DutyOlympiade

  • Beiträge: 5882

DutyOlympiade wurde erstellt von [DKC]Mr.SweetDevil

Wenn Du sie haben willst, dann musst Du um sie kämpfen. Gemeint sind natürlich NUR die Medaillen!
Es gibt noch keinen Termin, noch keine festen Regeln, keinen Kostenbeitrag und auch noch keine festen Turniere, aber...

Bei der Idee ging es darum:
10 Teams, 10 Wettkämpfe und 10 Liter Schnaps.

Im Einzelnen ging es bei der Idee um 10 Dreier-Teams (Leader + zwei Mates), 10 Wettkämpfe wobei max. 2-3 mit Hilfe von Computern, die gestellt werden, ausgetragen werden sollen und 10 Liter gesponsertes Zielwasser (ca. 1l pro Team). Wer sich jetzt schon einbringen möchte, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hier im Forum dazu äußern. Turniervorschläge, Regeln, Abläufe etc ist noch nichts fest geplant. Die Anmeldungen werden im Dezember, spätestens im Januar, online gestellt. Mitmachen kann jeder, auch nicht PC Spieler! Der Termin wird spätestens Anfang 2020 bekanntgegeben. Daher sind die Anmeldungen NOCH nicht verbindlich.

Der erste Sponsor des Vereins Bacardi hat allerdings ein Turnier bereits sicher: Es wird ein Oakheart Pong geben. Preise für die ersten drei Teams in diesem Turnier habe ich bereits bekommen.
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
4 Jahre 5 Monate her #24965

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Desert FoX
  • Besucher
  • Besucher

Desert FoX antwortete auf DutyOlympiade

Schlage ein klassisches CoD 4 SZ 3gegen3 vor sowie ne gepflegte Runde Flunkyball.
4 Jahre 5 Monate her #24966

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139

[DKC]L4dyVii antwortete auf DutyOlympiade

ich schließe mich dem fox an ^^ und Mario Kart ^^
4 Jahre 5 Monate her #24969

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 43
Klingt gut gibt es schon welche die ein Team machen. Wenn ich Zeit habe würde ich gerne mit machen.
4 Jahre 3 Monate her #25041

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden