• Under Construction!!!

    Under Construction!!!

    We´ll be Back in May
  • DutyOlympiade 2024

    DutyOlympiade 2024

  • 1
  • 2

Veranstaltungen:

Samstag, 27. Apr 2024
Westerstede, Niedersachsen, Deutschland

Donnerstag, 09. Mai 2024

Freitag, 31. Mai – Sonntag, 02. Jun 2024
Maschener Schützenstraße 50, Seevetal, Niedersachsen, Deutschland

See All Events

Login:

Apr08

Happy Birthday to Würfel und Smartie

DKC-News

Würfel 150    Smartie 150 

Wir gratulieren in diesen Tagen unseren Mitgliedern Würfel und Smartie zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen Ihr könnt trotz Virus ein klein wenig feiern könnt und vor allem gesund seid und bleibt. Wir freuen uns, wenn wir sehr bald nach Corona mal wieder zusammen anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär17

Wir ernennen heute Stoffi zum Ehrenmitglied

DKC-News

Stoffi 750 

Wir ernennen heute offiziell Stoffi zum Ehrenmitglied im DutyKings e.V.

Wenn er nicht gewesen wäre, würde meine DutyQueen nie auf der verpLANt verkauft werden. Er hat meine Idee damals unterstützt und gefördert. Außerdem war er bei vielen DutyVeranstalungen dabei und hat sogar 2 Rollen im zweiten Teil des DutyKings Movies übernommen. 

Also heißen wir ihn herzlich willkommen! 

Wir freuen uns darüber, dass Du die Anerkennung angenommen hast bis und wir alle nach Corona im echte Leben mal alle zusammen auf der verpLANt oder beim DutyGrillen anstoßen dürfen.

Mär12

Begrüßen wir: TauMaster

DKC-News

TauMaster 750 

Wir begrüßen heute offiziell TauMaster als neustes Vereinsmitglied. Er scheint treffsicher, trinkfest und für jeden Scheiß zu haben zu sein. Erst auf der nächsten LAN wird er wohl zum Pig konvertiert, darum ist er bis dahin erst einmal ein King. ;-) 

Da Mentar ihm als erstes vom Verein erzählt hat, bekommt dieser seine Freundschaftswerbung gut geschrieben. 

Wir freuen uns darüber, dass Du dabei bis und wir alle nach Corona im echte Leben mal alle zusammen anstoßen dürfen.

Mär03

Happy Birthday Sexner

DKC-News

Sexner 150 

Wir gratulieren dieser Woche einem verpLANten Duty zum 28sten* Geburtstag. Sexner war immer mal wieder dabei und gehört zu den guten Freunden der Dutys! Wir hoffen, dass wir nach Corona mal wieder kräftig mit Vodka-Energie anstoßen dürfen.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Mär03

Willkommen in Silber

DKC-News

Bluescreen 750 

Wir begrüßen Bluescreen nun endlich in der Reihe der Silbermitglieder. Treffsicher, trinkfest und für jeden Scheiß zu haben ist er nun endlich in die Silbermitgliedschaft aufgestiegen. 

Feb25

Welcome back sHeoL

DKC-News

sHeoL 750 

Wir begrüßen sHeoL als neustes Vereinsmitglied willkommen. Timo ist seit 16 Jahren ein DutyKing und somit von Anfang an dabei. Nach einer längeren 'Auszeit' ist er nun wieder dabei. Treffsicher, trinkfest und für jeden Scheiß zu haben geht es nun wieder los. 

Wir und insbesondere ich freuen uns darüber, dass Du wieder dabei bis!

Feb18

Happy Birthday an unsere Member

DKC-News

 FoX blank 150   Lunatech blank 150

Wir gratulieren diese Woche unseren Clan Membern, die aktuell nicht in den Verein der DutyKings eingetreten sind, zum 28sten* Geburtstag. Vielleicht werden sie unseren Verein ja in der Zukunft noch durch einen Beitritt bereichern, aber vor allem hoffen wir, dass wir nach Corona mal wieder kräftig anstoßen dürfen. Über beides werden würden wir uns freuen!!!

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Jan15

Vereinsshirts

DKC-News

IMG 20210116 WA0015Wir gratulieren dieser Woche den Dutys zum 16 jährigen bestehen. Zur Feier des Tages sind sie endlich da: Die Vereinsshirts für alle Mitglieder. Gold- und Silbermitglieder haben sie diese Woche geschenkt bekommen. Bronzemitglieder können sie im Shop erwerben. Einzig und alleine Mausi habe ich direkt das erste T-Shirt übergeben. Für ihn war es ein nachträgliches  Geburtstagsgeschenk, da er am gleichen Tag wie die Dutys Geburtstag hat...

Jan15

16 Jahre DutyKings

DKC-News

Happy 16th Duty

Happy Birthday to DKC! Heute vor 16 Jahren haben wir die DutyKings in Antis-Halle gegründet. Es war bei der ersten gemeinsamen DutyKings 'Niemands-LAN'. Wir danken allen und vor allem den DutyPigs für die jahrelange Beständigkeit! Außerdem danken wir allen, die lange bei uns waren oder mit denen wir über die Jahre viel Spaß hatten für genau diese gute Zeit.
Wir hoffen auf viele weitere online und offline (nach Corona) Aktionen und wünschen Euch eine gute Zeit und bleibt gesund!
PS.: Für einige wird heute auch gefeiert, zumindest bekommen einige heute Geschenke...

Jan10

Happy Birthday

DKC-News

BassDominator 150    Mausi 2 150 

Wir gratulieren dieser Woche unseren Schweinen zum 28sten* Geburtstag. Die Sau rechts ist Mitgründer der DutyPigs und von Anfang an dabei und die Sau links kam etwas später dazu. Wir hoffen, dass wir nach Corona mal wieder hier oben kräftig anstoßen dürfen.

Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Dez29

Magische Weihnachten

DKC-News

X Mas FoX

Hallo und Frohe Weihnachten (gahabt zu haben!)
Wir hoffen es geht Euch allen gut und Ihr habt Weihnachten angenehm überstanden? 🤗 Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Zeit!🎅🎁
Wir haben das im ganz kleinen Kreis der Familien gestaltet🍹🍹, aber war alles in allem sehr entspannt, auch wenn das alles auch etwas anstrengend war. 🤪

Die DutyWeinhacht Eskalation musste ja leider abgesagt werden, aber wir hoffen, dass wir das im Juni (nach Corona) nachholen können und dann kräftig anstoßen.

Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr! 

 (PS.:) Vielen Dank auch hier an FoX für das Bild! ;-)

Dez06

Ho Ho Ho . . .

DKC-News

Wir hoffen ihr wart artig!

Dann kommt der Weihnachtsmann bestimmt mit Geschenken zu Euch!

Nikolaus

Dez02

Foto der Woche #3

DKC-News

Beim Erstellen eines neuen Hintergrundbildes, habe ich das folgende Foto wiedergefunden. (Danke MoD) : Ich suche nun Maler, die ein angemessenes Angebot machen. ;-)

 

Headquarter

Nov24

Erneuter Nachwucks für die DutyPigs

DKC-News

Wir gratulieren heute unserem langjährigen Mitglied pLo zu Erweiterung der DutyFamily. Wir begrüßen Leah Maria im Kreise der Lebenden und wünschen pLo mit seine Famile alles Gute und viel Gesundheit.

 

pLo wurf

Nov13

Happy Birthday

DKC-News

L4dyVii 150    Cado 150

Wir gratulieren dieser Woche unseren Mitgliedern L4dyVii und Cado zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen, dass wir nach Corona mal wieder kräftig auf Euch offline anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Nov08

Happy Birthday

DKC-News

Bluescreen 150   GoodFonky 150

Wir gratulieren dieser Woche unseren Mitgliedern Bluescreen und GoodFonky zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen, dass wir nach Corona mal wieder kräftig auf Euch offline anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Okt30

Happy Birthday

DKC-News

Wumm 150    Lelo 150 

Wir gratulieren dieser Woche unseren Mitgliedern Wumm und Lelo zum 28sten* Geburtstag. Wir hoffen, dass wir nach Corona mal wieder kräftig auf Euch offline anstoßen können.

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Okt26

Happy Birthday

DKC-News

Onkel Jascha 150    Wuff 150 

Wir gratulieren dieser Woche unserem Vorstandsmitglied Onkel Jascha zum 28sten* Geburtstag. Ich oder wir hoffen, dass wir nach Corona auch mal wieder einige spannende Aktivitäten starten können. Es sind ja einige im Gespräch!

Außerdem gratulieren wir unserem Bulgarien Maskottchen 'Wuff' ebenfalls zum 28sten* Geburtstag. Vielleicht sieht man sich ja auch der nächsten Duty-World-Tour wieder...

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

Okt20

Happy Birthday

DKC-News

Orcus 150    Claudi 150    Pommes 150

Wir gratulieren dieser Woche unseren Ehrenmitgliedern und nahezu Gründungsmitglieder Orcus und Pommes zum 28sten* Geburtstag. Leider ist er seit einiger Zeit aus familiären Gründen nicht mehr wirklich aktiv, aber er wird sich hoffentlich mal blicken lassen! Außerdem gratulieren wir Claudi ebenfalls zum 28sten* Geburtstag. Sie ist am PC nicht so aktiv, aber dafür auf den Feiern immer dabei...

Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit  im neuen Lebensjahr! 

*Geburtsjahr aus Datenschutzgründen geändert. ;-) 

<<  5 6 7 8 9 [1011 12 13 14  >>  

Online!

Forum Activity!

Login:

Neue Duty´s

  • UbvpwcSnora
  • HectorCrype
  • TwxqrpSnora
  • Georgecon
  • PierreCot
  • Zbioikew
  • RobertGlush
  • KguaooSnora
  • Jamessok
  • Wandaflate