• Under Construction!!!

    Under Construction!!!

    We´ll be Back in May
  • DutyOlympiade 2024

    DutyOlympiade 2024

  • 1
  • 2

Veranstaltungen:

Samstag, 27. Apr 2024
Westerstede, Niedersachsen, Deutschland

Donnerstag, 09. Mai 2024

Freitag, 31. Mai – Sonntag, 02. Jun 2024
Maschener Schützenstraße 50, Seevetal, Niedersachsen, Deutschland

See All Events

Login:

Okt27

Happy Birthday to Jascha, Lelo & Wuff

DKC-News

Onkel Jascha 150   Lelo 150   Wuff 150

Wir gratulieren in dieser Woche unserem Vorstandsmitglied Jascha, unserem neuen Mitglied Lelo und der DutyWorldTour Animation Wuff zu ihren 28sten* Geburtstagen. Wir hoffen das alle ihre Tage gut gefeiert haben und sie mit Freude ins neue 28ste Lebensjahr starten

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Okt26

Happy Birthday to Claudi

DKC-News

Claudi 150

Wir gratulieren dieser Woche unserem neusten Mitglied Claudi zu ihrem 28sten* Geburtstag. Sie ist was das Zocken angeht nicht sooo aktiv wie andere, aber immer mit Spaß dabei.

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Okt01

Oktober 2019 - Newsletter

DKC-News

Für alle Vereinsmitglieder und die die es noch werden wollen:

Für auf der Homepage registrierte ist unter diesem Link ist der aktuelle Oktober Newsletter zu finden. Wer interessiert ist schaut mal rein und kann sich unter folgendem Link als Vereinsmitglied bewerben:

VEREINSANFRAGE                       REGISTRIERUNG HOMEPAGE

Dez13

Northcon 2018

DKC-News

L4dyVii, Nightwolf, MoD, MadJoe und einige weitere harte Dutys haben auf der Nothcon mal wieder alles gegeben. So heftig, dass die DutyDicks zu uns gekommen sind. Ich bin gespannt, was uns da noch erwartet...
 
Nov24

Reeperbahnbummel

DKC-News

Eine kleine Delegation von Dutys zogen gemeinsam über den Dom und traffen später auf der Reeperbahn spontan auf Anti
 
Nov17

Clash of the Titans 5

DKC-News

Clash of the Titans 5 sollte der finale COTT werden, ob das so ist, wird man noch sehen.
 
Nov10

Wieder wird ein Pig älter...

DKC-News

Eric aka Bluescreen ist nun auch im Kreis der 25er angekommen. Die Party wurde mit Schnaps, DutyQueen und lustigen spielen zum vollen Erfolg.
 
Nov09

Ro.FL._LAN 5

DKC-News

Make LAN not Internet, war das Motto der 5 LAN in Cuxhaven. Leider war der Termin etwas ungünstig, darum waren die Dutys nur als trinkende Gäste dabei.
 
Okt05

genial-verpLANt #25

DKC-News

Die genial-verpLANt 25 liegt hinter uns. Auch die 25ste verpLANt für Mr.SweetDevil. Die LAN war soweit gut, aber...
 
Sep15

6.Int. Dutygrillen

DKC-News

Wie auch in den Jahren davor, gab es zum Ende des Sommer wieder das Internationale Dutygrillen

Sep05

Bulle 2018 - World Tour Part 3

DKC-News

Auch der dritte Teil der Duty Kings/Pigs Worldtour war der absolute Wahnsinn. MoD, FoX, Auri, Bluescreen und Mr.SweetDevil haben den Goldstrand gerockt.
 
Aug04

Dutys in Amsterdam

DKC-News

Ein paar Dutys habe sich nach der Prince Ausstellung in den CSD in Amsterdam gewagt. Ein coller Trip, der wiederholt werden kann.

Jun01

Multimadness #36

DKC-News

Die Nächste Multimadness unter fast neuer Führung, war wieder ein großer Erfolg für alle.
Mai01

Frühtänze 2018

DKC-News

Wie viele Jahr zuvor haben wir uns im Mai dreimal zum Frühtanz getroffen. Mal Fleisch vom Grill und Schnaps, mal mit einem reichhaltigen Frühstück... Aber immer mit Schnaps.

Die Fotos sind in der Galerie... 

Apr29

The Hoff vs. The Dutys

DKC-News

Am 29.4.18 haben die Dutys den 80er Hasselhoff in Hamburg besucht. Entgegen jeder Erwartung, war es ein Konzert der extraklasse!
 
Feb15

Dreamhack 2018

DKC-News

L4dyVii hat sich im Februar nach Leipzig aufgemacht, um die Dreamhack zu unterwandern. Das unterwandern hat nicht funktioniert, aber hier kommen trotzdem ein paar Eindrücke der "LAN".
Apr21

Mr.SweetDevil wird wieder 28

DKC-News

Zum 28sten Geburtstag hatte Anti Freunde, Dutys und alle anderen feierlustigen zum Grillen und trinken in die Schule eingeladen.

Jun13

Die DutyQueen jetzt auch in Cuba

DKC-News

Die DutyQueen der weltberühmte Cocktail, ist jetzt auch auf Kuba zu bekommen. Bekannt wurde er durch die wirklich, wirklich, wirklich mächtigen DutyKings. :D

bannerSTTeam4

Apr12

genial-verpLANt 24

DKC-News

Auch die GV 24 liegt wieder einmal hinter uns. Es wurde gut gefeirt und auch etwas am PC gespielt. Ich denke zur GV muss man nichts sagen, außer seht Euch die Fotos an

Feb23

GyBraLAN:RE 6 The Bigger Bang

DKC-News

Wieder ganz großes und zum Teil Buntes Kino auf der GyBraLAN 6 in Hamburg. Party, Schnaps, Spiele und gutes Essen... 
<<  9 10 11 12 13 [1415 16  >>  

Online!

Forum Activity!

Mehr »

Login:

Neue Duty´s

  • UbvpwcSnora
  • HectorCrype
  • TwxqrpSnora
  • Georgecon
  • PierreCot
  • Zbioikew
  • RobertGlush
  • KguaooSnora
  • Jamessok
  • Wandaflate