Aktivität auf der Homepage

  • Beiträge: 1127
Seit lieb zueinander. ☀️
7 Jahre 7 Monate her #16766

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1894

Sind wir :kiss: - Juhuuuuu du hast dein Bild geändert und dein Name ist auch endlich richtig JUHUUUU! :woohoo: :woohoo:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von [DKC-CP]pLo.
7 Jahre 7 Monate her #16768

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
  • Besucher

[DKC]DesertFox antwortete auf Aktivität auf der Homepage

Ich fand das alte Bild cooler
7 Jahre 6 Monate her #16989

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1894

Ich wollte eigentlich auch nur, dass er sein Namen ändert und nicht gleich das ganze Bild :D
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
7 Jahre 6 Monate her #16990

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1894
Ich finde es übrigens sehr sehr traurig und wirklich schade, dass hier nur die gleichen Leute aktiv sind. Mit die "gleichen" Leute meine ich: Fox, Anti und pLo (mich). Ab und zu guckt auch noch mal ein Gummi rein, aber dann hört es auch schon auf. Leider wird dieser Text wahrscheinlich auch ins Leere laufen, aber ich wollte mal meinen Unmut kundtun. Die Anti-Aktion (JEDEN ANSCHREIBEN UND MEHR AKTIVITÄT IM FORUM FORDERN) fand ich ganz gut, leider lief das aber auch eher ins Leere. Ich finde es wirklich doof, wenn man hier so ein Forum hat und dann keine Sau oder King zumindest einmal in die Woche reinschaut und dann etwas Blödsinn rein schreibt oder sonst sich irgendwie austauscht. Ebenfalls fand ich den BF1 - Hype ziemlich bescheiden! Über 10 Leute wollten es unbedingt haben, um dann festzustellen das meistens nur Fox und ich online sind. Von den "Massenbestellern" sehe ich auch nur gummi und kuiki eher online. Ab und zu ein Lynx und Desse, aber auch eher selten. Mod ist entschuldigt, der schaukelt seine Eier im Urlaub. Da lobe ich mir die Session gestern Abend. Da waren wir mal 6-7 Leutz. Marsi und Leetex waren auch mit am Start, fand ich auch sehr gut und die beiden waren nicht bei der "Massenbestellung" mit bei.

Das soll mal ein Appell an die anderen sein. Ich weiß jeder hat Dreck am stecken und jeder muss auch andere Dinge tun, aber "HALLO" es wollen Menschen getötet werden und der Krieg läuft bereits jetzt auch gerade wieder, der läuft die ganze Zeit. Also "hop, hop" an die Waffen Männer und eine ordentlich Runde BF1 mit zocken und ab und zu ins Forum schauen/posten. Nicht unbedingt jetzt oder morgen, aber überhaupt mal mehr Interesse zeigen!

So und nun muss ich mich weiter auf der Arbeit langweilen und die Zeit irgendwie totschlagen :whistle: :silly: :silly: :lol: :laugh: :laugh:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
7 Jahre 5 Monate her #18353

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
  • Besucher

[DKC]DesertFox antwortete auf Aktivität auf der Homepage

Tja das mit der Forum Aktivität ist sone Sache. Man kann ja niemanden zwingen etwas gegen seinen Willen zu benutzen. Also muss man die Leute dazu bringen das sie es wollen. Aber wie? Früher hat man ein Forum benutzt um sich auszutauschen. Heute geht das über Facebook oder WhatsApp wesentlich komfortabler. Wenn man schnell Hilfe benötigt oder sich mitteilen will schreibt man in die WhatsApp Gruppe. z.b. Backi´s Wasserkühlungsdiskussion oder spontan mal auf den Kramermarkt. Man erreicht sofort alle und alle erhalten umgehend eine Mitteilung ohne sich erst auf der Dutyseite anmelden zu müssen. Wenn man z.b. eine Veranstaltung erstellt greift man wahrscheinlich eher auf Facebook zurück. Die Leute können einfach hinzugefügt werden, ab/zusagen oder eine Nachricht hinterlassen. Diesen Komfort bietet die Dutyseite nicht. Denke die Situation ist vergleichbar mit der von Nokia von vor 10 Jahren. In der jetzigen Form ist das Forum einfach nicht mehr zeitgemäß. Wäre also zu überlegen wollen wir das ändern? Und wenn ja in welchem Umfang ist das möglich da es ja zum Großteil von der Privatzeit einzelner beteiligter abhängig wäre. Evtl. müsste man den Kreis derer vergrößern die aktiv an der Gestaltung beteiligt sind. Wir haben ja bestimmt noch mehr Leute die in dem Bereich Ahnung haben. pLo, MoD, marsi? Richtig toll finden würde ich eine eigene App, mit der man sich über einen neuen Forumsbeitrag, neue Veranstaltungen benachrichtigen lassen könnte. Wir könnte ja mal eine kleine Umfrage machen. Warum benutzt du das Forum nicht? Was sollte sich deiner Meinung nach daran ändern?

Das der BF1-Hype dermaßen nachgelassen hat finde ich zwar auch erschreckend aber war zu erwarten. Man ändert ja nicht sein leben nur weil jetzt nen neues Spiel rausgekommen ist. Das MoD sich die Eier schaukelt und Gummi auf seine GraKa wartet verfälscht zusätzlich das Bild etwas. Denke die üblichen Verdächtigen werden weiterhin dabei sein. Speziell bei dir pLo frage ich mich aber was zum Teufel du die letzten 4 Jahre seit dem MW3 erscheinen gemacht hast? :D

Auf in den Kampf, ab 19uhr...
7 Jahre 5 Monate her #18355

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1894
Das Whatsapp und Facebook natürlich das Duty-Forum etwas in den Schatten stellen steht außer Frage. Das haben alle, das finden alle toll, da erreicht man sofort jeden usw. Die Anlaufstellen haben sich geändert. Das liegt wohl wirklich an der Zeit und an den Möglichkeiten. Diese Umfrage wird sicherlich nicht jeder mitmachen, aber das wäre eine Idee. Eine APP würde ich auch befürworten, aber die muss erst mal programmiert werden und ich glaube kaum das sich jemand da die Zeit für nimmt, wenn das hier intern so eine Flaute ist. Die Masse wird halt auf der LAN "gelebt".


Das ist doch einfach, ich habe auf BF1 gewartet B) und nebenbei bisschen bei Hearthstone rumgedümpelt.

Ich verstehe überhaupt nicht warum die anderen von uns das nicht auch getan haben, also das mit dem BF1. :laugh: :laugh:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von [DKC-CP]pLo.
7 Jahre 5 Monate her #18359

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • [DKC]DesertFox
  • Besucher
  • Besucher

[DKC]DesertFox antwortete auf Aktivität auf der Homepage

Nach MW3 hab ich mich auf BO2 gefreut um dann feststellen zu müssen das es sone zukunftsscheisse is. Dann hab ich jedes jahr von neuem drauf gehofft das sie mal wieder nen wk2 Titel rausbringen. :blink: wenn wird das wohl treyarch machen, die sind 2018 wieder dran. Bis dahin kann ich mich aufjedenfall mit bf1 beschäftigen...
7 Jahre 5 Monate her #18370

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
das mit dem Forum bedauer ich wohl mit am meisten, da ich ständig im Hintergrund diverse Sachen änder, Themen sortiere Kategoriene entwerfen, den Leuten ihr Zugangslevel verabreiche etc. Natürlich auch alles lese und immer wieder meinen Senf dazu gebe. Ich will aber die Leute auch nicht nötigen, ins Forum zu gehen.

Allerdings, wenn ich nicht aktive Dinge tue, passiert fast gar nichts mehr...

Was Battlefield angeht... Ich habe mich je gerade getrennt, wie die meisten sicher wissen und in dem Rahmen, gab es seit erscheinen von BF sehr viel privates, was zu klären war und außerdem habe ich auch mal wieder ein paar tage gearbeitet... Aber wenn ich heute abend von der Arbeit zurück bin, werde ich noch ne Runde töten! Also ich werde eher getötet, aber versuche es mal
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
7 Jahre 5 Monate her #18371

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
NACHTRAG: Alle 6er Bunker auf der LANresort sind weg...
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
7 Jahre 5 Monate her #18372

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1894

Das mit dem Forum verstehe ich. Hatte früher auch eine Homepage für einen Verein betreut und da war die Beteiligung auch relativ mau. Aber das ist nun mal im Zeitalter von Facebook und Whatsapp so :(

Wegen BF1 verstehe ich dich und auch für Gummi und Mod habe ich Verständnis. Es gibt Tage da ist viel los und es gibt Tage da ist nicht so viel los. Das wird immer so sein. Ist ja auch gut so, denn jeder hat neben dem virtuellen Leben noch ein echtes ^^ - klingt irgendwie bescheuert, aber meine Wäsche macht mein Soldat leider nicht :woohoo: :woohoo: . Der bringt mir auch leider nicht mein Essen oder macht das Haus sauber. Hmmm... vielleicht sollte ich mir einen Haus-Soldaten holen, der das macht. Ups ich habe ja schon einen, sogar mit Brüsten. :silly: :silly:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
7 Jahre 5 Monate her #18390

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Jetzt weiß ich was ich falsch mache...
Ich brauche einen Haus-Brust-Einkauf--Koch-Soldaten!!!
Dann habe ich noch mehr Zeit für das Forum und auch zum zocken!!!
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
7 Jahre 5 Monate her #18419

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1835
Machen wir ne Sammelbestellung. So ne Soldatin nehme ich auch. ^^

Ist schon schade, dass her im Forum relativ wenig los ist. Ab und zu reinschauen, kann ja nicht zu viel verlangt sein. (Es sei denn in den ganzen Spamthreads. Da schaue ich, abgesehen von Time-Spam, auch schon länger nicht rein.) Aber wie schon gesagt, zwingen kann man niemanden.

Was BF1 angeht bin ich nächste Woche wieder am Start.

@ Anti:
Waaaaas? Du hast dich von Elena gtrennt?
7 Jahre 5 Monate her #18436

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Ja habe ich!!!
;-)

Ja man kann leider niemanden zwingen... Schade ist es aber schon, dass hier niemand außer 6-7 Leuten mal reinsieht!
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
7 Jahre 5 Monate her #18437

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1894

1: ,2: oder 3:
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
7 Jahre 5 Monate her #18463

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gumm!B@ll
  • Gumm!B@lls Avatar
  • Offline
  • Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
  • Wirklich,wirklich, wirklich mächtiger Duty
  • ~Ich bin Organspender. Brauchst was?~
  • Beiträge: 4387
....in der reihenfolge!!!! :laugh:
7 Jahre 5 Monate her #18468

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1835
sehe ich genauso.
7 Jahre 5 Monate her #18485

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
ich bin anspruchlos und nehme NUR die linke...
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
7 Jahre 5 Monate her #18539

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 971
Ich bin aktuell wieder aktiver. Jetzt wäre ein aktiver MoD auch was Feines!
5 Jahre 4 Monate her #23816

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5882
Vergessen wir nicht den Lübbe und den Würfel! ;-)
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig...

SweetDevil 4ever
5 Jahre 4 Monate her #23818

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden