• Herzlich Willkommen..

    Herzlich Willkommen..

  • DutyQueen in Kuba.

    DutyQueen in Kuba.

  • DutyOlympiade 2024

    DutyOlympiade 2024

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Veranstaltungen:

Samstag, 27. Apr 2024
Westerstede, Niedersachsen, Deutschland

Donnerstag, 09. Mai 2024

Freitag, 31. Mai – Sonntag, 02. Jun 2024
Maschener Schützenstraße 50, Seevetal, Niedersachsen, Deutschland

See All Events

Login:

Apr12

Happy Birthday to Smartie

DKC-News

Smartie 150 

Wir gratulieren in diesen Tagen unserem Mitgliedern Smartie zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du kannst trotz Virus ein klein wenig feiern und bist vor allem gesund. Wir freuen uns, wenn wir sehr bald nach Corona mal wieder zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Apr08

Happy Birthday to Würfel

DKC-News

Würfel 150

Wir gratulieren dieser Woche unserem Mitglied Brühwürfel zum 28sten* Geburtstag. Letztes Jahr noch ohne Party, aber das wird sicher dieses Mal entsprechend nachgeholt!!!

Wir wünschen Dir trotzdem alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Apr05

Happy Birthday Chriss

DKC-News

Chriss 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem Mitglied Chriss zum 28sten* Geburtstag. Ich hoffe du kannst trotz Virus ein klein wenig feiern und bist und bleibst gesund. Ich freue mich darauf dass wir sehr bald nach Corona mal wieder zusammen anstßen können.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär20

Happy Birthday SweetFonky

DKC-News

Sweet Fonky 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem Mitglied SweetFonky zum 28sten* Geburtstag. Ich hoffe du kannst trotz Virus ein klein wenig feiern und bist und bleibst gesund. Ich freue mich darauf dass wir sehr bald nach Corona mal wieder zusammen anstßen können.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär18

Happy Birthday Auri

DKC-News

Auri 150 

Wir gratulieren dieser Woche Auri zum 28sten* Geburtstag. Ich hoffe dass wir bald mal wieder auf einer LAN zusammen anstßen können.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär14

Happy Birthday Lan_guru

DKC-News

Lan guru 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem Lan_guru zum 28sten* Geburtstag. Vor einiger Zeit ist er zum Duty geworden, weil wir auf den LANs immer viel Spaß zusammen hatten. Ich hoffe dass wir bald mal wieder auf einer LAn zusammen anstßen können.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär11

Happy Birthday JoGi

DKC-News

Jogi 150 

Wir gratulieren dieser Woche JoGi zum 28sten* Geburtstag. Vor einigen Jahren ist er ein Duty geworden, hat unseren Film bereichert und hatte viel Spaß mit uns. Inzwischen aus familiären Gründen nicht mehr aktiv, aber immer wieder gern gesehen.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär10

Happy Birthday Gummi

DKC-News

Gummi 150 

Wir gratulieren dieser Woche einem der ersten Dutys zum 28sten* Geburtstag. Als v3kr@m kam er zu uns zu einer der ersten Niemands-LANs, dann wurde aus ihm der Rosa Gumm!b@ll und nun ist Gummi gar nicht mehr von den Dutys wegzudenken! 

Nach wie vor fragen sich die Menschen, wie er das all die Jahre aushalten konnte OHNE Schnaps.....

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Feb22

Happy Birthday to Psycho

DKC-News

Psycho 150 

Wir gratulieren dieser Woche Psycho zum 28sten* Geburtstag. Psycho ist ein Hammertyp, der auf jeder LAN zu jedem Spaß bereit ist. Wir hoffen, dass wir nach Corona mal wieder kräftig mit Vodka-Energie anstoßen dürfen.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Feb19

Happy Birthday an Hoddy und Mentar

DKC-News

Hoddy 150   Mentar 150

Wir gratulieren diese Woche unseren Mitgliedern Hoddy und Mentar zum 28sten* Geburtstag. Hoddy war bisher nur beim offline feiern dabei, wo hingegen Mentar ja immer wieder auch auf LAN und vergleichbaren dabei ist. Wie man dabei ist spielt aber ja keine Rolle aber vor allem hoffen wir, dass wir nach Corona mal wieder kräftig anstoßen dürfen. Wir würden wir uns freuen!!!

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Feb18

Happy Birthday to FoX und Luna Tech

DKC-News

Wir gratulieren dieser Woche dem (Ultimate)FoX und Luna Tech zu Ihren 28sten* Geburtstagen. Ich hoffe das Ihr bei der nächsten Gelegenheit mal kräftig einen aisgebt. Außerdem hoffe ich, Ihr könnt trotz Virus einen netten Abend mit Freunden und einem guten Getränk genießen und freut Euch auf auf das nächste Treffen im real Life  

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Feb13

Happy Birthday to Backi

DKC-News

Backi 150

Wir gratulieren dieser Woche Backi zu seinem 28sten* Geburtstag. Ich hoffe das er bei der nächsten Gelegenheit mal kräftig einen aisgibt. Sollte jemand mit seinem PC Probleme haben, dann kann man sich vertrauensvoll an ihn wenden. Er ist ein Pro im PC zusammenschrauben. Ich danke auch schon jetzt für die Rechner für die Olympiade.  

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Feb05

Happy Birthday Vio

DKC-News

Vio 150 2

Wir gratulieren dieser Woche unserem King aus Berlin zum 28sten* Geburtstag. Wer mit uns Die Duty-World-Tour übersteht, den kann nichts mehr erschüttern. Wir hoffen, dass wir nach Corona mal wieder hier oben kräftig anstoßen dürfen.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jan24

Happy Birthday Benavy

DKC-News

Benavy 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem King aus dem Ruhrpott zum 28sten* Geburtstag. Wer mit uns Die Duty-World-Tour übersteht, den kann nichts mehr erschüttern. Wir hoffen, dass wir nach Corona mal wieder hier oben kräftig anstoßen dürfen.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jan17

Happy Birthday Zero

DKC-News

Zero 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem King Zero zum 28sten* Geburtstag. Seit der vorletzten Gybra dabei und hoffentlich auch bald wieder auf LAN mit uns! Wir hoffen, dass wir nach Corona mal wieder hier oben kräftig anstoßen dürfen. Wir hoffen auf die nächste Gybra...

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jan15

Happy Birthday to Mausi-2

DKC-News

Mausi 2 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem Schwein Mausi-2. Wie immer wünschen wir Dir alles Gute im neuen Lebensjahr! Wir hoffen Du kannst heute etwas feiern und es geht Deinen Knochen wieder besser. ;-) Vielleicht sieht man sich an Deinem Geburtstag. ;-)

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jan12

Happy Birthday to Taumaster

DKC-News

TauMaster 150     

Wir gratulieren heute unserem immer hilfsbereiten und zugleich einem der trinkfestesten DutyKings zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du kannst trotz Virus ein klein wenig feiern vor allem das Du gesund und fit bleibst.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jan11

Happy Birthday to BassDominator

DKC-News

BassDominator 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem Schwein BassDominator. Wie immer wünschen wir Dir alles Gute im neuen Lebensjahr! Wir hoffen Du hast trotz Corona etwas gefeiert und es geht Dir gut! ;-)

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jan08

Happy Birthday to the great Master of Desaster aka MoD

DKC-News

DKC Avatar MoD2     

Wir gratulieren heute unserem Clan Member MoD zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du kannst trotz Virus ein klein wenig feiern vor allem das Du gesund und fit bleibst. Vielleicht wirst Du ja auch noch irgendwann Teil des wirklich, wirklich, wirklich, mächtigen DutyKings e.V.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jan07

Absage After X-Mas Party

DKC-News

Leider war der termin ünglick abgestimmt worden. Leider lassen es dir Corona Regeln nicht zu, dass wir mit mehr als 10 Leuten feiern. Da ich aber keinem zugunsten von anderen absagen werde, wird die Party verschoben.

Der neue Termin kommt!

Lieber Grüße eure

logodkc 

<<  2 3 4 5 6 [78 9 10 11  >>  

Online!

Forum Activity!

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login:

Neue Duty´s

  • RobertGlush
  • KguaooSnora
  • Jamessok
  • Wandaflate
  • RaymondNeAch
  • RobertGudge
  • Elliottthalk
  • where can i buy cetirizine
  • Robertstink
  • TerryHox