Facelift - Deine Meinung ist gefragt

  • Beiträge: 5882
Hier kannst Du schreiben, was Du über das neue Design der DutyKings Homepage denkst
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
10 Jahre 1 Monat her #12178

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gumm!B@ll
  • Gumm!B@lls Avatar
  • Offline
  • Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
  • Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
  • ~Ich bin Organspender. Brauchst was?~
  • Beiträge: 4387
die schrift wirkt ein wenig zu KLEIN !!!!!

und wo is meine 616 hin ??????
10 Jahre 1 Monat her #12181

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1894

Dem stimme ich zu... die Schrift wirkt wirklich wirklich wirklich ein wenig zu klein :blink:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
10 Jahre 1 Monat her #12182

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Was soll ich in meinem Alter sagen? ICH kann das noch lesen!!!
Aber Desse kann das vielleicht noch etwas anpassen! Desse?
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von [DKC]Mr.SweetDevil.
10 Jahre 1 Monat her #12183

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1127
Das sollte sich für unsere Senioren und Schweinen kurzfristig lösen lassen;p
10 Jahre 1 Monat her #12185

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Den Forum Activity Steam rechts auf der Startseite sollten wir kleiner gestalten. Vielleicht nur Kopfzeilen oder sowas in der Art
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
10 Jahre 1 Monat her #12187

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • [DKC]Turbo
  • Besucher
  • Besucher

[DKC]Turbo antwortete auf Facelift - Deine Meinung ist gefragt

Ist die Schrift schon größer geworden oder war die vorher noch kleiner? :silly:
10 Jahre 1 Monat her #12188

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1127

Am besten werde ich noch ein Forum für 30+ einrichten:p
10 Jahre 1 Monat her #12189

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
  • Besucher

[DKC]DesertFox antwortete auf Facelift - Deine Meinung ist gefragt

Oh oh oh, jetz ich...

Ik fang ma von oben nach unten an...

Also die "Headline" find ich gut, Desse du wirst ja ab und an mal das Logo tauschen, das is ja ganz witzig z.b mal ne Eule wenn grad verpLANt is oder so. Vielleicht sollte/könnte man noch ein Gründungsdatum hinzufügen, schließlich kann man ja ruhig Stolz sein auf das lange Bestehen der Kings/Pigs.

Darunter das "We play Ghosts" finde ich persöhnlich natürlich scheisse. Es ist gelogen das Ghosts das Numero uno Spiel der aktuel spielenden DKC-ler ist. Also entweder hälst du das immer aktuell. Aber was ich bevorzugen würde wäre evtl. Wenn da alle CoD teile genannt werden würden. durchlaufend, was weiss ich. Vielleicht mit ner Weiterleitung zu ner Hall of Fame, irgendwie könnte man dann auch Turbo seine überragenden Siege bei den ganzen Sc2 Turnieren mit einfliessen lassen aber genauso pLo und bemben ihre Stundenlangen Blobby-Volley Kämpfe, Mödchen Sieg gegen Headtrip auf der GV#15 in Pong usw. usw. usw.

Das mit den "News" finde ich nur gut soweit das zumindest halbwegs Aktuell ist. Mal im Ernst, weder irgend nen König/Schwein oder irgend einen Besucher der Seite interessiert nen "Sale" von CoD: Ghost´s es gibt aber mittlerweile ein oder mehrere DLC`s dafür könnte man ne News machen. Und es wurde ja schon an mehreren Stellen angesprochen das es vielleicht der Aktualität der Seite zuträglich wäre wenn mehrere Leute News schreiben könnten, ich denke da an welche wie z.b. pLo und MoD die auch den ganzen Tag mitn Arsch vorm Computer sitzen und aktuell immer mal was liefern könnten. Man müsste dann nur abstecken in welchem Rahmen sich das bewegen sollte.

Der Kalender oben Rechts und darunter das Forum!? Hm, also mein erster Blick wenn ich auf die Seite gehe ist eigentlich ob wer was neues im Forum geschrieben hat. Finde das interessanter als den Kalender.

Die Darstellung vom Forum auf der Seite ist noch nich so schick oder? Das da die Ganzen Namen hintereinander aufgelistet sind, naja, da geht noch was ;)

Beim Forum selber stimme ich natürlich zu das die Schrift zu klein ist.

Den Hintergrund... naja ich würde die Entwicklung von nem eigenem DKC-Hintergrunf bevorzugen, ansonten musst du einmal im Jahr die Seite überholen...

Fazit: Weniger neumodischer Klimm-Bimm mehr Tradition. Ach, noch was, selbst aktuelle Werbestrategen wenden sich davon ab die englische Sprache in dem Übermaß zu benutzen wie ihr das tut. Auch da würd ich sagen weniger is mehr :D

Ansonten schick, UND NOCH EIN DICKES LOB FÜR DIE MOBILE ANSICHT DER SEITE, SEHR COOL
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von [DKC]DesertFox.
10 Jahre 1 Monat her #12191

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Headline : Stimmt
We play Ghost ist in der Tat inzwischen schon etwas veraltet. Da werden Desse und ich noch mal denken. Als wir mit der ersten Idee anfingen die Seite zu verändern, war Ghost noch nicht draussen. Ich werde mit Desse sprechen und gucken, was man da für Banner einbauen kann. Zum Hintergrund des Hintergrundes kann ich nur sagen, dass das auf meinem Mist gewachsen ist und Desse echt Arbeit reingesteckt hat, damit meine Idee gut aussieht und ich finde das ist ihm gelungen! Aber aufgrund der Ghost Thematik wären wir sicher bereit einen anderen DKC typischen Hintergrund zu nehmen, solange er zum Gesamtbild paßt.
NEWS und RECHTE ist ein heißes Thema. Desse und ich haben schon, wie soll ich sagen, Schwierigkeiten die News zu gestalten und einzubinden. Ich oder wir vertrauen sicher den genannten Personen, dass da kein Mist geschrieben wird, aber es ist in der Tat haarig, das in diesem System zu realisieren. Aber: Ich habe eine Email Addy! Foto und News Text rein und ich bringe das innerhalb von 24-48Std online. Deal? Fox? Mod? pLo?
Kalender Forum... Zum Forum habe ich selber oben schon was geschrieben und werd auch das mit Desse besprechen. Der Kalender WIRD auf der Startseite oben bleiben, nur vielleicht etwas kleiner und das Forum kompakter, damit man einen besseren Überblick hat.
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
10 Jahre 1 Monat her #12192

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Wenn Du in der Zweile über den eigentlichen News auf das Wort GRID klickst sieht die News Seite anders Aus, was sagst Du dazu?
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
10 Jahre 1 Monat her #12194

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Onslaught DLC NEWS ist drin! Also alles was Ihr für wichtig haltet an MICH! Am besten per Email!!!
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
10 Jahre 1 Monat her #12195

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1894
Mal ne andere Frage:

Gibt es Statistiken wer überhaupt auf der Seite surft oder sind das nur die üblichen Verdächtigen?

Ich habe das Gefühl als einziges Schwein hier zu sein und dann noch 4 Kings (Anti, Fox, Mod, Gummi).

Desse als Admin hält sich eher im Hintergrund auf und zieht die Fäden. Man muss ja auch nicht im Forum ständig aktiv sein. Soll kein *wink* mit dem Zaunpfahl sein @Desse :laugh:

Ab und zu noch ein paar weitere Kings wie Turbo und der neue Mettscare.

Gibt es überhaupt noch andere Besucher oder sind hier nur die Stammleute?!

Würde mich mal interessieren! B)

@Desse/Anti: Danke! Nun ist die Schriftgröße besser ;)
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
10 Jahre 1 Monat her #12200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
pls.

Wer hier surft kann man im einzelnen nicht sehen, aber man kann intern sehen, WANN ein eingetragener das letzte Mal eingeloggt war. Ich habe gestern 23 Leute gelöscht, die hier nur als Leichen geführt wurden und mit UNS eigentlich nichts oder nichts mehr zu tun haben.

Man kann anhand der Views an einigen Stellen sehen, das außer den üblichen Verdächtigen auch andere die Seite besuchen, aber nichts im Forum schreiben, sondern nur gucken...
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
10 Jahre 1 Monat her #12209

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
  • Besucher

[DKC]DesertFox antwortete auf Facelift - Deine Meinung ist gefragt

Glaube durch Facebook haben die Besucher stark abgenommen. Vielleicht könnte man in der DutyKings/Pigs Gruppe ab und an nen Vermerk machen wie "Es gibt spannende News auf der Duty-Homepage, schau doch mal vorbei. dutykings.de" Natürlich nur wenn es denn tatsächlich so geile News wie die unten aufgeführten gibt...

Wohin sollen die News-Eingaben geschickt werden? ich schreib hier die ersten Anregungen.

Also am 23.05 erscheint:

Wolfenstein - The New Order

www.amazon.de/Bethesda-Softworks-Wolfens...ew+order+wolfenstein

Bei Amazon in UK weitaus Günstiger und, speziel für Desse wichtig, UNCUT mit sämtlicher Symbolik und den Original Namen.

www.gamestar.de/spiele/wolfenstein-the-new-order/49503.html

Bisherige Interessenten: Gummi, FoX, evtl. MoD

Hoffentlich kommt irgendwann:

Grand Theft Auto 5 - GTA5

www.amazon.de/Rockstar-Games-BLES-01807-...s=grand+theft+auto+5

www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-...e,45201,3026663.html

Also ich will es unbedingt für den PC haben wenn es denn mal endlich kommt. Es soll eine Parallel zum Singleplayer sehr geile Multiplayer Version geben wo man unter anderem Tankstellen zusammen ausrauben kann.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von [DKC]DesertFox.
10 Jahre 1 Monat her #12311

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
an mich!
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
10 Jahre 1 Monat her #12319

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
  • Besucher

[DKC]DesertFox antwortete auf Facelift - Deine Meinung ist gefragt

Lässt sich diese Forum Anzeige auf der Hauptseite in soweit ändern das da nicht 5 Namen angezeigt werden sondern nur "[DKC]Sweetdevil - antwortete auf das Thema: "Time-Spam"" und ich würde es favorisieren wenn ich dann da irgendwo hinklicken kann und dann tatsächlich auch bei dem letzten Post lande ... und komme immer zum ersten, sicherlich nur nen schönheitsfehler... aber... ne... ihr versteht...
10 Jahre 3 Wochen her #12472

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gumm!B@ll
  • Gumm!B@lls Avatar
  • Offline
  • Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
  • Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
  • ~Ich bin Organspender. Brauchst was?~
  • Beiträge: 4387
fehlt noch was oder is nu alles fertig gebastellt!?!?
10 Jahre 3 Wochen her #12490

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
  • Besucher

[DKC]DesertFox antwortete auf Facelift - Deine Meinung ist gefragt


Stillstand ist Rückschritt, weisste doch...
10 Jahre 2 Wochen her #12491

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1127

So lieber Fox ich hoffe es gefällt. Beste Grüsse:o)
10 Jahre 2 Wochen her #12511

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden