• 1

Das innere von Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten der Kings, Pigs oder auch als Anti alleine am Start war. Für die meisten die sich hierher verirrt haben der wohl interessante Bereich.

Die schlimmen Fotos...     Veranstaltungskalernder

16
April
2017

28 Years later

28 Years later... Der Titel sagt schon alles. Anti wurde wieder 28 und um diesen weltbewegenden Tag vor 28 Jahren zu feiern, wurde Antis-Bar in eine Party Location verwandelt. DJ Desse hat wieder für geile Musik gesorgt, der Captain für die ausgelassene Stimmung und meine Freunde für nen tollen Abend! Ich habe mich sehr über alle gefreut, die da waren, vor allem über einige, mit denen ich nicht gerechnet habe. Der Abend war ein voller Erfolg und ich bin bereit für das nächsten 28ste Lebensjahr... :-) 

Categories: Antis-News

07
April
2017

genial-verpLANt 22

Unter dem Motto Back to the 80th oder so in der Art fand die 22ste genial-verpLANt statt. Voll bis obenhin war nicht nur die Halle. Es war wie immer ein Spaß. Worte sind nicht weiter nötig!

Categories: Antis-News

17
März
2017

Gybralan Reincarnated

Wir wußten im Vorfeld, was auf der LAN Sache ist. Vivi und ich hatten sogar den Notfallplan wieder fahren zu können, falls es scheiße ist und ich hatte mir Arbeit mitgenommen, falls es zwischendurch langweilig wird.
ABER: Die LAN war total geil. Regeln, wie bei den roflern, von wegen Alkohol und Rauchen und genauso wurde es vom Wolf im Vorfeld kommuniziert. Internet lief je nachdem was gerade gespielt wurde mittel bis super. Turniere liefen alle rund und keiner hat gemotzt, wie auf der verplant. Vivi und ich haben sogar bei Steam noch ein paar GB große Updates machen können....
Am Freitag hat mein Licht nen kleinen kurzen Sicherungskick erzeugt, aber das passiert, wenn ich es übertreibe. Wurde aber innerhalb von Minuten mit nem neuen Stromkreis extra fürs Licht behoben. Die Orgas haben zum Teil mit uns zusammen "Wasser" getrunken und sogar jemand vom HDJ den ich aktuell nicht namentlich erwähnen möchte hat bis 6 Uhr morgens mit uns dieses "gestrecktes" Wasser getrunken und wird jetzt ein Duty.... Ich werde auch ´zur nächsten LAN nach HH fahren. Was die Brownies, Bronies,Cookies, Transen, Ferrys, Furys oder wie sie alle heißen angeht, waren alle nett und freundlich zueinander. Alles in allem ein super gelungenes Wochenende mit ein paar coolen Leuten von uns, ein paar coolen Leuten von denen und mit ein paar Leuten, die JETZT zu uns kommen....

Categories: Antis-News

04
März
2017

Augustfehner Kohltour 2017

Auch im diesem Jahr gaben die Augustfehner Freunde sich eine deftige Kohlttour durch Oldenburg. Nach einem lustigen Marsch, mit leckeren Getränken, gab ein hammerhartes Match beim Bowling, bei dem ich an zweiter oder dritter Stelle landen konnte. Sieger war Fino... Im Anschluß gab es leckeren Kohl im BCO.

Categories: Antis-News

25
Februar
2017

Jens wird 30 im Piano

Naddel hat es geschafft! Eine Überraschungsparty für Jens der 30 geworden ist. Der Saal im Piano war voll und Jens hatte keine Ahnung, weil alle mitgespielt haben... Nachher waren wir alle voll. Ein sehr gelungener, lustiger Abend!!!

Categories: Antis-News

11
Februar
2017

Intimer Kohl

Eine kleine Gruppe machte sich auf um etwas durch Augustfehn zu irren, um dann am Ende einer "langen Reise" endlich Berge von Kohl und Fleisch zu genießen.

Categories: Antis-News

05
Februar
2017

Superbowl 2017

Jules, Jana, Gummi und ich haben wie seit Jahren schon zusammen im Strohalm den 51sten Superbowl gesehen. Patriots gegen Falcons. Nachdem die Partiots nach 2 Vierteln 28 zu 3 hinten lagen und es bisher nie ein größerer Abstand als 10 Punkte aufgeholt wurde in 51 Jahren, dachte ich das Spiel ist verloren. Aber dann wurde alles anders. Man ich glaube das war der spannendste Superbowl, den ich bisher gesehen habe... und die Patriots gewinnen 34 zu 28 in der ersten Verlängerung der Superbowlgeschichte... 

Categories: Antis-News

04
Februar
2017

Kings Pigs und Kohl 2017

Die erste Kohltour des Jahres fand in der gegend von Spohle/Nethen statt. Gummi und Sexy als gestandenes Königspaar haben Angelina, BigDragon, Desse, Katha, Turbo, pLo und natürlich SweetDevil um sich gescharrt, um ein paar Meter zu laufen und anschließend im Beachclub Nthen Kohl zu essen. Dort haben sich wirklich zufällig die alten DutyKings auch zu einer Kohltour im großen Rahmen getroffen. Es war ein schönes wiedersehen.
Leider mussten einige schon um 23 Uhr (ab)brechen und nach Hause.

Categories: Antis-News

28
Januar
2017

Clash of the Titans

Wieder einmal fand ER statt. Der Clash of the Titans. Da ich alle Spiele nicht spielen kann und auch sonst zu schlecht spielen würde, war ich nur als Gast zum Feien da. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Leider haben die Dutys nicht den Clash gewonnen, aber Bronze ist doch auch gut! Das Ersatzteam hat leider nicht ganz so gut abgeschnitten, aber hatte auf jeden Fall auch viel Spaß und das ist es doch was zählt!

Der Clash war dieses Mal etwas größer und dementsprechend hatten wir auch noch eine Extraportion mehr Spaß. Wir hoffen, dass es euch genau so ging, egal ob vor Ort oder auf dem Stream, auch wenn der Zeitplan nicht ganz geklappt hat. Hier nun ein Rückblick mit Ergebnissen und kurzen Ausschnitten.

Spiel 1: Counter Strike: Global Offensive

1. SouljahZ
2. total verpLANt
3. Northside Gamer

4. Wallstreet Gaming / 5. Ro.Fl Crew / 6. Duty Pigs / 7. Duty Kings / 8. Owly Eyes

Besonders erwähnenswert ist der Auftritt von Wallstreet Gaming, die Anfangs mit 4 Spielern gespielt haben und dennoch einige Teams hinter sich ließen!

Spiel 2: Heroes of the Storm

1. SouljahZ
2. total verpLANt
3. Ro.FL Crew

4. Duty Pigs / 5. Northside Gamer / 6. Wallstreet Gaming / 7. Owly Eyes / 8. Duty Kings

Spiel 3: Hearthstone

1. SouljahZ
2. Owly Eyes / Duty Pigs / Ro.FL Crew

5. Northside Gamer / 6. total verpLANt / 7. Duty Kings / 8. Wallstreet Gaming

Spiel 4: Warcraft 3

1. SouljahZ
2. total verpLANt
3. Duty Pigs

4. Wallstreet Gaming / 5. Ro.FL Crew / 6. Northside Gamer / 7. Owly Eyes / 8. Duty Kings

Spiel 5: Rocket League

1. Ro.FL Crew
2. Duty Pigs
3. SouljahZ

4. total verpLANt / 5. Northside Gamer / 6. Owly Eyes / 7. Wallstreet Gaming / 8. Duty Kings

Spiel 6: Riesenjenga

1. Duty Kings
2. Owly Eyes
3. Ro.FL Crew / Duty Pigs

5. total verpLANt / 5. Wallstreet Gaming / 7. SouljahZ / 8. Northside Gamer

Endergebnis:

1. SouljahZ 
2. Ro.Fl Crew 
3. Duty Pigs / total verpLANt 

5. Owly Eyes / 6. Northside Gamer / 7. Wallstreet Gaming / 8. Duty Kings 

Categories: Antis-News

14
Januar
2017

Mausi wird alt

Wieder mal durfte jemand älter werden. Mausi war dieses Mal der Glückliche. Es gab leckeres vom Grill und aus der Flasche und um Mitternacht auch noch Berge von Geschenke für Mausi! Der Glühwein, also der 7te oder 8te war nicht so lecker. Den mußte man dann mit Korn, Feiglingen und auch Jägermeister runterspülen. Das ging dann... Ein toller Abend!

Categories: Antis-News

[12 3 4  >>  

Veranstaltungen:

Letzte Veranstaltungen

28 Years Later

28 Years Later 28 Years Later 28 Years Later

genial-verpLANt 22

genial-verpLANt 22 genial-verpLANt 22 genial-verpLANt 22

Gybralan Reincarnated

Gybralan Reincarnated Gybralan Reincarnated Gybralan Reincarnated

Augutfehner Kohltour 2017

Augutfehner Kohltour 2017 Augutfehner Kohltour 2017 Augutfehner Kohltour 2017