Login:

Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten. Außerdem sind die Veranstaltungen des DutyKings e.V. hier mit Fotos dokumentiert. Für die meisten wohl interessante Bereich der Homepage.

Die Fotos...     Zukünftige Veranstaltungen     

13
Dezember
2018

Northcon 2018

L4dyVii, Nightwolf, MoD, MadJoe und einige weitere harte Dutys haben auf der Nothcon mal wieder alles gegeben. So heftig, dass die DutyDicks zu uns gekommen sind. Ich bin gespannt, was uns da noch erwartet...
 
24
November
2018

Reeperbahnbummel

Eine kleine Delegation von Dutys zogen gemeinsam über den Dom und traffen später auf der Reeperbahn spontan auf Anti
 
17
November
2018

Clash of the Titans 5

Clash of the Titans 5 sollte der finale COTT werden, ob das so ist, wird man noch sehen.
 
10
November
2018

BlueScreen wird 25

Eric aka Bluescreen ist nun auch im Kreis der 25er angekommen. Die Party wurde mit Schnaps, DutyQueen und lustigen spielen zum vollen Erfolg.
 
09
November
2018

Ro.Fl.-LAN 5

Make LAN not Internet, war das Motto der 5 LAN in Cuxhaven. Leider war der Termin etwas ungünstig, darum waren die Dutys nur als trinkende Gäste dabei.
 
24
Oktober
2018

Stafan Gwildis in der Elbphilharmonie

Stefan Gwildis & Orchester in der Elbphilharmonie war schon beeindruckend.
 
20
Oktober
2018

Ikke Hüftgold vs. Freimarkt

Zu dritt auf dem Freimarkt gegen Ikke Hüftgold anzutreten war nicht leicht, aber wir haben es geschafft. Es war ein echt lusitger Abend und sogar der Captain Morgen war da!!!
 
11
Oktober
2018

Amsterdamned with Con Brio

Ein kleiner Städtetrip mit Sam und Con Brion...
 
05
Oktober
2018

genial-verpLANt 25

Die genial-verpLANt 25 liegt hinter uns. Auch die 25ste verpLANt für Mr.SweetDevil. Die LAN war soweit gut, aber...
23
September
2018

Mothers Finest live in Hamburg

Mothers Fines in Hamburg. Mal wieder ein Hammer Metal-Funk Konzert und das mit ca 70 Jahren und über 40 Jahren Bühnenerfahrung.
 
15
September
2018

6.Int.Dutygrillen

Wie auch in den Jahren davor, gab es zum Ende des Sommer wieder das Internationale Dutygrillen.
 
05
September
2018

Bulle 2018 - World Tour Part 3

Auch der dritte Teil der Duty Kings/Pigs Worldtour war der absolute Wahnsinn. MoD, FoX, Auri, Bluescreen und Mr.SweetDevil haben den Goldstrand gerockt.

 

01
September
2018

Papenburg Open Air 2018

Das 2018er Line up des Open Airs an der Meyer Werft, vor dem beeindruckenden neuen Kreuzfahrtschiff, war dieses Jahr nicht so wirklich meins, aber insgesamt trotzdem ein gelungener Abend.

 

 

30
August
2018

Stadtfest 2018

In große Runde fand dieses Jahr das Satdtfest in Oldenburg statt. Es war wieder ein Fest. Leider gibt es vom "Specialguest" Sam keine Fotos. :-(
 
23
August
2018

gamescom 2018

L4dyVii und Bluescreen haben einige Eindrücke der gamescom 2018 für Euch eingefangen!
 
18
August
2018

Bollitour 2018

Wieder ein Jahr vorbai seit der letzten Bollitour. Gut das dieses Jahr unter dem Motto Oktoberfest wieder eine stattfand...
 
11
August
2018

Desse wird 40

Desse hat zum 40sten geladen. Es war eine geile Party, wie eigentlich immer, wenn wir feiern. Für mich ist ungeplant sogar ein Beziehung daraus entstanden... Also in JEDER Hinsicht ein geiler Abend!!!
 
10
August
2018

Ikke Arschloch Hüftgold in Wiefelstede

Ikke "Arschloch" Hüftgold hat das 125ste Schützenfest in Wiefelstede zu einer riesen Malle Abrissparty gemacht.
 
<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>  

Anstehende Termine:

Samstag, 27. Apr 2024

Mittwoch, 01. Mai 2024

Donnerstag, 09. Mai 2024

See All Events

banner 1