• Under Construction!!!

    Under Construction!!!

    We´ll be Back in May
  • DutyOlympiade 2024

    DutyOlympiade 2024

  • 1
  • 2

Veranstaltungen:

Samstag, 27. Apr 2024
Westerstede, Niedersachsen, Deutschland

Donnerstag, 09. Mai 2024

Freitag, 31. Mai – Sonntag, 02. Jun 2024
Maschener Schützenstraße 50, Seevetal, Niedersachsen, Deutschland

See All Events

Login:

Okt09

Happy Birthday to JayDee

DKC-News

JayDee 150 

Wir gratulieren dieser Woche JayDee zum 28sten* Geburtstag. Leider ist er seit einiger Zeit schon aus familiären Gründen nicht mehr wirklich aktiv, aber er wird sich sicher wieder mal blicken lassen!

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Sep28

Happy Birthday to remet

DKC-News

remet 750 

Wir gratulieren dieser Woche unseren Gründer und langjähren Freund remet zum 28sten* Geburtstag. remet und ich haben damals, zusammen mir Desse und SirVival, die DutyKings gegründet und viele Feste gefeiert. Leider ist er seit Jahren schon aus familiären Gründen nicht mehr aktiv bei  uns, aber es wird noch oft über ihn gesprochen! Zum 20sten Bestehen, wird er sich sicher wieder mal blicken lassen!

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Sep27

Der Wurf der Woche

DKC-News

Screenshot 20200927 094354 WhatsAppWir gratulieren dieser Woche Backi und seiner Frau zum Wurf der Woche! Seine Tochter ist geschlüpft und wird in 18 Jahren (hoffentlich) unseren Verein um ein weeteres Mitglied bereichern. 

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit mit dem neuen Leben!

Sep26

Happy Birthday to Turbo

DKC-News

Wir gratulieren dieser Woche Turbo zum 28sten* Geburtstag. 

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Sep20

Foto der Woche #2

DKC-News

Erneut wird das Foto der Woche gekürt. Einige wissen bald warum...

Foto d W 2

Sep14

Foto der Woche #1

DKC-News

Ich fand das Foto so klasse, da habe ich gedacht es wird jetzt immer mal wieder das Foto der Woche online gestellt. Gibt es kein aktuellen, werde ich ein altes finden... Sollte jemand was haben, dann gerne her damit!

Foto d W 1

Sep10

Happy Birthday to Hashi, Mr.Mad und Syntax63

DKC-News

Hashi 150   MrMad 150   Syntax63 150

Wir gratulieren dieser Woche unseren Mitgliedern und Freunden Hashi, Mr.Mad und Syntax63 zum 28sten* Geburtstag. Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Sep06

Happy Birthday to Auro und Kuiki

DKC-News

Auro 150   Kuik 150

Wir gratulieren dieser Woche unseren Mitgliedern und Freunden Auro und Kuiki zum 28sten* Geburtstag. Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Aug31

Happy Birthday to Bempen, m4rsi und BigDragon

DKC-News

BigDragon2 150   m4rsi 150   Bempen 150

Wir gratulieren dieser Woche unseren langjährigen Mitgliedern und Freunden Bempen, m4rsi und Big Dragon zum 28sten* Geburtstag. Sie sind bei jedem Spaß dabei, wenn es ums feiern geht! Wir wünschen Euch alles Gute im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Aug27

Happy Birthday to Alvar und Pfandpirat

DKC-News

Alvar 150   Pfandpirat 150

Wir gratulieren dieser Woche unseren Mitgliedern und Freunden Alvar und Pfandpirat zum 28sten* Geburtstag. Unsere Hamburger sind bei jedem Spaß dabei! Wir wünschen Euch alles Gute im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Aug22

Bollitour 2020

DKC-News

Die Bollitour 2020 stand, wie sollte man es auch anders erwarten, unter dem Motto: Corona. Statt 40 Leute, nur 14 und mit großen Abständen auf der Tour und Mundschutz bei den Spielen und so weiter. Aber wir haben trotz der Situation (und dem Regen) doch viel Spaß gehabt.
 
Jul20

Happy Birthday

DKC-News

Schnitzel 150   Sam 150   Ice guy 150

Wir gratulieren diese Woche zwei unserer Mitgliedern Schnitzeltoast und Ice_guy, die erst seit einem Jahr bei uns sind zum 28sten* Geburtstag. Außerdem gratulieren wir unserem Vorstandsmitglied Sam ebenfalls zum 28sten* Geburtstag. Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jul13

Herzlich willkommen an unseren Lan_Guru

DKC-News

Lan guru 150

Auch in den Zeiten von Corona gibt es positive Neuigkeiten. Ein langjähriger Freund der Dutys und bereits auf vielen verpLANts mit uns am feiern gewesen ist jetzt ein Gold Mitglied geworden. 

Begrüßt mit mir Armin den Lan_Guru.

Jul13

Happy Birthday to Novax

DKC-News

Novax 150

Wir gratulieren dieser Woche unseren langjähren Freund und Member Novax  zum 28sten* Geburtstag. Seit Jahren bei uns und bei jedem Spaß dabei! Wir wünschen Dir alles Gute im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jun21

Happy Birthday to Hoodei

DKC-News

Phoenix 150

Wir gratulieren dieser Woche unseren langjähren Freund und Member Hoodei zum 28sten* Geburtstag. Seit Jahren bei uns und bei jedem Spaß dabei! Wir wünschen Dir alles Gute im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jun07

Happy Birthday to SteckDoseOne - BBG - Nightwolf

DKC-News

Steckdose 150   Nightwolf 150   BBG 150

Wir gratulieren dieser Woche unseren Mitgliedern SteckDoseOne, BBG und Nightwolf zum 28sten Geburtstag*. Wie immer wünschen wir Euch alles Gute im neuen Lebensjahr und das Eich das Virus nicht alzu schlimm trifft. Wir hoffen Ihr feiert trotzdem ein wenig und es geht Euch nach wie vor gut! ;-) 

Bleibt gesund

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mai09

Happy Birthday to Omi S.

DKC-News

Omi 150

Wir gratulieren dieser Woche unserem Mitglied OmiSchabanowski  zum 28sten* Geburtstag. Dank des Virus, wird es in diesem Jahr wohl keine große Party geben, aber das wird sicher nach Corona entsprechend nachgeholt!!!

Wir wünschen Dir trotzdem alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mai09

Happy Birthday Jacky

DKC-News

Wir gratulieren dieser Woche unserem Mitglied Jacky zum 28sten* Geburtstag. Dank des Virus, wird es in diesem Jahr wohl keine große Party geben, aber das wird sicher nach Corona entsprechend nachgeholt!!!

Wir wünschen Dir trotzdem alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Apr27

Erneuter Nachwuchs

DKC-News

Mausi 2 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem Mitglied Mausi-2 und seiner Frau! Die beiden haben vor vor einiger Zeit ihr zweites Mädchen zur Welt gebracht. Wir gratulieren herzlich dazu!!! 

Sep28

Kramermarkt 2019

DKC-News

Wie fast jedes Jahr waren einige Dutys losgezogen, um den Oldenburger Kramermarkt zu rocken. Was natürlich gelungen ist. Leider wird es in 2020 wohl keinen Markt geben, darum bereiten wir uns dann auf 2021 vor...
 
<<  6 7 8 9 10 [1112 13 14 15  >>  

Online!

Forum Activity!

Mehr »

Login:

Neue Duty´s

  • UbvpwcSnora
  • HectorCrype
  • TwxqrpSnora
  • Georgecon
  • PierreCot
  • Zbioikew
  • RobertGlush
  • KguaooSnora
  • Jamessok
  • Wandaflate