• Under Construction!!!

    Under Construction!!!

    We´ll be Back in May
  • DutyOlympiade 2024

    DutyOlympiade 2024

  • 1
  • 2

Veranstaltungen:

Samstag, 27. Apr 2024
Westerstede, Niedersachsen, Deutschland

Donnerstag, 09. Mai 2024

Freitag, 31. Mai – Sonntag, 02. Jun 2024
Maschener Schützenstraße 50, Seevetal, Niedersachsen, Deutschland

See All Events

Login:

Jul23

Happy Birthday Ice_guy

DKC-News

Ice guy 150     

Wir gratulieren heute unserem Mitglied Ice_guy zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du kannst wenig feiern vor allem das Du gesund bist und bleibst. Wir freuen uns, wenn wir sehr bald auf der LAN wieder zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jul23

Happy Birthday KurONeko

DKC-News

KurONeko 150     

Wir gratulieren heute unserem Mitglied KurONeko aka Schnitzeltoast zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du kannst heftig feiern vor allem das Du gesund bist und bleibst. Wir freuen uns, wenn wir sehr bald auf LAN wieder zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jul17

Happy Birthday Novax

DKC-News

Novax 150     

Wir gratulieren heute unserem Mitglied Novax zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du kannst heftig feiern vor allem das Du gesund bist und bleibst. Wir freuen uns, wenn wir sehr bald auf der LAN mal wieder zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jun24

Happy Birthday to Phoenix

DKC-News

Phoenix 150     

Wir gratulieren heute unserem Mitglied Phoenix zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du wirst kräftig feiern und das Du gesund bist und munter bleibst. Wir freuen uns, wenn wir sehr bald mal wieder zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jun14

Happy Birthday to Stoffie

DKC-News

Stoffi 150     

Wir gratulieren heute unserem Ehrenmitglied Stoffie zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen du wirst kräftig feiern und das Du gesund bist und munter bleibst. Wir freuen uns, wenn wir sehr bald mal wieder auf der verpLANt zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jun09

Happy Birthday to BBG

DKC-News

BBG 150     

Wir gratulieren heute unserem Mitglied BBG zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du läßt Dich heftig feiern und bleibst bzw. bist gesund. Wir freuen uns, wenn wir sehr bald mal wieder zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jun10

Happy Birthday to Nightwolf

DKC-News

Nightwolf 150     

Wir gratulieren heute unserem Mitglied Nightwolf zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du wirst heute heftig feiern und das Du gesund bist und bleibst. Wir freuen uns, wenn wir sehr bald mal wieder zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jun07

Happy Birthday Steckdoseone

DKC-News

Steckdose 150     

Wir gratulieren heute unserer Steckdose zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen dass wir sehr bald mal wieder zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mai14

Happy Birthday to Omi

DKC-News

Omi 150 

Wir gratulieren heute unserem schweinischen Mitglied OmiSchabanowski zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du wirst 'gemütlich' feiern und hoffen, dass wir bald mal wieder kräftig anstoßen werden.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mai11

Happy Birthday Headtrip

DKC-News

Headtrip 150 

Wir gratulieren dieser Woche einem der besten Freund der Dutys zum 28sten* Geburtstag. Wir wünschen Dir dass Du Hardcore feiern wirst und das wir bald mal wieder kräftig anstoßen werden.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mai09

Happy Birthday Jacky

DKC-News

Jacky 150 

Wir gratulieren diese Woche unserem Mitglied Jacky zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen, dass wir bal mal wieder kräftig anstoßen dürfen.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Apr30

Happy Birthday to Pig pLo

DKC-News

pLo 150 

Wir gratulieren dieser Woche einem schweinischen Duty zum 28sten* Geburtstag. Wir wünschen Dir dass Du im Rahmen der Möglichkeiten feiern wirst und das wir bald mal wieder kräftig anstoßen werden.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Apr16

Happy Birthday Mr.SweetDevil

DKC-News

SweetDevi 750l 

Wir gratulieren heute unserem Mitglied, Gründer und erstem Vorsitzenden: Mr.SweetDevil zum 28sten* Geburtstag. Wir wissen nicht, ob es eine Party geben wird, aber wenn wird es sicher ein Fest. Wir und damit meine ich vor allem MICH freuen uns darauf, dass wir sehr bald mal wieder kräftig zusammen anstßen können. 

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen NICHT geändert. ;-) 

Apr12

Happy Birthday to Smartie

DKC-News

Smartie 150 

Wir gratulieren in diesen Tagen unserem Mitglied Smartie zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Du kannst feiern und bist vor allem gesund. Wir freuen uns, wenn wir sehr bald mal wieder zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Apr08

Happy Birthday to Würfel

DKC-News

Würfel 150

Wir gratulieren dieser Woche unserem Mitglied Brühwürfel zum 28sten* Geburtstag. Letztes Jahr die LAN war richtig Party, aber das wird sicher dieses Mal wiederholt!!!

Wir wünschen Dir trotzdem alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär20

Happy Birthday SweetFonky

DKC-News

Sweet Fonky 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem Mitglied SweetFonky zum 28sten* Geburtstag. Ich freue mich sehr darauf dass wir sehr bald mal wieder zusammen anstßen können.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär18

Happy Birthday Auri

DKC-News

Auri 150 

Wir gratulieren dieser Woche Auri zum 28sten* Geburtstag. Ich hoffe dass wir bald mal wieder auf einer LAN zusammen anstßen können.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär14

Happy Birthday Lan_guru

DKC-News

Lan guru 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem Lan_guru zum 28sten* Geburtstag. Vor einiger Zeit ist er zum Duty geworden, weil wir auf den LANs immer viel Spaß zusammen hatten. Ich hoffe dass wir bald mal wieder auf einer LAn zusammen anstßen können.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär10

Happy Birthday Gummi

DKC-News

Gummi 150 

Wir gratulieren dieser Woche einem der ersten Dutys zum 28sten* Geburtstag. Als v3kr@m kam er zu uns zu einer der ersten Niemands-LANs, dann wurde aus ihm der Rosa Gumm!b@ll und nun ist Gummi gar nicht mehr von den Dutys wegzudenken! 

Nach wie vor fragen sich die Menschen, wie er das all die Jahre aushalten konnte OHNE Schnaps.....

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Feb22

Happy Birthday to Psycho

DKC-News

Psycho 150 

Wir gratulieren dieser Woche Psycho zum 28sten* Geburtstag. Psycho ist ein Hammertyp, der auf jeder LAN zu jedem Spaß bereit ist. Wir hoffen, dass wir bald mal wieder kräftig mit Vodka-Energie anstoßen dürfen.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

<<  1 2 [34 5 6 7  >>  

Online!

Forum Activity!

Mehr »

Login:

Neue Duty´s

  • UbvpwcSnora
  • HectorCrype
  • TwxqrpSnora
  • Georgecon
  • PierreCot
  • Zbioikew
  • RobertGlush
  • KguaooSnora
  • Jamessok
  • Wandaflate