 2 Monate her #135

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Das Forum sieht wieder richtig klasse aus! :-)
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
12 Jahre 1 Monat her #9464

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1835
vorn paar tagen fand ich die buttons ehrlich gesagt noch besser angepasst. ansonsten, warum machst du nen über 4 jahre alten thread auf?
12 Jahre 1 Monat her #9465

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Ich habe ihn zufällig gesehen und er passte zur aktuellen Situation. So wie die Buttons jetzt sind kann man sie besser erkennen finde ich!
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
12 Jahre 1 Monat her #9470

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
  • Besucher

[DKC]DesertFox antwortete auf Aw: Forum Zeiten und neue Beträge

kann verstehen das dass in deinem alter ne deutliche verbesserung darstellt... also aufgrund der alterssituatiuon einiger mitglieder würd ich sagen behalten wir das bei... wir sind ja tollerant... demnächst müssen wir dann auch darauf achten das die lanpartys einen rollstuhlgerechten eingang haben damit anti da mit seinem rollator rein kommt... und natürlich sollte das nächte krankenhaus auch nich so weit wech sein.. nich das er nen herzkasper bekommt...
12 Jahre 1 Monat her #9500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Füchschen... Dich zocke, saufe und vögel Dich noch lange unter den Tisch! Also nur vorausgesetzt Du meinst mit den "Alterssituation einiger Mitglieder" mich meinst...
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
12 Jahre 1 Monat her #9516

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden