• Feier mit mir..

    Feier mit mir..

  • Antis-Welt -Erfrischend anders.

    Antis-Welt -
    Erfrischend anders.

  • 1
  • 2

Das innere von Antis-Welt zeigt die Fotos der vergangen Partys und Aktivitäten der Kings, Pigs oder auch als Anti alleine am Start war. Für die meisten die sich hierher verirrt haben der wohl interessante Bereich.

Event Galerie     Veranstaltungen

01
Oktober
2016

Kramermarkt 2016

Leider war ich zum Umzug nicht fit genug (man sol nicht immer ALLES essen), aber um 19 Uhr zum Treffen an der Orgel, war alles wieder im Lot. Die Party konnte beginnen! Es war ein Spaß mit gutem, fettigen Essen und diversen kleineren Getränken. Am Ende in der Dancing Hall war es wie immer super klasse und gegen 1 Uhr haben wir dann entspannt in der Nachteule gesessen, die uns direkt vor die Tür gefahren hat....

Categories: Antis-News

13
Oktober
2016

Naddels B-Day

Heute hatte Naddel spontan zum Reinfeiern in ihren Geburtstag eingeladen. Die Bude war voll, das Essen seeeehr lecker und die Drinks danach auch. Es war alles sooo gut, dass ich es mir zu Hause glatt noch einmal alles ganz ruhig durch den Kopf gehen ließ. Zum Glück hatte ich Elena dabei, sonst wäre ich vielleicht nicht heil nach Hause gekommen. Zwei mal im Graben sollte auch reichen... ;-) Aber war sehr lustig!!!

Categories: Antis-News

23
September
2016

25 Party hard

Jana aka Schnuffel hat groß gefeiert. Hauskauf und Geburtstag muss natürlich heftig begossen werden.

Categories: Antis-News

25
August
2016

Stadtfest 2016

Es war wieder einmal an der Zeit das Oldenburger Stadtfest zu feiern. Ich war nicht ganz fit, darum wurde es nicht sooo übertrieben, wie in den jahren davor, aber hat trotzdem allen Spaß gemacht. Die 5 Kleinen Jägermeister waren fantastisch und haben echt Lust auf mehr gemacht und United Four waren wie immer klasse...

20
August
2016

Bollitour 2016

Die Bollitour 2016 stand unter dem Motte Cowboys im Western. Ich habe mit dem besten Kostüm natürlich wieder den Preis gewonnen. Bzw. er wurde zum ersten Mal verliehen. Bisher hatte ich sonst einfach so nur das beste Kostüm. Die Tour war wie immer klasse, nur leider dieses Mal schon vor dem Kurvensaufen für mich zuende... ;-)

Categories: Antis-News

29
Juli
2016

Dicke Titten, Kartoffelsalat in Berlin

Die Party in Berlin

Es war ein Wochenende in Berlin und es sollte heftig werden. Allerdings war es am Freitag so heftig, dass manche am Samstag schwer angeschlagen in den Seilen hingen. ICH nicht...

Categories: Antis-News

16
Juli
2016

A Prince Night 2 remember

Es war ein trauriger Anlass, um sich zu treffen. Prince ist im April gestorben und wir alle an diesem Abend würden uns nicht kennen, wenn es Prince nicht gegeben hätte. Die meisten an diesem Abend haben sich bereits 20-25 Jahre lang nicht mehr gesehen und so war es wie ein Sprung in die Vergangenheit. Azi, die Loreys und die Schapers habe ich ja über die Jahre oft mal wieder gesehen, darum war die Freude deKern und Heiko zu sehen besonders groß. Der "Purple Pudding" und der "Purple Captain" machten den Abend dann letztendlich zu einen tollen Event, welches sicher wiederholt wird. Kurz vor fünf wurde dann die Theke auch endlich allein gelassen...

Categories: Antis-News

25
Juni
2016

4.Int.Dutygrillen

Morgens noch in London, bin ich direkt zum DutyGrillen eingeflogen. Nach Hause kommen und direkt aufbauen und Mischung trinken. Mit einem Mietzelt und meinem alten Zelt haben wir die heftigen Regen ertragen. Es war eine riesen Party, die die Sportveranstaltung mit anschließender Party auf dem Sportplatz in jeder Hinsicht in den Schatten gestellt hat. Leider haben einige Leute etwas über die Strenge geschlagen und ein paar Gläser zu viel zerschlagen und ins Waschbecken gekotzt. Aber ich bekomme nun ja ein neues...

Categories: Antis-News

24
Juni
2016

Prince Tribute in London

Recht spontan habe ich das gebucht. 4 Uhr morgens zum Flieger nach Bremen, den Tag durch London chillen und dann abends Konzert. AUTISM ROCKS ist eine Benefit Organisation, die diese Veranstaltung ausgerichtet hat, um Geld zu sammeln. Prince selber hat vor Jahren drei Konzerte für diese Organisation gespielt, die dadurch erst bekannt wurde. Nun wollte diese Organisation eine Tribute Veranstaltung zelebrieren.  Was nicht auf dem Programm stand und eine klasse Überraschung war, war der Auftritt von Larry Graham, über den die Meinungen inzwischen auseinander gehen. Mir hat es gefallen. Dann Kamm CeeLo Green... Ich sage nur: GRAUSAM. Aber das zu ertragen hat sich bezahlt gemacht. Morris Day & the Time... Wie früher in den 1980er Jahren haben sie die Bühne gerockt. Ein Spaß für alle Fans in der Halle. Ich habe The Time übrigens 26 Jahre vorher dort auch schon gesehen...

Categories: Antis-News

11
Juni
2016

Grillen zur EM artet aus

Ich glaube es war nur als Grillen in kleiner intimer Runde geplant... Wenn aber diese Schweine zusammen kommen, dann kann sich der Abend schon mal ganz anders entwickeln! Keine Frau mehr dabei und der Captain ging zur Neige und Looping Louie, Saubande und Trink-Mau-Mau kam auf den Tisch... Ich musste mich zusammenreißen, um vor Lachen nicht ins Höschen zu machen..

Categories: Antis-News

[12  >>  

Veranstaltungen:

Letzte Veranstaltungen

Kramermarkt 2016

Kramermarkt 2016 Kramermarkt 2016 Kramermarkt 2016

Naddels B-Day

Naddels B-Day Naddels B-Day Naddels B-Day

25 Party Hard

25 Party Hard 25 Party Hard 25 Party Hard

Stadtfest 2016

Stadtfest 2016 Stadtfest 2016 Stadtfest 2016